“Sehr gutes, freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Bundesstrasse 50, Wals 5071, Österreich   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Wals
Zertifikat für Exzellenz 2014
Waldneukirchen
“Sehr gutes, freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich habe nun schon einige Wochen aufgrund von Geschäftsreisen in diesem Hotel verbracht.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind Preis-Leistungsmäßig das beste was ich bisher gesehen habe.
Das einzig störende ist vielleicht der Langflorteppich in manchen Zimmern.
Sonst ist das Zimmer sauber und wird jeden Tag gereinigt.
Störenden Lärm konnte ich bisher nicht warnehmen, hatte aber bisher immer ein Zimmer zur Rückseite des Hotels.
Des weitern würde ich zumindest ein Zimmer der Kategorie "Standard" wählen, da die "Simple" Zimmer wirklich sehr einfach sind.
Das Bad ist ausreichend groß und sauber. Die Betten fand ich auch sehr angenehm, aber das ist natürlich geschmackssache.
Das Frühstück war für meinen Geschmack ausreichend und gut.
Das Hallenbad habe ich nur einmal genutzt. Für meinen Geschmack war das Wasser ein wenig zu kalt, aber sonst eine nette Annehmlichkeit.

• Aufenthalt August 2011, Business

Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Als Ausgangspunkt für einen erholsamen Kurzurlaub wäre dieses Hotel nicht gerade meine erste Wahl. Wer in und um Salzburg geschäftlich zu tun hat, wird die verkehrsgünstige (und damit verbunden nicht gerade romantisch-abgeschiedene) Lage aber zu schätzen wissen. Das mir zugewiesene Zimmer war klein und schon etwas abgewohnt, aber sauber. Das (ebenfalls eher winzige) Bad tadellos neu renoviert. In Summe ist das Preis-/Leistungsverhältnis einwandfrei, zu meckern gab es nichts.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Man glaubt nicht, wie hoch (trotz naher Autobahn) die Verkehrsdichte auf der Walser Bundesstraße ist, und man ahnt nicht, wie viele Kleinflugzeuge den Salzburger Flughafen täglich anfliegen. Weiß man es, kann man sich umso schwerer vorstellen, wie angenehm ein paar Tage im Hotel Gerl sein können. Und doch ist es so: Im großzügigen Garten am Pool übertönen die Elstern die Flugzeugge und die Autos, es riecht nach ländlicher Umgebung und nicht nach Straßenverkehr. Sowohl Besitzer als auch Personal sind extrem freundlich und zuvorkommend, und bei später Ankunft stellte sich in unserem Fall der Koch auch nach zehn noch an den Herd.
Die Komfortzimmer sind geräumig und gut ausgestattet, alles ist sauber, und die Blumenpracht am Balkon stimmt einen auch an grauen Tagen (die es in Salzburg ja auch geben soll) fröhlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Salzburger Verhältnisse Spitze, und die Stadt ist nicht weit. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Hotel. Beide Pool`s (Außen und Innen) sind nagelneu und die Sauna ebenso. Die Zimmer sind alle frisch renoviert. Das Abendessen war gut (nur der Service etwas langsam!). Das Frühstück ist i. O. und Salzburg mit dem Bus oder Taxi (10,- €) nicht weit. Also kurz gesagt: Für den Preis ist das Hotel klasse und der Service super.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Ein netter Familienbetrieb, mit ländlichem touch. Das Hotel hat für den Preis sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer. Für 10€ mehr bekommt man eine Suite, die sich sehen lassen kann! Das Frühstück ist auch ganz gut. Einziger Hacken ist die Busverbindung in die Stadt Salzburg hinein. Aber Reisende mit Auto werden kein Problem haben. Feines Hotel für einen fairen Preis!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Wir sind mit Familie (2 Kindern, 5 Erwachsene) angereist und haben das Hotel in erster Linie wegen dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und dem Hallenbad gewählt.
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen: Exzellentes, freundliches Personal in allen Bereichen, geräumige, nette Zimmer und ein großartiger Garten. Hallenbad und Sauna waren ebenfalls nett. Man spürt, dass Kinder willkommen sind (kinderfreundliches Personal, Spielsachen in Restaurant, Hallenbad und Garten verfügbar.)
Das Restaurant bietet klassische Küche zu guten Preisen. Allein die Auswahl vegetarischer und gesunder Küche könnte besser sein.
Durch die Lage nahe der Bundesstraße ist es nachts etwas laut.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gerl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gerl

Anschrift: Bundesstrasse 50, Wals 5071, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Hotels in Wals
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gerl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gerl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gerl Salzburg
Hotel Wals
Gerl Hotel Wals
Hotel Gerl Wals, Salzburg

Wenn Sie Hotel Gerl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.