“Skihotel 2013” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Bundesstrasse 132, Ried im Zillertal 6272, Österreich   |
Langen, Deutschland
“Skihotel 2013”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Lage des Hotels sehr gut, Anbindung an Einstieg Kaltenbach in 3 Minuten mit dem Auto und 6 Minuten mit dem Bus; wir hatten ein Familienzimmer (2 Erwachsene , 1Kind) und ein Einzelzimmer; Einzelzimmer extrem klein und schmal, Toilette nur erreichbar, wenn man in die Dusche tritt (wer baut so etwas); Doppelzimmer ok - ohne Duschvorhang in der Wanne, was für Überschwemmungen sorgen würde, Duschen daher im schönen Wellnessbereich mit Bedienung;
Essen und Service ok, mehr aber nicht - wenig frisches, eintöniges Salatbuffet, alles sehr einfach, haben wir in Österreich schon besser erlebt. Parkgarage.
Sehr störend ist, daß der Rauch aus dem Barbereich durch das ganze Haupthaus zieht; stört im Restaurant, auf den Fluren und in den Zimmern

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren vom 19.-26.01.2013 zum zweiten Mal im Alpina und es war wieder super. Oft ist ein zweiter Besuch ja nicht nochmal so schön wie der Erste. Auf das Hotel Alpina trifft dies nicht zu. Sowohl auf gutes reichhaltiges Essen, saubere Zimmer wie auf einen super Wellnessbereich mit tollen Aufgüssen kann man sich verlassen.
Das gesamte Skigebiet Zillertal ist ebenfalls erstklassig. Wir hatten fast keine Wartezeiten, die Streckenvielfallt ist riesig und die vier Snowparks für vom Anfänger bis zum Profi geeignet.
Wir kommen garantiert wieder und freuen uns jetzt schon...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Kommen gerade aus Ried das Hotel ist sehr schön.
Wellnessbereich ,Essbereich,Zimmer ,Weinkeller,Bar,Kneippteisch
Essen hervorragend,Service Top,Personal sehr Lieb und zuvorkommend
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub 1000% weiterzu empfehlen im Zillertal eins der schönsten Hotels

Mfg Fam Muth

• Aufenthalt August 2009, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt, Zimmer ansprechend (neu renoviert) ,
positiv zu erwähnen ist die prompte Bedienung im Restaurant und die Freundlichkeit des Personals
wir würden jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt August 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina

Anschrift: Bundesstrasse 132, Ried im Zillertal 6272, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ried im Zillertal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Ried im Zillertal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alpina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.