“Schönes Hotel in der Nähe des Outlet Center Salzburg” 5 von 5 Sternen

Hotel Himmelreich
Himmelreichstrasse 34, Wals 5071, Österreich   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Wals
Wechingen, Bayern, Germany
“Schönes Hotel in der Nähe des Outlet Center Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Schöne Zimmer, sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet, Fünf Minuten Gehzeit zum Outlet, Nettes Personal, Parkplatz in der Tiefgarage, Schöner Garten mit Naturschwimmteich.
Ca. fünf Minuten mit dem PKW vom Flughafen entfernt (kein Fluglärm)
Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Himmelreich1, Leiter Front Office von Hotel Himmelreich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geehrte Frau Anja,

herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat.

Eine kleine Überraschung ist als Dankeschön schon auf dem Weg zu Ihnen und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Hotel Himmelreich

Allein/Single
Linze County, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und wir lieben es - man sollte eigentlich gar nichts Positives schreiben, weil wir befürchten, dass wir vielleicht dann gar kein Zimmer mehr bekommen, weil dann alles ausgebucht ist! - aber wir wollen nicht so sein - das Personal, die Chefleute sind freundlich, gratis Fahrradverleih, tolles Frühstück - man kann am Abreisetag den Garten mit dem supertollen, kühlen, einzigartigen Schwimmteich nutzen. Die Lage ist perfekt für Ausflüge nach Berchtesgarden, Gaisberg, Untersberg, Radtouren, Stadtbesichtigungen, Shopping,....... Anbindung an die Autobahn in 2 Minuten - wir lieben es und wir kommen im Juli wieder - einfach ein Traum- aber bitte nicht weitersagen!
Othmar und Evelyn

Zimmertipp: Alle Zimmer super!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Himmelreich1, Leiter Front Office von Hotel Himmelreich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter neverforget1956

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Schöbn dass es Ihnen erneut gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns, dass wir Sie schon 2 mal bei uns begrüßen konnten und Sie auch schon bald wieder zu uns kommen.

Eine kleine Überraschung ist schon als Dankeschön auf dem Weg zu Ihnen.

Herzliche Grüße und bis Bald im HImmelreich
Gaißau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Tolles Hotel, ideale Lage - vis a vis Designer Outlet - fußläufig erreichbar und doch mitten im Grünen. Schönes, sehr gepflegtes Haus mit einer tollen Liegewiese u. Naturpool, sehr nette Gastgeber. Schöne Zimmer mit Balkon zum Garten, leckeres Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt und welches man auch auf der schönen Terrasse einnehmen kann. Sogar Badetasche mit Handtuch ist vorhanden. Auch die gratis Tiefgarage ist gerade bei heissen Tagen herrlich. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Südseite...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Himmelreich1, Leiter Front Office von Hotel Himmelreich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte Miami181103

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein tolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen können.

Eine kleine Überraschung ist schon als Dankeschön auf dem Weg zu Ihnen.

Herzliche Grüße aus dem Hotel Himmelreich und hoffentlich bis Bald!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Jederzeit wieder! Wir waren nun schon das zweite Mail im Hotel Himmelreich und sind hochzufrieden. Die Zimmer sind sauber und schön, das Frühstück gut und ausreichend und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit! Der Garten lädt zum Sonnenbad ein und der Wellnessbereich ist für einen Kurzurlaub ausreichend und liebevoll eingerichtet! Das Hotel ist SEHR zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sehr geehrte ursula754

herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt mit Ihrer Familie bei uns hatten .

Eine kleine Überraschung ist schon auf dem Weg zu Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Himmelreich.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis Bald im Himmelreich!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Hallo,
Ich kann nur sagen, dass der name vom hotel sich wirklich alle ehre macht. Die matratzen sind super bequem.
Das frühstück kostet zwar einiges aber es ist reichlich. Von frischem gebäck bishin zu joghurts oder müsli istvalles dabei was das herz begehrt. Man kann beim personal frei sein frühstücksgetränk gestellen und bekommt es zu seinem platz gebracht.

Der wellnessbereich sieht super aus. Benutzt habe ich ihn leider nicht, da mein aufenthalt zu kurz war :(

Fazit:
Immer wieder gerne!
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Miu M

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir sind sehr bemüht unser Hotel ( Matratzen) in Stand zu halten und freuen uns, dass dies auch unseren Gästen positiv auffällt.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen können und Sie dann auch unseren kleinen aber feinen Saunabereich testen können :)

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt erhalten Sie eine kleine Überraschung, geben Sie uns einfach kurz bei der Buchung mit dem Kennwort "tripadvisor" Bescheid.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis Bald bei uns im Himmelreich!
Ihr Himmelreich Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel, mit sehr gutem Frühstück, ruhig gelegen und doch
sehr zentral zu Salzburg.
Bin immer sehr gerne hier.Ddimitrije
Grander-Wasser zum Frühstück. Finde ich prima!
Casino-Shuttle auf Telefon-Anruf in wenigen Minuten da!

Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Peter B

vielen Dank für die nette Bewertung. Es ist schön, Sie immer mal wieder bei uns zu begrüßen und es freut uns dass es Ihnen bei uns gefällt.

Für Ihren nächsten Aufenthalt ist schon eine kleine Überraschung auf dem Weg zu Ihnen :)

Herzliche Grüße und bis Bald im Himmelreich!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Waren zwar nur eine Nacht dort aber es ist sehr zu empfehlen. Sogar unser Hund war kein Problem dort
Also wer nach Salzburg in ein gemütliches und kostengünstiges Hotel mit Hund möchte, kann ich nur diese Hotel empfehlen

Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Cortez1983

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Hund :) einen schönen Aufenthalt bei uns im Himmelreich hatten.

Sehr gerne erhalten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine kleine Überraschung. Geben Sie einfach bei der nächsten Buchung das Kennwort " Tripadvisor" an.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können und wünschen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße aus dem Hotel Himmelreich!
Ihr HImmelreich Team

Sie waren bereits im Hotel Himmelreich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Himmelreich

Anschrift: Himmelreichstrasse 34, Wals 5071, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Hotels in Wals
Das Hotel Himmelreich in Salzburg ist ein familiengeführtes Hotel am grünen Stadtrand von Salzburg. Es erwartet Sie ein kreatives Ambiente verbunden mit gelebter Gastlichkeit, in dem Sie sich während Ihrer Kulturreise und dem Kurzurlaub genauso wohl fühlen wie zu Messebesuchen und berufliche Aufenthalte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Himmelreich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wals Hotel Himmelreich
Hotel Himmelreich Wals, Salzburg

Wenn Sie Hotel Himmelreich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.