“Massenhotel für Gruppen” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bundesstrasse 4, Wals 5073, Österreich   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Wals
“Massenhotel für Gruppen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

dieses Hotel ist an sich sehr unpersönlich.Die Bäder sind veraltet und haben für ältere Leute ein Problem !steigen Sie mal aus dieser Badewanne ! das Verletzungsrisiko ist viel zu groß
Das Frühstück ist überteuert!und komplett unterm Durchschnitt!
Die Kaffee-Kakao-Maschine !was ist was?
Dabei ist Österreich das Paradies für gutes Essen.
Sehr gut ist dagegen das Personal sehr hilfsbereit , sehr freundlich und verständnissvoll

• Aufenthalt Januar 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, es gibt aber keine Lärmbelästigung. Schwierig ist es, die Zufahrt zum Hotel zu finden, und auch der Weg zur Tiefgarage war nicht so leicht! Das Personal am Empfang war außerordentlich nett und hilfsbereit. Der Zugang zum Lift war nur über eine Treppe möglich, der zuständige Architekt dürfte nicht nachgedacht haben. Die zimmer sind groß und sauber. Frühstück gibt es bis 10.30, wenn man allerdings erst um 10.15 zum Frühstück kommt ist das Büffet eher schon im Abbau begriffen und das Service-Personal muss man suchen, um noch Kaffe zu bekommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Obsteig
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich war jetzt 4-5 Mal in dem Hotel und grundsätzlich passt alles - Die Zimmer sind auber und die Betten komfortabel; Das Früstück ist sehr gut und vielfältig.
Das Problem ist, dass es ein sehr großes Haus ohne Charm ist. Lärmprobleme, wie in anderen Bewertungen beschrieben, hatte ich bisher noch keine.
Ich komme eigentlich sehr gerne hier her.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Salzburg, Es gibt kostenlosen Shuttleservice. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, über die Sauberkeit konnte man sich nicht beklagen. Das Zimmer schien etwas abgewohnt zu sein . Der Straßenlärm störte . Das Internet im Lobbybereich war kostenlos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zuvorkommend und hilfsbereit. Das Parken war teuer. Das Frühstück sehr einfach für die Sterne. Die Zimmer und das Restaurant haben keinen Charme. Umständlicher Zugang von der Lobby zu den Aufzügen, man muss mit dem Gepäck die Treppe rauf und runtergehen, dabei muss man noch eine schwere Eisentür passieren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Nicht nur die Übernachtung im Hotel war ein Vergnügen - obwohl, diese kleine Randbemerkung muß gestattet sein, für mich die Matratzen etwas zu hart waren. Das minderte jedoch nicht die Freude auf ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Die Verbindungen zum Flughafen und in die Innenstadt von Salzburg sind problemlos mit öffentlichen Verkehrsmittel zu bewältigen; oder auch mit dem eigenen Wagen, der kostenfrei in der hoteleigenen Tiefgarage unterstehen kann, gut zu erreichen. Mein Besuch war anläßlich einer geschäftlichen Jahresendfeier. Hier zeigte die Hotelküche was „in ihr steckte” und was sie „herausbrachte”: ein weihnachtliches Abendbüffet, geschmacklich vorzüglich, liebevoll angerichtet und in ausreichenden Mengen vorhanden. Wir waren alle sehr zufrieden und beeindruckt - wir, das waren ca. 500 Personen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
São Paulo, SP
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughaven, aber offensichtlich nicht direkt an der Flugschneise – Fluglärm war nicht zu hören. Aber was wirklich gestört hat, waren die Geräusche die die Wasserleitung von sich gegeben hat. Anfangs habe ich gedacht, dass sie Bauarbeiten durchführen, aber als es Nachts wurde und die Geräusche nicht aufhörten, habe ich die Rezeption angerufen, die mir erklärte, dass der Lärm aus der Wasserleitung kam – und nicht aus einer Bohrmaschine, was meine Vermutung war. Das Essen im Restaurant kann ich auch nicht weiterempfehlen. Kaffee wollte ich von dort aus keines mehr trinken. Also, ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, außer man will den ganzen Tag im gleich daneben liegenden Designer Outlet Shopping Center.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011 über Mobile-Apps

Habe bei Anreise 10min auf Personal an der Rezeption gewartet, bin dann selbst auf die Suche gegangen und wurde in der Hotelbar fündig. Ok kann ja mal passieren. Am nächsten morgen (Sonntag, 8:30 uhr) vom "Housekeeping!!" geweckt worden, da kein "Bitte nicht stören" Schild im zimmer war, und das Zimmermädchen lautstark jede Tür abklopft. Ok. Passiert auch mal. Also Frühstück. Aber jetzt kommts: Der Frühstücksraum sah aus wie nach einer wilden Party. Kein sauberer Tisch, das Büffet (das wohl mal ganz lecker war) total verdreckt. Personal wieder abwesend. Hoffe mal das ich hier nur einen schlechten Tag erwischt habe, denn das Hotel an sich ist schön. Die zimmer modern und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Salzburg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Salzburg West

Anschrift: Bundesstrasse 4, Wals 5073, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Wals
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Wals
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Salzburg West 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Salzburg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend West Salzburg
Austria Trend West Hotel Salzburg
Austria Trend Hotel Salzburg West Wals

Wenn Sie Austria Trend Hotel Salzburg West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.