“naja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Salzburg Airport

Ibis Budget Salzburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Salzburg Airport
Josef-Lindner-Str. 8, Wals 5073, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Wals
Graz, Österreich
“naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

59 euro ohne frühstck ist ein bischen viel.im 2 stock sind raucherzimmer,empfehle diese nicht zu nehmen,da dauerbewohner im 2 stock sind und diese die ganze nacht nur wirbeln................................

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Roland E, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Hallo Herr Maierhofer,

vielen Dank für Ihr Kommentar auf tripadvisor.com. Seien Sie bitte versichert, dass wir ALLE Kommentare sehr ernst nehmen und mit den Mietern bezüglich des Geräuschpegels bereits ins Gespräch gegangen sind.

Unsere Raucherzimmer gehören übrigens bald der Geschichte an. Auch die Rauchmöglichkeiten in den Hotelfluren werden wir demnächst entfernen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
Roland ENGLER - Geschäftsführer

Willstatt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Lage war super für eine Übernachtung, Preis nicht,
den hier ist jeder Cent zu viel.
Das es laut ist ok, das es nach Rauch stinkt, für uns als Raucher
auch nicht weiter schlimm.
Aber das das Zimmer nicht richtig sauber war,
die Dusche eindeutig am schimmeln war...nicht ok!
Und das ist nicht genug,
als wir das Zimmer nach einem kurzen Stadtrundgang wieder am Abend betraten
und das Licht eingeschalten hatte, wurden wir von 5 großen Silberfischen ( Schädlinge, die auf Schimmel hindeuten) überrascht!!!!
Wir ekelten uns einfach nur noch, mussten mit Licht ( damit die Viecher nicht aus den Wänden kommen ) versuchen zu schlafen auf den B(r)etten!!!
Am Morgen stornierten wir das Frühstück und zeigten der Angestellten einen zerdrückten Silberfisch. Hätten wir nicht unbedingt zur Weiterfahrt schlafen müssen, hätten wir alles storniert.
NIE WIEDER!!!!

Zimmertipp: Nicht buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Optimal für den Besuch einer Veranstaltung in der Salzburgarena bzw. am Messegelände. Gratisparken und die Nähe zur Autobahn, auch für Durchreisende, die 1 Nacht bleiben und keinen großen Umweg fahren wollen. Günstig buchen über's Internet.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Kommentar!

In der Tat bieten wir zu bestimmten Terminen im Internet auch Sonderpreise an, die direkt buchbar sind. Manchmal sind da sogar richtige Schnäppchen dabei!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Salzburg!

Liebe Grüße
Roland ENGLER und Team
Feldkirch, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Der Abfluss (Waschbecken befindet sich nicht im Bad, sondern im Zimmer) hat schrecklich gestunken. Außerdem wird im Aufenthaltsraum bei in Richtung Gang zu den Zimmern offener Tür geraucht. Abgesehen von der Geruchsbelästigung war's für den Zweck einer Übernachtung in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar auf tripadvisor.com!

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt durch die erwähnte Geruchsbelästigung nicht optimal war. Wir haben den Wasserablauf im betroffenen Zimmer selbstverständlich bereits überprüft und gereinigt - vielen Dank für den Hinsweis!
Bezüglich der Rauchbelästigung überlegen wir bereits das gesamte Hotel generell in ein rauchfreies umzuwandeln. Die ersten Gespäche mit den Eigentümern laufen bereits!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Salzburg begrüßen zu dürfen!
Ihr ibis budget Salzburg Team!

Sie waren bereits im Ibis Budget Salzburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Salzburg Airport

Anschrift: Josef-Lindner-Str. 8, Wals 5073, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Nr. 8 von 10 Hotels in Wals
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Salzburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Salzburg Airport Wals

Wenn Sie Ibis Budget Salzburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.