Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Nacht in Rust” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sifkovits

Hotel Sifkovits
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rust suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Sifkovits
Speichern
Hotel Sifkovits gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Seekanal 8, Rust A-7071 , Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 6 Hotels in Rust
Vienna, Wien, Austria
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Eine Nacht in Rust”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Entgegen der Reisebeschreibungen anderer Gäste waren wir sehr zufrieden mit der Unterkunft. Sie war sauber, das Zimmer mit Balkon und das Frühstück ausgezeichnet. Ich weiß nicht welchen Standard andere Gäste gewohnt sind aber so schlecht wie Alexandra es beschrieben hat war es definitiv nicht. Wir haben es genossen

Zimmertipp: Hofseite mit Balkon
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

10 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    3
    2
    0
    4
Bewertungen für
Familien
0
7
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Austria
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Haus hat wohl schon bessere Zeiten gesehen: abgewohnt, das Zimmer (im "Gartentrakt") riecht wie die Halle stockig und muffig, keine Klima-Anlage, keine Minibar am Zimmer, kein Safe am Zimmer, ein kleiner Uraltfernseher. Das Frühstück wird im Garten eingenommen und ist jedenfalls durchschnittlich, der vertrocknete Efeubewuchs an der Decke der Terrasse trübt den Genuss ein wenig, der parkähnliche Garten ist schauderhaft ungepflegt und vertrocknet. Schauderhaft eben - und schade zugleich: aus dem Haus ließe sich 'was machen!
Vier-Sterne? Bei der Gestaltung des Zimmerpreises vielleicht, der einem Viersternehaus durchaus angepasst ist ...

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voitsberg, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Ich hab noch nie so ein desolates 4Stern Haus gesehen. Kein Aufzug, keine Klimaanlage, keine Minibar, kein Safe, im Badezimmer zwei winzige Stück Seife. Der Teppich im Zimmer uralt und richtig eklig. Die Armatur an der Brause gebrochen, der Brausekopf so verkalkt, dass nur zur Hälfte Wasser raus kam. Die Matratzen total durchgelegen, mein Rücken wird noch ein paar Tage brauchen, bis er sich erholt hat. Beleuchtung am Bett kann man nur auf/abschalten wenn man aufsteht und den Schalter an der Tür betätigt. Aber für mich das Schlimmste überhaupt war der Geruch. Es hat derartig feucht und modrig ( trotz offener Fenster bei 35 Grad Außentemperatur) gerochen, dass ich das Gefühl hatte keine Luft zu bekommen. Nach dieser Nacht wollte ich nur noch weg..... Frühstücksbuffet war so lala. Meiner Meinung nach ist man in jeder sternlosen Pension besser aufgehoben als in diesem angeblichen 4 Sternhotel. Das Einzige, das einem 4 Sternhotel entspricht ist der Preis :-(

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel hat lt. offizieller Bewertung 4 Sterne, wobei ich wirklich nicht nachvollziehen kann woher diese kommen.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet und ein wenig abgewohnt, aber sauber. Die bereits mehrmals angesprochenen Weinflaschen im ganzen Haus haben mich nicht gestört, ganz im Gegenteil - ich finde es spannend, solche Zeitzeugen zu betrachten (vielleicht muss man dafür auch ein wenig Ahnung von Wein haben).
Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück. Als ich im Oktober 2011 dort gewohnt habe, waren vielleicht 5 Gäste im Haus. Trotzdem gab es eine ausreichende Auswahl von Lebensmittel in guter Qualität (5 Sorten Wurst, 4 Sorten Gebäck&Brot, frisches Obst, frisch zubereitete Eiergerichte).

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel Sifkovits entspricht sicherlich nicht 4 Sternen. Wie der Eigentümer zu dieser "Auszeichnung" gekommen ist, verwundert mich. Egal wo man hinschaut (Fensterbänke, auf und unter den Tischen, im Speisesaal, im Brunnen und im Garten) liegen leere oder mit abgestandenem Wasser gefüllte Weinflaschen herum. Die Dekoration ist überladen und staubig. Im Zimmer sucht man vergebens nach einer Minibar, dafür findet man im Bad "Mitbewohner" (Silberfische). Ich hatte schon viele Aufenthalte in 4 Sterne Hotels, aber eine derartige Enttäuschung ist mir nicht einmal in den südlichen Ländern beschert worden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rust
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir waren kürzlich in diesem Hotel. Vorab muss gesagt werden, dass unserer Meinung nach hier vielleicht vor dreissig Jahren eine 4-Sterne-Bewertung in Ordnung gegangen wäre, aber sicher nicht mehr zum jetzigen Zeitpunkt. Im Garten und Eingangsbereich wird
man schon von hunderten leeren abgestellten Flaschen empfangen, ebenso ist der antiquare "Speisesaal" mit Gegenständen aller Art überladen. Im Zimer angekommen, wird
man gerne von Silberfischen empfangen, was auch nicht einen Augenschein bei Meldung des Missstandes wert war. Der Balkon ist mit viel Moos und Kunstrasen ausgestattet, was sicher nicht zum gemütlichen Aufenthalt einlädt. Ausserdem lässt die Freundlichkeit von den Besitzern sehr zu wünschen übrig.
Alles in allem keine empfehlenswerte Unterkunft, vor allem nicht in dieser Bewertungsklasse!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Zimmer und Bad sauber, Betten für ältere Gäste sehr niedrig.
Eingangahalle sehr geschmackvoll, allerdings zu viele umherstehende Weinflaschen im gesamten Restaurantbereich und Garten.
Speisenangebot im Restaurant dürftig, teuer und sehr eigenwillige Kreationen.
Das Hotelmanagement sollte die eingeschlagene Linie überdenken, wenn es weiterhin Interesse an Gästen hat.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Sifkovits? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sifkovits

Anschrift: Am Seekanal 8, Rust A-7071 , Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Rust
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Hotels in Rust
Anzahl der Zimmer: 34
Auch bekannt unter dem Namen:
Sifkovits Rust
Hotel Sifkovits Rust, Burgenland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sifkovits besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.