“EINFACH SPITZE IN TOLLER LANDSCHAFT” 4 von 5 Sternen

Seehotel Rust
4.0 von 5 Hotel   |   Am Seekanal 2 - 4 | 7071 Rust, Rust 7071, Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Rust
köln
“EINFACH SPITZE IN TOLLER LANDSCHAFT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Hmmmm das ist 1.Sahne für ein vertretbaren Preis.

1a Restaurant, wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker!
super schönes Wellness, nicht so plump wie auf der anderen Seite der Grenze... Ungarn...

Zimmer sind ganz ok.
Und die Landschaft ist so was von Romantisch.
Das oersttchen ist etwas verschlafen und nicht sehr gross indeed, aber so nett. Tolle Wirtshäuser oder Bäkerei für nachmittags Ausflüge.

Nur zu empfehlen wirklich wahr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist wunderbar direkt am Neusiedler See gelegen. Vom Restaurant aus hat man einen sehr schönen Blick auf den Neusiedler See. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, aber geräumig. Das Essen hat ein paar kreative Kombinationen und ist akzeptabel (Frühstück ist warm und kalt vorhanden). Die Tagungsräume sind sehr schön und ebenfalls geräumig. Man erreicht zu Fuß den See. Es ist eine eigene Anlegestelle für Boote direkt vorm Hotel verfügbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Fahren schon seit 10 Jahren in das Seehotel Rust, da wir immer in Sankt Margareten die Operfestspiele geniesen. ( 10 min. mit dem Auto entfernt )
Das Seehotel Rust ist das einzige Hotel in der Gegend, welches einen entsprechenden
" standart " hat. Die Zimmer sind trotzdem uralt und abgewohnt, ohne Gelsenstecker wird man von den Bistern totgebissen, da die Zimmer ( außer die mit Aufzahlung ) über keine Klimaanlage verfügen. Trotzdem kostete ein Zimmer mit Halbpension PRO PERSON im Juli für eine Nacht 129.- euro
Einzig der Spa-Bereich wurde renoviert und wir neu.
Für einen längeren Urlaub eignet sich das Hotel nicht.
Die Preise an der Bar sind dem Umfeld entsprechen zu hoch, das Service ist gut.
Positiv für Leute mit Hunden: das Hotel hat am See einen eigenen hundebereich mit Seezugang eingerichtet...sehr nett.

Das Essen im Hotel ( wir hatte immer von Sonntag auf Montag ein Galabuffet ) war vorzüglich und sehr abwechslungsreich,.das Frühstück auch.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

War anlässlich eines Seminars für zwei Tage im Hotel. Leider war das Wetter nicht berauschend, sodass wir wenig Gebrauch von der tollen Lage am See und der herrlichen Umgebung machen konnten. Das Hotel ist leider schon etwas abgewohnt und auch der Speisesaal versprüht nicht gerade modernen Charme. Das Essen war aber ok und die Zimmer waren sauber.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Ganz ehrlich? Dringend renovierungsbedürftig ist noch das harmloseste, was mir einfällt. War kürzlich aus Anlass eines Seminars für zwei Tage dort und ich muss sagen, der Zustand des Hotels ist erschreckend. Offenbar wurde hier zuletzt intensiv in den frühen 1970er Jahren etwas investiert. Die Zimmer erinnern bestenfalls an eine Jugendherberge und der Frühstücks-/Speiseraum im Keller vermittelt auch nicht gerade eine tolle Atmosphäre. Die Lage direkt am See ist perfekt, direkt hinter dem Hotel ist eine große Grünfläche, die im Sommer wohl (hoffentlich?) als Liegewiese genützt wird. Dennoch: das gesamte Gebäude vermittelt den Charme eines Aufenthalts auf einem kommunistischen Parteitag. Wirklich, hier ist dringend ein Innenarchitekt mit einem ordentlichen Budget gefragt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

das Hotel liegt sehr schön direkt am am See und ist auch eines der ersten Häuser am Platz. Die Zimmer sind sehr abgewohnt, eine Grundsanierung wäre dringend nötig. Das Essen (bei uns gabe es die Zimmer nur zusammen mit Halbpension, was wir eigentlich nicht wollten) war ausnehmend gut, eine excellente Küche. Auch ds Frühstück sucht seinesgleichen. Ein Hotel, aus dem man wesentlich mehr machen könnte! Ich würde das Hotel empfehlen, finde es aber für die alten Möbel deutlich zu teuer!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Piesendorf / AUT
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Die Möbel im Hotel sind zwar abgewohnt, doch hat einen gewissen Ostscharm.
Das Personal ist leider höchst unmotiviert und wenig aufmerksam. Beim Abendessen wurden wir nicht einmal um evtl. Getränkewünsche gefragt. Weiters ist das Restaurant um 21.30 Uhr geschlossen worden und wir konnten unser Abschlussgetränk nur an der Bar einnehmen. -- Es war alles andere als gemütlich.
Zukünftig werden wir das Hotel weniger buchen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Seehotel Rust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Rust

Anschrift: Am Seekanal 2 - 4 | 7071 Rust, Rust 7071, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Rust
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Rust 4*
Seehotel Rust, das Ferien- und Seminarhotel am Neusiedler See. Es erwarten Sie alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotels, verbunden mit einem umfassenden Sport- und Seminarangebot. 110 top moderne Zimmer in verschiedenen Kategorien stehen zur Verfügung. Alle Zimmer und Junior-Suiten wurden 2012 renoviert. Ein neues Farbkonzept, angepasst an die Naturfarben des Neusiedler Sees, mehr Wohnraum und neueste Technik garantieren erholsame Tage. Alle Hotelzimmer im Seehotel Rust sind klimatisiert, mit gratis W-LAN und digitalem Kabel-TV sowie digitalem Radio ausgestattet. Die Lage unseres Hotels ist einzigartig. Nur wenige Gehminuten ins historische Zentrum des Städtchens Rust und dennoch direkt am Neusiedler See. Restaurants, eine Café-Bar, eine mediterrane Terrasse und ein saisonal wechselndes Speisenangebot garantieren kulinarische Genüsse. Ein umfangreiches Weinangebot und unsere "Stars of the season" laden zum gemütlichen Verweilen ein. Gäste entspannen auf unserer Liegewiese direkt am Neusiedler See und unserer Wellness-Oase mit Sauna, Dampfbad, Infrarot-Kabine, Eisgrotte und Solarium. Sportlich Aktiven stehen Leih-Fahrräder, E-Bikes und gratis Nordic-Walking-Stöcke zur Verfügung. Hauseigener Bootsverleih vom hoteleigenen Anlegesteg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Rust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rust Hotel Seehotel
Seehotel Rust Burgenland

Wenn Sie Seehotel Rust besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.