“so ein Hotel mit 4+ zu bezeichnen ist die absolute Frechheit” 1 von 5 Sternen

Seehotel Rust
4.0 von 5 Hotel   |   Am Seekanal 2 - 4 | 7071 Rust, Rust 7071, Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Rust
zell am see
“so ein Hotel mit 4+ zu bezeichnen ist die absolute Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Bei Ankunft am Sonntag stellt sich herraus, dass die gebuchte Zimmerkategorie verwechselt wurde. Statt in einem Komfort Zimmer sind wir jetzt mit unserem Hund in einem Einbettzimmer das mit einem Doppelbett ausgestattet ist gelandet. Vom zugesagten Balkon reden wir lieber gar nicht. Alle Verantwortlichen sind Samstag und Sonntag nicht erreichbar. Am Besten nie mehr buchen

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Anreise mit 2 Ehepaaren für 1 Woche. Das Wetter hat während der Aufenthaltsdauer leider neben dem wirklich schlechten, unaufmerksamksamen Service im Restaurant nicht zur Stimmungserhellung beigetragen. Es war morgens zum Frühstück fast nie möglich, einen sauberen Tisch, geschweige denn zeitnah Kaffee zu bekommen. In der Bar gab es eine Dame, die, wie unsere Meinung nach der Sonnenschein des Hauses war. Das Rezeptionspersonal war anwesend jedoch nicht aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Haus nicht. Die Zimmer (Comfort) sind renoviert, aber nicht durchdacht. Wannendusche mit hohem Einstieg, Schminkspiegel unbrauchbar, generell beengt im Bad.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Strallegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die 2 Nächte in einer geschmackvoll eingerichteten großzügigen Suite mit kleiner Terasse mit einzigartig schönem Seeblick haben wir sehr genossen, toller Wellnessbereich, großzügiger Pool, sehr gepflegter Strandabschnitt mit hauseigenem Bootsverleih. Sehr gut geschultes, freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet! Besonders stimmungsvoll und auch kulinarisch bemerkenswert ist der Sonntagsbrunch mit Klaviermusik auf der gemütlichen Terasse mit Seeblick! Ein sehr schönes, top renoviertes Haus - perfekt auch für Familien!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
anvers
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren 3 Nächte im Seehotel Rust. Supper Zimmer, gross , modern, sehr viel Komfort einfach sehr gut eingerichtet. Badezimmer auch grosszügig und praktisch eingerichtet. Die Lage ist traumhaft, der Service sehr freundlich. Frühstück war sehr reichhaltig. Das Schwimbad war Fantastisch, nur da könnte etwas mehr service von Handtücher etc. vorhande sein. Abendessen war auch sehr reichlich, wohl leider ein Buffet oder Teilweise, aber im algemeine OK.
Allzusammen wirklich an zu befehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich blieb eine Nacht während eines Seminars im Seehotel Rust. Mein Zimmer war neu renoviert und hatte einen Balkon mit Blick auf den Neusiedlersee. Das Zimmer ist sehr hübsch hergerichtet, mit vielen Lampen und indirekter Beleuchtung über dem Bett. Es hatte einen Flachbildfernseher und gratis Internetzugang - das Internet funktionierte aber nur teilweise und relativ langsam. Das Badezimmer ist auch neu renoviert, sehr klein aber sehr modern. Das WC war mit einer undurchsichtigen Glastüre abgetrennt. Zwischen Badewanne und Zimmer ist eine große Glaswand, es gibt aber eine Rollo, um auch ungestört im Bad zu sein. Wir hatten während des Seminars Vollpension in Buffetform. Obwohl auch etliche andere Seminargäste im Hotel wohnten, gab es immer ausreichend Speisen am Buffet. Das Essen war sehr gut; beim Mittag- und Abendessen gab es ein großes Salatbuffet, jeweils zwei verschieden Suppen, 3 - 4 verschiedene Hauptspeisen und Kuchen als Dessert. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit allem, was man sich vorstellen konnte. Am Abend besuchten wir auch kurz den Wellnessbereich, der bis 22Uhr geöffnet hat - sehr angenehm nach einem anstrengenden Seminar. Im Wellnessbereich ist eine Saunalandschaft mit finnischer Sauna, Dampfbad, Eisgrotte, Wärmekabine und Erlebnisduschen, außerdem gibt es ein Fitnesscenter, ein großes Hallenbad, einen Squashplatz und einen Tennisplatz. Handtücher für den Wellnessbereich sind in einer Tasche im Zimmer, im Kasten im Zimmer sind auch zwei Bademäntel. Das Hotel liegt direkt am Neusiedlersee, im Sommer kann man direkt von der hoteleigenen Liegewiese in den See gehen. Das Seehotel Rust ist ein sehr nettes Hotel mit vielen Seminargästen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Blick auf den See
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hargelsberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Es ist eigentlich für ein 4 + Stern Hotel eine Schande wenn die Zigarettenkippen ,Serviettenreste und anderer Abfall an der Seeterasse , wo das Frühstück sowie das Essen eingenommen wird , tagelang nicht gereinigt wird.
Es ist auch cool wenn am Frühstückstisch IKEA Frühstückstassen alles andere als sauber sind.Sprünge .graue Scheuerspuren etc.
Beim reichhaltigen lieblosen gestaltenen Frühstücksbuffet ,bekommt man das Gefühl nicht los , das der Kuchen ein fertig gekauftes Produkt ist .Es fehlen für ein 4+ Hotels Schmakerl die man Österreichweit bei diesen Zimmerpreisen erwarten darf , und auch oftmals erhält .
Es gäbe leider noch einige Punkte aufzuzählen die für unser Empfinden für ein 4+Stern Hotel nicht entschprechen.
Zimmer da NEU natürlich schön ,aber nicht Behindertengerecht od. Altersgerecht . Kleines Bad mit Badewanne
Zum Glück hat die Sonne vom Himmel gelacht und uns den Kurzurlaub verschönert. Unser Fazit zum Seehotel Rust wurde gezogen , nach einer Urlaubsreise aus mehreren Hotels / Topwinzeranlagen die wir im unseren heurigen Österreichurlaub ( Burgenland ,Steirmark) bereisten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Die Zimmer sind neu renoviert. Der Badestrand ist sehr groß und endlich wurden Zäune gegen die Gänse aufgestellt.Das Abendessen war ausgezeichntet. Ebenso das Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich, manchmal jedoch sehr im Stress. Dies gilt besonders für das Service. Die Lage ist bestens. Direkt am See, und nur 2 Minuten vom Stadtzentrum entfernt.
Alles in allem ein sehr erholsames Wochenende

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Rust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Rust

Anschrift: Am Seekanal 2 - 4 | 7071 Rust, Rust 7071, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Rust
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Rust 4*
Seehotel Rust, das Ferien- und Seminarhotel am Neusiedler See. Es erwarten Sie alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotels, verbunden mit einem umfassenden Sport- und Seminarangebot. 110 top moderne Zimmer in verschiedenen Kategorien stehen zur Verfügung. Alle Zimmer und Junior-Suiten wurden 2012 renoviert. Ein neues Farbkonzept, angepasst an die Naturfarben des Neusiedler Sees, mehr Wohnraum und neueste Technik garantieren erholsame Tage. Alle Hotelzimmer im Seehotel Rust sind klimatisiert, mit gratis W-LAN und digitalem Kabel-TV sowie digitalem Radio ausgestattet. Die Lage unseres Hotels ist einzigartig. Nur wenige Gehminuten ins historische Zentrum des Städtchens Rust und dennoch direkt am Neusiedler See. Restaurants, eine Café-Bar, eine mediterrane Terrasse und ein saisonal wechselndes Speisenangebot garantieren kulinarische Genüsse. Ein umfangreiches Weinangebot und unsere "Stars of the season" laden zum gemütlichen Verweilen ein. Gäste entspannen auf unserer Liegewiese direkt am Neusiedler See und unserer Wellness-Oase mit Sauna, Dampfbad, Infrarot-Kabine, Eisgrotte und Solarium. Sportlich Aktiven stehen Leih-Fahrräder, E-Bikes und gratis Nordic-Walking-Stöcke zur Verfügung. Hauseigener Bootsverleih vom hoteleigenen Anlegesteg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Rust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rust Hotel Seehotel
Seehotel Rust Burgenland

Wenn Sie Seehotel Rust besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.