“Radlertreff” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 7 Pensionen in Rust
Uster
“Radlertreff”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Originell mit Fahrradmotiven dekorierte Pension am Rand von Rust gelegen. Bei unserer Ankunft war niemand da, wir konnten uns durch einen telefonisch erhaltenen Code Zutritt verschaffen. Die Zimmer waren o.k., das für zusätzliche 9 € erhältliche Frühstück war in Ordnung. Der Preis für das Doppelzimmer war allerdings für das Gebotene und für das Burgenland in der Nebensaison eindeutig zu hoch!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich war im Anfang Oktober in der Weinakademie in Rust und habe in der Pension Drahteselböck geschlafen. Dieses Preisleistungsverhältnis ist perfekt. Tolle Matratzen netter Service, tolles Frühstück mit sehr viel Auswahl. Werde beim nächsten Mal wieder hier schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die positiven Aspekte der Pension Drahteselböck sind eine gemütliche Knautschzone mit gut gefülltem Weinkühlschrank, die Organistaion der Leihräder und das sehr freundliche Personal. Allerdings erfolgte die Renovierung der Pension nur sehr halbherzig und kostengünstig: alte Holzdecken mit geschmackloser Deckenbeleuchtung, vergilbte Lichtschalter und das Badezimmer ist weit entfernt von den neusten Standards. Die Zimmer mit Radltapeten und Schilf zu behübschen ist etwas zu wenig, hätte mir von den Eselböcks mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Eine gemütliche sehr charmante Unterkunft, mit den wichtigsten Annehmlichkeiten die man sich bei einer Radrundfahrt nur vorstellen kann! Unglaublich bemühtes und freundliches Personal! So ein Frühstück hatte ich auch nicht erwartet! Sehr, sehr gut! Danke!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
bellistae, Inhaber von Pension Drahteselboeck, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Liebe Frau Barbara, schön, dass Sie Ihren Kurzurlaub genossen haben! Besonders freut uns, dass sie auch aus dem umfangreichen Radequipment für Gross & Klein und die tollen Radwege rund um den Drahteselböck in Anspruch genommen haben! Vielen Dank für das dicke Lob! Bis bald im Drahteselböck
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die ehemalige Pension Alexander wurde neu übernommen und bekam, so der erste Eindruck, ein "make over" im Schnellvrfahren. Der Frühstücksraum sowie die sogenannte "Knauschzone", ausgestattet mit ein paar Loungeesseln und einem gut gefüllten Weinkühlschrank sowie Kaffee und Wasser zur Selbstbedienung sowie der Flur wurden komplett neu- und umgestaltet sehen durchaus ansprechend aus.

Den Zimmern erhalten blieben die Standardhotelzimmermöbel der 80er oder 90er - die Räume wurden durch eine auffälligeWandtapete, einer Wandverkleidung aus Schilf, üppigen Vorhängen und zwei frischen Möbelstücken aufgewertet und erhielten so einen neueren Look. Die Leselampen sind von Ikea und waren - in unserem Zimmer - schon kaputt.Die Deckenlampe stammte noch aus der früheren Dekade. Das sehr kleine Bad schien mir nicht neu renoviert zu sein.

Man sieht so natürlich, dass die Räume nicht aus einem Guss sind, sondern das "drumherum - um die Grundausstattung herum - verändert wurde, der Eindruck ist trotzdem nett, wenn auch sich nicht dieser Wow-Faktor einstellt, wenn man beim zur Familie gehörigen Heurigen eintritt bzw. die Terrasse am Haus im See zum ersten Mail sieht.

Der Garten sieht (noch) ziemlich lieblos aus; lädt trotz ein paar Phillip Starck Möbeln und des (kleinen und netten) Pools nicht zum Verweilen ein.

Das Frühstück ist sehr ok, wer regionale Spezialitäten sucht, ist hier allerdings fehl am Platz.

Geschäftstüchtig wird nur mit Kredikarte eine Reservierung angenommen, bezahlen darf man allerdings ausschließlich in bar... und Fahrradenergiedrinks und -puliver kann man auch käuflich erwerben vor Ort.

Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Liebe Gäste! Herzlichen dank für Ihren Besuch. Wir haben die Pension Drahteselböck 2012 neu übernommen und neu renoviert in kurzer Zeit. Stetig wird mit viel Engagement und Liebe an Verbesserungen gearbeitet: Unser Frühstücksbuffet wurde um regionalen Köstlichkeiten erweitert. Der Garten wurde mit viel Liebe & Pflege neu angelegt und mit witzigen, komfortablen Liegestühlen im Ferienflair erweitert... ein idyllischer Innengarten mit Swimmingpool zum Entspannen erwartet Sie nun...und viele andere Neuigkeiten! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Drahteselböck zu treffen!
Purkersdorf, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011 über Mobile-Apps

Zweckmäßige Unterkunft, jedoch im 2-3 Sterne Niveau, preislich jedoch im 4 Sterne Bereich.

Es ist evident, dass gespart wird, wo es geht (gewässerter Oranensaft, Billigkäse beim F-Buffet), einfachste Billigzimmer!

Nur Barzahlung!

• Aufenthalt Juli 2011
Die Pension Drahteselböck wurde 2012 neu renoviert und neu übernommen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Nürtingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

wir waren in Rust haben Verwandte besucht und Wein gekauft. Wir haben das 1. Mal in der Pension Alexander übernachtet, wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber. Das Bad auch nur der Wasserhahn war in einem nicht sehr guten Zustand, es war kein Druck an der Heißwasser leitung, ich hatte Problem beim Haarewaschen. auch mit dem Heißwasser in der Dusche, die Temperatur beim Duschen war schwer einzustellen, da auch dort der Warmwasserdruck fehlte. die Warmwasser Anlage sollt entkalkt werden. Frühstück war gut, allerdings waren um 9 Uhr die Rühreier total vertrocknet.
leider war kein Wlan zur Verfügung auch über Kabel gab es keinen Internetzugang.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Liebe Familie Löffler, gerne informieren wir Sie, dass die Pension 2012 neu übernommen und komplett neu ausgestattet und renoviert wurde. Unter www.drahteselboeck.com können Sie sich ein umfangreiches Bild machen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Rust am Neusiedlersee

Sie waren bereits im Pension Drahteselboeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Drahteselboeck

Anschrift: Dorfmeistergasse 21, Rust 7071, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Rust
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Pensionen in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pension Drahteselboeck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Drahteselboeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Drahteselboeck Rust, Burgenland

Wenn Sie Pension Drahteselboeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.