“schönes hotel mitten in rust” 5 von 5 Sternen

Seehotel Rust
4.5 von 5 Hotel   |   Am Seekanal 2 - 4 | 7071 Rust, Rust 7071, Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Rust
Wien
“schönes hotel mitten in rust”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

das Restaurant: gute Küche, reichhaltiges Buffett, schöne Terrasse
Abendessen im Ort absolut vorzuziehen (Angebot Gastronomie, Ambiente, Authentizität)
Zimmer: wenn Seeblick und Balkon - ausgezeichnet, der kleine Fernseher stört nicht, man fährt ja nicht zum fernsehen ins Burgenland
Rust: der schönste Ort am See, Gelsen am Abend!
Wellness im Hotel: sauber und großes Angebot
Sport- und Ausflugsmöglichkeiten (Surfen, Segeln, Kiten, Radfahren etc. Nationalpark, Eisenstadt, Ungarn) unbedingt nutzen - gute KTM Räder im Hotel gratis ausborgen!
Insgesamt, sehr erholsam, ruhig, freundliches Personal (großes Hotel, niemand kennt einen persönlich wenn 4 Tage Aufenthalt)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

nettes Ambiente, mit Blick auf den Neusiedlersee,, Swimmingpool

Aufenthalt September 2007
Seebad Heringsdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Ein sehr guter Koch, große geräumige Zimmer (etwas abgewohnt) und nettes, aufmerksames Personal. Leider gibt es keine feste Tischordnung für die Gäste, sodaß immer die Sucherei los geht nach dem schönsten Platz und man unter Umständen jedesmal an einem anderen Platz sitzt - nicht sehr heimelig.
Das gleiche gilt für die Parkmöglichkeiten rund ums Hotel. Die abends später heimkonnenden Gäste müssen lange nach einer Parkmöglichkeit suchen. Unser großer BMW X5 stand immer relativ weit vom Hotel entfernt auf einem unbewachten Parkplatz, und wir waren jeden Morgen froh, ihn auch wieder dort vorzufinden.
Warum es in unmittelbarer Nähe des Neusiedlersee´s nur Meeresfische auf der Speisekarte gab, ist uns noch immer ein Rätsel. Wer keine all zu hohen Ansprüche an ein Hotel hat und wer sich nicht an den vielen Kleinigkeiten wie Tischwahl, Parkmöglichkeiten, teure Getränke ( 1/8 Liter Tischwein für 6 Euro in einem Weinanbaugebiet ist schon happig ) und ständig kläffende Hunde im Bereich der Liegewiese stört, kann sich hier gut erholen.
Ganz in der Nähe ( ca. 40 km ) ist in Parndorf, ein riesiges Outlet-Center mit über 160 Nobelmarken wo man ( frau) sich mühelos 2 Tage aufhalten und sehr günstig Originalware kaufen kann.
Bei der Abreise bekamen wir einen Picknickkorb mit trockenen Brötchen und angefaultem Obst mit. So kann man seinen Biomüll auch günstig entsorgen.
Alles in allem würden wir einigen unserer Freunde dieses Hotel doch empfehlen - nur nicht allen.

• Aufenthalt August 2009, Business
St. Roman
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Hervorragender Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Waren mit unserem Sohn (damals 10 Monate alt) dort und alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ein Gittelbett (leider Ausführt von 1970???) wurde uns gratis zur Verfügung gestellt. Familienfreundliches Hotel direkt am See gelegen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Kein 4-Stern Hotel, hellhörig, Zimmer bescheiden und klein (z.B. Minifernseher), Bad entspricht nicht Standard ( kein räumlich getrenntes WC), Liegewiese und Liegestühle verschmutzt; sgn. Badesee ist eine schmutzige Brühe, die nicht zum Baden einladet. Personal zum Teil ungeschult und wenig Gästeorientiert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel einfach nicht.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistung
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Leoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Durch Zufall bin ich gerade auf Ihre Hotelangebotsseite im Burgenland gestoßen und habe die Kritik aus dem Jahr 2006 gelesen. Ich möchten Ihnen mitteilen, dass diese meiner Meinung nach unbedingt zu revidieren ist. Ich habe etwas ganz anderes erlebt. Bei meinen letzten beiden Aufenthalten im Oktober 2006 und im Mai 2007 war der Aufenthalt perfekt und jederzeit weiterzuempfehlen. Das Hotel ist seit einiger Zeit unter einer anderen Leitung und die Küche ist sehr, sehr gut. Auch das Personal ist sehr freundlich. Mein Mann und ich freuen uns jedenfalls schon auf unseren nächsten Besuch im Herbst 2007.
Christa Krasa

• Zufrieden mit — Die Lage des Hotels direkt am See
  • Unzufrieden mit: — Konnte ich nichts feststellen
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Seehotel Rust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Rust

Anschrift: Am Seekanal 2 - 4 | 7071 Rust, Rust 7071, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Rust
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Rust 4.5*
Seehotel Rust, das Ferien- und Seminarhotel am Neusiedler See. Es erwarten Sie alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotels, verbunden mit einem umfassenden Sport- und Seminarangebot. 110 top moderne Zimmer in verschiedenen Kategorien stehen zur Verfügung. Das Farbkonzept der 2012 renovierten Zimmer und Junior Suiten orientiert sich an den Naturfarben des Neusiedler Sees. Viel Wohnraum und neueste Technik garantieren erholsame Tage. Alle Hotelzimmer im Seehotel Rust sind klimatisiert, mit gratis W-LAN und digitalem Kabel-TV sowie digitalem Radio ausgestattet. Die Lage unseres Hotels ist einzigartig. Nur wenige Gehminuten ins historische Zentrum des Städtchens Rust und dennoch direkt am Neusiedler See. Restaurants mit mediterraner Terrasse sowie ein saisonal wechselnde Speisekarte garantieren kulinarische Genüsse. Ein umfangreiches Weinangebot und unsere "Stars of the season" laden zum gemütlichen Verweilen ein. Gäste entspannen auf unserer Liegewiese direkt am Neusiedler See und unserer Wellness-Oase mit Sauna, Dampfbad, Infrarot-Kabine, Eisgrotte und Solarium. Sportlich Aktiven stehen Leih-Fahrräder, E-Bikes und gratis Nordic-Walking-Stöcke zur Verfügung. Hauseigener Bootsverleih vom hoteleigenen Anlegesteg von etwa April bis Oktober. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Rust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rust Hotel Seehotel
Seehotel Rust Burgenland

Wenn Sie Seehotel Rust besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.