“Mit einem Fuß in Ungarn...” 3 von 5 Sternen

Rathausplatz 10, Rust 7071, Österreich
0043/2685/60763
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Rust
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
“Mit einem Fuß in Ungarn...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Oder sind vielleicht schon beide Füße dort? Warum macht man das? Gibt's kein Personal mehr im Burgenland oder pendeln die alle nach Wien aus, sodass man sich einfach die ungarischen Nachbarn holt. Essen: Warum kann man sich nicht auf das Lokale besinnen, - braucht man einen asiatischen Einschlag? Warum gibts nur wenig Wein von den umliegenden Winzern?
Ich mag die Ungarn, ich mag's asiatisch, und auch den wachauer Wein - ist alles gut - nicht aber "sehr gut"! Liebe Wirtsleut -
Laßt's euch was einfallen mit dr Zahlerei - es grüßt Euch Euer Finanzamt!

Mallorca, Spanien
“Burgenlaenderwitz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Haubenrestaurant in Rust verweigert Bezahlung mit Kreditkarte und sogar mit bankomatkarte.Zuerst dachte ich,das sei ein Burgenlaemderwitz, aber der Inhaber der darauf angesprochen wurde, meinte das sei Ernst.Wir verließen daraufhin das lokal.absolut nicht zu empfehlen!!!

Edlitz
“erstklassiges Essen in wunderschönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Essen war ausgezeichnet. Der Gastgarten ist sehr idyllisch. Auch das Gastzimmer ist sehr ansprechend. Dürfte renoviert sein. Sehr sauber, nettes und aufmerksames Personal.
Minuspunkt: Keine Kredit- oder Bankomatkarten akzeptiert. Nur Bargeld.

Aufenthalt Juli 2012
“Eine Reise wert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Eines unserer Lieblingslokale. Gutes Essen, tolle Weine und ein freundliches Service gestalten jeden Abend zu einem wunderbaren Erlebnis.

Der Gastgarten aber auch die beiden Gasträume sind gemütlich und optisch sehr freundlich ausgestattet. Man fùhlt sich im Hofgassl sofort wohl.

Wir hatten Gans bestellt. 14 Stunden bei Niedertemperatur gebraten war es das saftigste Gansel das wir seit langem bekommen haben. Ein Gedicht !!!

Aufenthalt November 2011
Graz
“Exqisite lokale Küche, angenehme Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Restaurnt bietet eine Speisenauswahl für Gourmets die eine typische lokale Küche auf hohem Niveau schätzen. Experimenteller netter Gruß der Küche. Nicht billig, aber das Preis-Leistungverhältnis ist jedenfalls angemessen. Gute lokale, burgenländische Weine
Tipp: einen Besuch ist es jedenfalls Wert -wir kommem wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen