“Extragroße Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Wals
Enns, Österreich
“Extragroße Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel in Wals liegt etwas abseits, jedoch auch in Autobahnnähe. Es ist im typischen rustikalen Stil der Region eingerichtet und wirkt sehr gepflegt und sauber. Unser riesiges Doppelzimmer war im Nebenhaus untergebracht und war eigentlich ein großes Apartment mit Schlafzimmer, Wohnküche mit Schlafcouch, sowie Schrankraum. Vor dem Nebenhaus befindet sich ein Schwimmteich der demnächst fertiggestellt werden dürfte. Im Haus selbst ist auch die Sauna untergebracht. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und wirkt sehr frisch. Die Speisekarte ist breit gefächert, die Preise sind nicht überteuert. Die Qualität der Speisen ist guter Durchschnitt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und geduldig, auch bereits etwas "angeheiterten" Gästen gegenüber. Für eine Messeaufenthalt, trotz des etwas weiteren Weges zum Messezentrum sehr gut geeignet. Es wäre eigentlich auch für eine Privatreise aufgrund der ruhigen und doch zentralen Lage eine sehr empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt April 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ich war im verschneiten Dezember im Laschenskyhof.
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich, auch die Reservierung klappte ohne Probleme.
Das Hotel liegt etwas Abseits Salzburgs in Nähe des Flughafens. Diesen hört man allerdings kaum.
Das Essen im Hotel war auch auch sehr lecker, ich hatte einen Jauseteller und eine Vorspeisensuppe.
Am Morgen überraschte mich dann die Traumhafte Aussicht!
Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel besteht aus dem Haupt- und einem Nebenhaus. Im Haupthaus findet sich der Empfang, Zimmer über 3 Stockwerke verteilt (Lift vorhanden) sowie das großzügig gestaltete Restaurant. Im Nebenhaus sind weitere Gästezimmer sowie die Sauna untergebracht.
Unser Zimmer war im 2. Stock, sehr geräumig mit Balkon mit wunderbarem Blick auf die Salzburger Berge!
Das Bett sehr bequem - härtere Matratze mit gutem Schlafkomfort.
Das Bad/WC war ebenfalls sehr groß und vor allem auch sehr sauber!
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen - sogar mein Wunsch nach glutenfreiem Brot wurde sofort nachgekommen! Ansonsten gibt es eine große Auswahl an Schinken/Wurst, Käse, Marmelade, Cerealien, Brot, Gebäck und Kuchen. Auch werden 3erlei Säfte, Eier und Rührei mit Speck angeboten. Kaffee & Tee bis zum Abwinken!
Ins Zentrum vom Salzburg kommt man mit dem Auto in wenigen Minuten - es sind rd. 6 km zu fahren. Auch mit dem Bur kommt man vom Hotel bequem in die Stadt, die Haltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Haus.
Auch für Ausflüge in alle Richtungen ist das Hotel ein guter Startpunkt. Nebenbei geht direkt vor dem Haus der Tauern-Radweg vorbei!
Wir werden sicher wieder einen Besuch im Laschenskyhof planen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick schreckt man bei der Beschreibung "flughafennähe" zurück. Aber hier unbegründet!
Der Lachenskyhof ist ein familiergeführtes Hotel, das über Jahre gewachsen und sich entwickelt hat. Seminare und Tagungen sind hier sicherlich gut aufgehoben. Alpenländisches Flair in moderner Form begrüßt des Gast. Man bemüht sich gut um den Geschäftsreisenden, als auch die Familiengäste. Die Küche ist gut und lädt zum Verbleib im Hotel ein.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Oggau
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel Restaurant Laschenskyhof befindet sich im Grünen und doch sehr nahe an Salzburg. Deshalb finde ich es ideal für Urlaubsreisende & Geschäftsreisende.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und bemüht.
Da ich die Suite alleine (mit Hund) bewohnen konnte, hatte ich natürlich ein riesengroßes Zimmer zur Verfügung. Auf meinen Sonderwunsch (ohne Teppich) ist man bei der telefonischen Reservierung gerne eingegangen und ich hatte dann auch das gewünschte Zimmer. Das dazugehörige Restaurant ist übrigens auch zu empfehlen! Auch das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bloomfield Hills, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Gute Unterkunft zum Übernachten mit gleichzeitig gutem Restaurant. Die Zimmer sind alpentypisch eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Im Sommer bzw. bei gutem Wetter kann man im gemütlichen Gastgarten sitzen. Abends ist immer was los. Lage ist nahe zum Flughafen obwohl ich selbst mit dem Auto gereist bin.

• Aufenthalt September 2010, Business
Bietigheim-Bissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren zu Gast im Hangar7/Ikarus im Flughafen Salzburg. Der Laschinskyhof erwies sich als ideale Station zum Übernachten. Empfang freundlich, Zimmer moden/ländlich mit Top-Ausstattung. Service freundlich und kompetent. Lage nahe zum Flughafen und zur Innenstadt Salzburg, trotzdem ruhig. Gotel eignet sich auch sehr gut für Tagungen und Seminare.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Laschenskyhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Laschenskyhof

Anschrift: Josef-Hauthaler Strasse 2, Wals 5071, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Wals
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 9 Hotels in Wals
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Laschenskyhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Laschenskyhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Laschenskyhof Wals/Salzburg

Wenn Sie Hotel Restaurant Laschenskyhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.