“Sehr einfach gehalten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Salzburg Airport

Ibis Budget Salzburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Salzburg Airport
Josef-Lindner-Str. 8, Wals 5073, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Wals
Schömberg
“Sehr einfach gehalten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Sehr einfache Ausstattung. Shampoo und Föhn fehlt. Handtücher knapp bemessen.
Frühstück nicht besonders. Keine frische Wurst und Käse. Butter Verfallsdatum überschritten. Putzfrau stört schon um 8 Uhr.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar!

In der Tat sind alle ibis budget Hotels ohne Haarshampoo und Föhn ausgestattet. Pro Zimmer werden zwei große Badetücher zur Verfügung gestellt. Sollten Sie aber noch ein weiteres benötigen, können Sie ohne Aufpreis jederzeit noch ein drittes Badetuch erhalten.

Unsere Reinigungsdamen beginnen ab 7:30 Uhr mit der Zimmerreinigung. Um festzustellen, ob das Zimmer bereits gereinigt werden kann, wird natürlich vorab gekploft. Sollte keine Stimmer erwidern tritt dann das Zimmermädchen ein! Es tut uns leid, falls wir Sie hier geweckt haben.

Bezüglich des Frühstücks können wir ebenfalls mitteilen, dass Käse in Form von Streich- und Weichkäse (z.B. Babybell) angeboten wird. Aufgeschnittene Wurst bieten wir aus Hygienegründen nicht an! Dafür steht unseren Gästen eine Auswahl an Hartwurst bzw. auch verschiedenen Streichwürsten zur Verfügung.

Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Servicequalität noch einmal völlig überzeugen.

Liebe Grüße

Tuttlingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Über die Nacht habe ich mich für das Ibis Hotel entschieden.
Da ich leider erst gegen 1:00 Uhr morgen angekommen bin, war die Rezeption leider nicht besetzt. Somit habe ich den Check-Inn Automaten ausprobiert, der auch tadellos Funktioniert hat.

Mit dem Zimmerschlüssel bin ich dann ins Zimmer hoch, der ganz Flur roch sehr stark nach kaltem Rauch.
Auf den ersten blick sah das Zimmer ganz gut aus, leider stellte ich fest, dass es keine Bettdecke, Kopfkissen oder nur ansatzweise Bettzeug gab.
Nach einpaar Stunden Schlaf bemerkte ich am Morgen, dass das Zimmer nicht unbedingt sauber war. Recht große Staubflocken im Raum, sowie eine einige Spinnweben und mehrere Spinnen.

Dieses Hotel kann ich definitiv nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Wurmlingen,

danke für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.com und schade, dass Sie uns nicht gleich an der Rezeption am nächsten Morgen über den Zustand Ihres Zimmers informiert haben.

Offensichltich hat hier unser Check-In Automat in den Nachtstunden ein Zimmer zugeteilt, dass noch nicht für den Verkauf vorgesehen war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Nachdem bis 22:00 Uhr von Ihnen keine Reservierung vorlag, wure das Zimmer in unserer Raucheretage vom Automaten gebucht, daher erklärt sich auch der "kalte Rauch".

Hätten wir von diesem Umstand am nächten Morgen vor Ort erfahren, hätten wir Sie natürlich auf Ihr Zimmer eingeladen. Wie Sie wissen, bauen wir gerade unseren öffenlichen Bereich (Rezeption, Lobby und Frühstücksraum) komplett um. Offensichtlich ist uns hier bei der Zuteilung der sauberen / unsauberen Zimmer in unserer interimistischen Rezeption ein Fehler unterlaufen?!

Schade auch, dass Sie Ihren Titel so drastisch gewählt haben. Fehler passieren und können i.d.R. auch wieder ausgebessert werden. Seien Sie aber bitte vesrichert, dass Sie mit Ihrem Kommentar das gesamte Hotelpersonal und die Direktion alamiert haben. Wir bedauern den Vorfall.

Wir würden und trotz Allem freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Neukirchen am Grossvenediger, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Für eine Nacht auf Geschäftsreise war das Zimmer passend und adaequat. Man würde sich aber gerade in einem Hotel direkt an der Autobahn, bestens geeignet für Geschäftsreisende besser Matrazen und damit eine besser Schlafqualität wünschen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar auf tripadvisor.com!

Wir haben Ihre Anregung bezüglich des Bettes bereits an die Produktabteilung unseres Konzerns weitergeleitet.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Sie waren bereits im Ibis Budget Salzburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Salzburg Airport

Anschrift: Josef-Lindner-Str. 8, Wals 5073, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Nr. 7 von 10 Hotels in Wals
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Salzburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Salzburg Airport Wals

Wenn Sie Ibis Budget Salzburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.