“Hundehotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Grossried 25a, Ried im Zillertal 6272, Österreich   |
Frankfurt
“Hundehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Vor allem die neuen Suiten und der Spabereich. Das Essen entspicht dem Gesamtniveau des Hotels, ist aber nicht herausragend. Das Hotel ist nur für Hundeliebhaber geeignet. Ein großer Teil der Gäste hatte einen oder mehrere Hunde dabei. Da wir auch mit Hund reisten, war das natürlich kein Problem. Wer aber keine Hunde mag....
Der Service ist sehr gut und wir finden toll, das man in einem solch schönen Haus, so ungezwungen mit Hund Urlaub machen kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Interlaken
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das ganze Handling im Vorfeld des Aufenthalts ist top. Aber die Basisleistungen sind ziemlich bescheiden. Die Putzfrau ist unaufmerksam und füllt manchmal gewisse Dinge einfach nicht auf. Speziell in einer Suite ist das inakzeptabel. Das Essen ist nicht besonders gut, vor allem, wenn ein Buffet-Abend ansteht. Alles in Allem ist da für ein 4-Sterne Laden zu wenig Personal. Ich weiss noch heute offiziell nicht, dass die Chefin die Chefin ist. Hat uns bei der Ankunft rauchend aus der Bar "Hallo" zugerufen. Ich dachte: Wer ist denn das? Sie hat sich nie vorgestellt. Zudem sollte sie mit gutem Beispiel vorangehen und sicher nicht im Speisesaal eine Zigarette rauchen, auch wenn die Fenster offen sind und fast niemand mehr dort isst. In der Wellness Anlage ist keine Seife oder Shampoo vorhanden. Das ist kein Problem, wenn man es kommuniziert und man weiss, dass man etwas aus dem Zimmer mitnehmen muss. Dann müsste die Putzfrau aber auch genügend Duschgel/Shampoo nachfüllen und es a) nicht ab und zu vergessen und b) etwas mehr als nur 2 Beutelchen für 2 Personen hinlegen. Ein Beutel reicht ja knapp für eine einfache Haarwäsche.
Warum der Hotelpool als "Erlebnisschwimmbad" bezeichnet wird, ist mir schlicht ein Rätsel (Worthülse komm raus, du bist umzingelt...). Ich habe dort vor allem Erlebt, dass die "Saftbar" ein Automat mit ungeniessbaren künstlichen Getränken (mit Wasser angemachte Pulver) ist und dass die Liegestühle ersetzt werden müssten. Ach ja, die vielen Fliegen waren auch ein Erlebnis.
Fazit: Wenn Du ein bisschen auf der Welt herumgekommen bist und internationale Hotels kennst, lass die Finger davon. Wenn Du nur ab und zu mal in einem Hotel übernachtest und Du den normalen Servicelevel eine 4-Sterne Hotels nicht kennst, gefällt es dir vielleicht dort. Nur so sind die vielen positiven Bewertungen auf verschiedenen Seiten zu erklären.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Wir waren nach 2006 das zweite Mal im Magdalena. Es ist ein sehr schönes Hotel mit tollem Wellness-und Restaurantbereich. Das hat uns schon damals, als alles noch ganz neu war sehr beindruckt. Nur die Zimmer waren 2006 sehr alt. Das hat sich nun geändert. Aus den alten kleinen Zimmern sind sehr schöne große Suiten geworden. Modern, aber dennoch im alpenländischen Stil. Wir hatten eine Turmsuite, die sehr geräumig war. Leider war hier der Balkon sehr klein.
(Bei den normalen Panoramasuiten ist der Balkon größer). Es gibt aber auch noch einige ältere Zimmer. Man sollte beim Buchen auf jeden Fall nachfragen.
Im Hotel sind Hunde nicht nur geduldet, sondern ausdrücklich erlaubt. Außer im Wellnessbereich. Selbst im Restaurant gibt es einen Bereich, wo man die Hunde mitbringen Kann. Obwohl wir auch mit Hund im Hotel waren, finde ich die Hunde im Restaurant nicht gut. Ein gut erzogener Hund kann ja wohl mal ne Stunde alleine bleiben...
Die neuen Suiten sind was die Hunde betrifft sehr praktisch eingerichtet. Kein Teppich sondern Kunststoffboden in Dielenoptik, Couch und Sessel mit abwaschbarem Kunstlederbezug. Sehr gut!

Die Hotelanlage ist sehr schön und alles ist sauber. Man merkt diesbezüglich nicht, das viele Hunde im Hotel waren. Auch das Essen ist dem Standart des Hotels entprechend.

Mein Fazit: Schönes Hotel für Menschen mit Hund oder zumindest Menschen die Hunde mögen. Nettes Personal und auf die Hunde abgestimmtes Freizeitprogramm (Wanderungen etc.)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wettin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Liebe Magdalena!
Wir haben im August bei Dir Urlaub gemacht und uns super wohl gefühlt! es war rundherum ein gelungener Urlaub für Mensch und Tier!(Asco lasst mit grüßen!)Ein herzliches Dankeschön an Dein tolles Team,besonders grüßen möchten wir die Seele des Hauses Lisi,die mit ihre offenen und freundlichen Art sofort unser Herz erobert hat! Für die hervorragende Beköstigung ein Dickes Lob an den Schefkoch und seine Mitarbeiter.
Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon jetztauf ein Wiedersehen! Bleibt alle wie ihr seid! Bis dahin herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt (Wettin)

• Aufenthalt August 2010, Paar
untermerzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir verbrachten wunderschöne Tage mit unserer kleinen Cim im Hotel.
Das Personal ist stets bemüht, auch Sonderwünsche zu erfüllen.(Ein lieber Gruß an die Barchefin Anja). Essen war spitze,die Zimmer sind hell,gemütlich und freundlich . Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Besoners gut haben uns die Ausflüge in die Berge mit Willi gefallen.
Alles in allem , ein super Urlaub- Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

sehr freundliches Personal, das Essen wunderbar und die Zimmer sind auch nett eingerichtet. Um den Garten auch im Winter nutzen zu können, gibt es Stühle mit feinen warmen Decken. Sehr gemütliches Ambiente. Was etwas schade war, dass der Wellnessbereich erst um 15:00 öffnet, jedoch war das Personal sehr nett und hat uns gleich die Adresse der Erlebnistherme in Fügen gegeben.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Wir sind schon mehrmals im Winter Gäste in diesem Hotel gewesen und können nur Positves zu berichten. Zimmer (speziell die neuen) sind sehr schön eingerichtet, Personal sehr freundlich und offen auch für Sonderwünsche, Schibus vor dem Haus - (5-7 Minuten zum Talstation Katenbach), das Essen vorzüglich - sowohl interantional (Italien-Buffet) als auch typisch österreichisch, sehr guter Weinauswahl, sehr schöner großer Wellnesbereich mit einem breiten Angebot von Saunen, Sole- und Dampfbad und einem großen Schwimmbecken, angenehme Atmosphere nicht zuletz auch durch verschiedene Programme und ruhige Lage. Fazit: gute Erholung in einem angenehmen Hotel mit familieren Atmosphere. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Garten Hotel Magdalena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garten Hotel Magdalena

Anschrift: Grossried 25a, Ried im Zillertal 6272, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ried im Zillertal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Ried im Zillertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garten Hotel Magdalena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garten Hotel Magdalena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Garten Hotel Magdalena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.