“sehr günstiges Hotel in der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Salzburg Airport

Ibis Budget Salzburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Salzburg Airport
Josef-Lindner-Str. 8, Wals 5073, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Wals
“sehr günstiges Hotel in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und einem großen Einkaufsareal sowie fast beim Flughafen. Es ist mit städtischen Bussen sehr gut erreichbar. Das Zimmer ist (vormals Etap-)Standard, sehr schön, hat aber ein etwas kleinen Dusch/WC-Bereich. Das Frühstück war für den Preis sehr, sehr gut. Wir hatten eine sehr nette und hilfsbereite Dame an der Rezeption die auch für das Frühstücksbuffet zuständig war. Bei geöffneten Fenster ist natürlich der Autolärm von der Autobahn hörbar. Trotzdem kann ich dieses Hotel für Leute ohne großen Standards nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Stadtseite sind sicher ruhiger und haben natürlich einen sehr schönen Ausblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel auf tripadvisor.com zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Kommentar und haben das Lob bereits auch an unsere Rezeptionistin(nen) weitergegeben! :)

Alles Liebe und hoffentlich bis bald mal wieder in Salzburg!

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Zur Durchreise okay, Zimmer einfach, Klientel naja.. Nachts teilweise laut durch lärmende / betrunkene Gäste .. Zimmer i.O. Lage außerhalb, über Erotikstore. Personal nett, Frühstücksraum neu renoviert und nett gestaltet. Preis war recht günstig.

Aufenthalt März 2014
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter ibis budget Hotel Gast,

vielen Dank für Ihr durchaus positives Kommentar auf Tripadvisor.com!

Wir versuchen stets, auch während der Nachtstunden (das Hotel ist immer besetzt auch wenn die Rezeption geschlossen ist) Gäste, die sich über Gesprächslautstärke hinaus unterhalten auf schlafende Gäste hinzuweisen! Meist mit Erfolg um schlafende Gäste nicht zu stören...

Vielen Dank auch, dass sie unser Personal so freundlich erwähnen! Wir haben das Lob natürlich schon weitergegeben! ;-)

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Salzburg!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Es wird im Flur geraucht, der zieht permanent ins Zimmer. Klientel untere Kategorie. Frühstück nichts frisches abgepackt und einfachste Art. Direkt an Autobahn 40m Fenster öffnen/lüften unmöglich durch den Lärm. Lärmende Franzosen beim Frühstück als wären die allein. Nie wieder !!! Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Herr Franz B,

vorerst herzlichen Dank für Ihre Mühe einen Eintrage auf tripadvisor.com zu erfassen!

Allen voran tut es uns sehr leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten! Selbstverständlich haben wir Ihr Kommentar im Team aufwendig diskutiert!

Es ist richtig, dass unser Hotel direkt neben der Autobahn liegt, was einerseits zwar eine sehr gute Anbindung, andererseits aber natürlich auch eine gewisse Lärmentwicklung mit sich bringt. Aus diesem Grund sind auch all unsere Zimmer mit doppelt verglasten Schallschutzfenstern ausgestattet, die geschlossen eine hervorragende Schalldämmung bieten. Ein Öffnen der Fenster ist nicht vorgesehen - kippen können sie das Fenster aber natürlich schon.

Richtig ist auch, dass es in unserer Nichtraucheretage einen ausgewiesenen Raucherbereich (bei den Getränkeautomaten) gibt. Der Flur ist vom Raucherbereich durch eine Brandschutztüre getrennt, die aber während der Nachtstunden immer geschlossen ist. Tatsächlich können wir aber nicht vermeiden, dass beim Öffnen der Türe eventuell noch Spuren von (kaltem) Rauch in den Flur mitgetragen werden.
Generell überlegen wir aber bis Ende 2015 unser Hotel komplett rauchfrei zu machen. Die notwendigen (sehr aufwendigen) Investitionen dazu sind bereits in Planung!

Bezüglich der "lärmenden Franzosen" beim Frühstücksbuffet können wir uns bei Ihnen aber nicht entschuldigen. Die Gruppe hatte Grund zur Freude und der Spass der Gruppe (und auch der anderen anwesenden Gäste) war sehr ansteckend. (Es gab keine einzige Beschwerde?!)

Trotz allem möchten wir uns für das dicke Lob bezüglich unseres freundlichen Personals bedanken und hoffen Sie trotz allen Unstimmigkeiten irgendwann wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Sie waren bereits im Ibis Budget Salzburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Salzburg Airport

Anschrift: Josef-Lindner-Str. 8, Wals 5073, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Nr. 6 von 9 Hotels in Wals
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Salzburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Salzburg Airport Wals

Wenn Sie Ibis Budget Salzburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.