“Kurzurlaub” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Salzburg Airport

Ibis Budget Salzburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Salzburg Airport
Josef-Lindner-Str. 8, Wals 5073, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Wals

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Hotel liegt umgeben von vielen Geschäften ganz in der Nähe vom Flughafen und der Autobahn. Fenster sind gut gedämmt, was man auf Grund der Autobahn auch dringend braucht! Frischluft beim schlafen geht nicht, aber Klimaanlage funktioniert gut.
Zimmer sind funktionell eingerichtet und sehr sauber. Personal an der Rezeption sehr freundlich! Frühstück ausreichend, verschiedenes Gebäck, auch ein Toaster steht zur Verfügung. Butter, Marmeladen, Aufstriche, Joghurt, verschiedene Müsli, Milch (kalt und warm) für Kakao, sowie Kaffee und viele Teesorten.

Unser Fazit: Für ein paar Übernachtungen gut geeignet!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Kommentar. Es bestätigt uns guter Gastgeber zu sein!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

ibis budget Salzburg Airport
Lindau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Ibis Budget Hotel ist einfach zu erreichen von der Autobahn. Das Zimmer ist sauber und verfügt über eine Klimatisierungsanlage. Dusche war klein aber okay. Wenn niemand auf der Pforte, gibt es auch andere Möglichkeit selber ein zu checken auf einem Portal.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter ibis budget Gast,

danke für Ihre Eintragung und positiven Worte!

In der Tat befindet sich unser Hotel direkt an der Westautobahn A1, was eine gewisse Lärmentwicklung mit sich bringt. Alle unsere Zimmer sind deshalb aber mit doppelt verglasten Schallschutzfenstern ausgestattet um während der Nachtstunden für einen ruhigen Schlaf zu sorgen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im
ibis budget Salzburg Airport!

Sie waren bereits im Ibis Budget Salzburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Salzburg Airport

Anschrift: Josef-Lindner-Str. 8, Wals 5073, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Nr. 6 von 9 Hotels in Wals
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Salzburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Salzburg Airport Wals

Wenn Sie Ibis Budget Salzburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.