“Guter Tip, wenn man in diesem Vergnügungsviertel ist!” 5 von 5 Sternen

Josef Lindner Str. 2B, Wals 5071, Österreich
66285 70 62
Platz Nr. 11 von 20 Restaurants in Wals
Küche: Italienisch & Pizza
“Guter Tip, wenn man in diesem Vergnügungsviertel ist!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wenn man im Airportcenter-Viertel ist, ein absoluter Tip! In diesem Bereich Gratisparkplätze, sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente, kleinere Pizzen mit Preisnachlaß, große Auswahl an Pizzen.
Gesamtes Lokal Nichtraucherbereich, allerdings Aschenbecher als Rauchmöglichkeit (überdacht) vor der Türe.
Mein Tip bei den Suppen: Knoblauchcremesuppe, de verdient den Namen wirklich! Optimal nach einem Cineplexx-Besuch oder wenn man im nahegelegenen Ibis Budget logiert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant - Pizzeria La Perla angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant - Pizzeria La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant - Pizzeria La Perla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.