“Einfach herrlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Melanie

Hotel Garni Melanie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Melanie
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kaferheimer Strasse 130, Wals 5071, Österreich   |
Nr. 2 von 9 Pensionen in Wals
Graz, Österreich
“Einfach herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Top Hotel zu einem fairen Preis. Absolut toller Wellness - Bereich. Alles super sauber und gepflegt - einfach perfekt. Frühstück war super - tolles Buffet mit perfekter Qualität von Lachs bis Eierspeise - alles war da. Vielleicht könnte man die Öffnungszeit der Hotelbar noch etwas ausweiten. Bin begeistert. und komme sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Obwohl dieses Hotel ganz neu eröffnet wurde, sind deutliche Mängel zu erkennen.
Punkt 1: Als "Wohlfühlhotel" stellt man sich absolut etwas anderes vor, als ein Hotel direkt gegenüber eines Kieswerks mit extremen LKW-Lärm (ab 6:30 Uhr morgens). Ab 17:00 Uhr darf der Baggersee zum Baden genutzt werden, an dem bis spät abends Jugendliche lautstark feiern und mit ihren Elektrorollern die Straße hoch und runter fahren. Ein gemütliches Gläschen Wein auf dem Balkon oder auch auf der Hotel Terrasse ist somit keine Freude. Das Gleiche gilt für den Garten im Wellnessbereich, indem man auch nicht gerade entspannt in der Sonne relaxen kann, wenn ständig der Kies-LKW vorbei brettert und beim Sonnenbaden beobachten kann.
Punkt 2: Bereits jetzt (!) ist zu erkennen, dass nicht wirklich gründlich gearbeitet bzw. geputzt wird. Die Armaturen im Poolbereich sind jetzt schon verrostet. Die Handtücher im Wellnessbereich waren öfters mal aus.
Punkt 3: Trotz sehr moderner Ausstattung ist die Klimaanlage vergessen worden. Das ist nicht nur bereits im Eingangsbereich zu spüren, sondern natürlich im Sommer auch auf dem Zimmer! Ebenso wären Insekten Netze nicht schlecht gewesen. Unendlich viele Mücken werden bereits durch die Außenbeleuchtung angelockt.
Punkt 4: Freundlichkeit des Personals lässt auch zu wünschen übrig. Kaum ein Lächeln, ein angestrengtes "Guten Morgen" und nicht mal ein "Danke für Ihren Aufenthalt" o. Ä. beim Check-Out.

Fazit: Auch wenn das Hotel aufgrund seiner kürzlichen Eröffnung wohl auf dem neusten Stand und auch modern gestaltet ist, fehlt es doch an wesentlichen Dingen, um es als Wohlfühlhotel bezeichnen zu können.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ebene Reichenau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Zimmer sind sehr neu und schön eingerichtet - bei Teppichböden gehen die Meinungen ja auseinander.
Der Spa-Bereich ist sehr gut ausgestattet mit 1 Finnischen Sauna, 1 Dampfbad, 1 Kräutersauna (60°C), 1 Infrarotsauna, 1 kleinem Ruheraum und 1 kleines Schwimmbecken und von 16-22 Uhr geöffnet. Kommt man gleich zu Beginn duftet es im Spa-Bereich sehr, sehr gut. Nach ca. 2-3 Stunden ist der Duft leider schon weg.
Ich hatte 2 Massagen gebucht - das ansich war schon etwas schwieriger. Die Massagen selbst waren sehr angenehm. Doch kam die Masseurin (von außerhalb) 2 Minuten zu spät und musste dann noch ihr ganzes Zeug aufbauen und herrichten. Dann fragte sie mich außerdem noch was für Massagen ich gebucht habe. Das sollte sie sich doch vorher anschauen.
Ich kam mit meinem Hund und es wurde für den Hund 10,- pro Nacht verrechnet. Ist ein normaler Preis dafür, doch gibt es in den Hotels normalerweise Hundetreatments (Napf, Decke, 1-2 Gassisackerl, kleines Leckerli). Hier gab es jedoch gar nichts. Das finde ich sehr schade.
Der Balkon ist sehr schön von den anderen abgetrennt.
Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, hat aber noch Luft nach oben.
Das Personal selbst war sehr nett.
Alles in allem würde ich - sollte ich wieder in der Gegend sein - höchstwahrscheinlich wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses neuerbaute, erst sechs Monate alte Hotel ist, aber nur von innen betrachtet, ein kleines Schmuckstück. Aufwändig gestalteter Spa-Bereich, schöne Zimmer und ein großzügiger Frühstücksraum. Alles gut.
Leider aber bezieht sich dieser gute Eindruck nur auf den direkten Hotelbereich. Von allen Zimmern sieht man direkt auf eine riesige Kiesgrube mit beistehender Bauhütte und werktätigem Lieferverkehr. Auf der linken Seite befindet sich aktuell eine weitere, große Baustelle eines Wohnhauses.
Der Ort Wals bietet einem gar nichts, außer einer Tankstelle und einem, wirklich guten, Restaurant "Al Capone".
Wir haben uns in diesen drei Tagen tatsächlich mehrfach gefragt, wie man so ein schönes Hotel in eine so hässliche Gegend bauen kann.
Achtung: Wals befindet sich nur circa 1 km hinter der Grenze auf österreichischem Boden. Trotzdem findet schon direkt hier durch die österreichische Polizei eine Vignetten-Kontrolle statt! Strafe ohne Vignette: 120 €! Herzlich willkommen!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Melanie E, Inhaber von Hotel Garni Melanie, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels!
Es tut uns leid, dass Ihnen die Umgebung nicht zugesagt hat!
Jedoch möchte ich Sie darauf hinweisen, dass unser Ort über einige sehr gute Restaurants verfügt - diese befinden sich in direkter Nähe zu unserem Hotel!
Im Falle eines nächsten Aufenthaltes würden wir uns sehr freuen Ihnen unsere "Geheimtipps" empfehlen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Wals bei Salzburg
Melanie Eisl

Hotel Melanie
St. Paul
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das privat geführte Hotel am Stadtrand von Salzburg überrascht durch ein perfektes Ambiente verbunden mit einer für ein Hotel Garni besonders herzlichen Gästebetreuung. Neue, geschmackvolle Zimmer und ein kleiner aber feiner Spa-Bereich garantieren einen perfekten Aufenthalt. Für mich persönlich ein absoluter Geheimtip für alle Salzburgreisenden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Garni Melanie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Melanie

Anschrift: Kaferheimer Strasse 130, Wals 5071, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Pensionen in Wals
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Melanie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Melanie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Melanie Wals, Salzburg

Wenn Sie Hotel Garni Melanie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.