“Nicht empfehlenswert! NIE WIEDER!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Salzburg Airport

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wals suchen?
Ibis Budget Salzburg Airport
Ibis Budget Salzburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Josef-Lindner-Str. 8, Wals 5073, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Wals
Willstatt, Deutschland
“Nicht empfehlenswert! NIE WIEDER!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Lage war super für eine Übernachtung, Preis nicht,
den hier ist jeder Cent zu viel.
Das es laut ist ok, das es nach Rauch stinkt, für uns als Raucher
auch nicht weiter schlimm.
Aber das das Zimmer nicht richtig sauber war,
die Dusche eindeutig am schimmeln war...nicht ok!
Und das ist nicht genug,
als wir das Zimmer nach einem kurzen Stadtrundgang wieder am Abend betraten
und das Licht eingeschalten hatte, wurden wir von 5 großen Silberfischen ( Schädlinge, die auf Schimmel hindeuten) überrascht!!!!
Wir ekelten uns einfach nur noch, mussten mit Licht ( damit die Viecher nicht aus den Wänden kommen ) versuchen zu schlafen auf den B(r)etten!!!
Am Morgen stornierten wir das Frühstück und zeigten der Angestellten einen zerdrückten Silberfisch. Hätten wir nicht unbedingt zur Weiterfahrt schlafen müssen, hätten wir alles storniert.
NIE WIEDER!!!!

Zimmertipp: Nicht buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Optimal für den Besuch einer Veranstaltung in der Salzburgarena bzw. am Messegelände. Gratisparken und die Nähe zur Autobahn, auch für Durchreisende, die 1 Nacht bleiben und keinen großen Umweg fahren wollen. Günstig buchen über's Internet.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Kommentar!

In der Tat bieten wir zu bestimmten Terminen im Internet auch Sonderpreise an, die direkt buchbar sind. Manchmal sind da sogar richtige Schnäppchen dabei!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Salzburg!

Liebe Grüße
Roland ENGLER und Team
Feldkirch, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Der Abfluss (Waschbecken befindet sich nicht im Bad, sondern im Zimmer) hat schrecklich gestunken. Außerdem wird im Aufenthaltsraum bei in Richtung Gang zu den Zimmern offener Tür geraucht. Abgesehen von der Geruchsbelästigung war's für den Zweck einer Übernachtung in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar auf tripadvisor.com!

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt durch die erwähnte Geruchsbelästigung nicht optimal war. Wir haben den Wasserablauf im betroffenen Zimmer selbstverständlich bereits überprüft und gereinigt - vielen Dank für den Hinsweis!
Bezüglich der Rauchbelästigung überlegen wir bereits das gesamte Hotel generell in ein rauchfreies umzuwandeln. Die ersten Gespäche mit den Eigentümern laufen bereits!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Salzburg begrüßen zu dürfen!
Ihr ibis budget Salzburg Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und einem großen Einkaufsareal sowie fast beim Flughafen. Es ist mit städtischen Bussen sehr gut erreichbar. Das Zimmer ist (vormals Etap-)Standard, sehr schön, hat aber ein etwas kleinen Dusch/WC-Bereich. Das Frühstück war für den Preis sehr, sehr gut. Wir hatten eine sehr nette und hilfsbereite Dame an der Rezeption die auch für das Frühstücksbuffet zuständig war. Bei geöffneten Fenster ist natürlich der Autolärm von der Autobahn hörbar. Trotzdem kann ich dieses Hotel für Leute ohne großen Standards nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Stadtseite sind sicher ruhiger und haben natürlich einen sehr schönen Ausblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel auf tripadvisor.com zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Kommentar und haben das Lob bereits auch an unsere Rezeptionistin(nen) weitergegeben! :)

Alles Liebe und hoffentlich bis bald mal wieder in Salzburg!

Sie waren bereits im Ibis Budget Salzburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Salzburg Airport

Anschrift: Josef-Lindner-Str. 8, Wals 5073, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Nr. 7 von 10 Hotels in Wals
Ibis Budget Salzburg Airport Wals

Wenn Sie Ibis Budget Salzburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.