“Immer wieder gerne :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Salzburg Airport

Ibis Budget Salzburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Salzburg Airport
1.0 von 5 Hotel   |   Josef-Lindner-Str. 8, Wals 5073, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Wals
Österreich
“Immer wieder gerne :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Hotel liegt umgeben von vielen Geschäften ganz in der Nähe vom Flughafen und der Autobahn. Fenster sind gut gedämmt, was man auf Grund der Autobahn auch dringend braucht! Frischluft beim schlafen geht nicht, aber Klimaanlage funktioniert gut.
Zimmer sind funktionell eingerichtet und sehr sauber. Personal an der Rezeption sehr freundlich! Frühstück ausreichend, verschiedenes Gebäck, auch ein Toaster steht zur Verfügung. Butter, Marmeladen, Aufstriche, Joghurt, verschiedene Müsli, Milch (kalt und warm) für Kakao, sowie Kaffee und viele Teesorten.

Unser Fazit: Für ein paar Übernachtungen gut geeignet!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Kommentar. Es bestätigt uns guter Gastgeber zu sein!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

ibis budget Salzburg Airport

Lindau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Ibis Budget Hotel ist einfach zu erreichen von der Autobahn. Das Zimmer ist sauber und verfügt über eine Klimatisierungsanlage. Dusche war klein aber okay. Wenn niemand auf der Pforte, gibt es auch andere Möglichkeit selber ein zu checken auf einem Portal.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sehr geehrter ibis budget Gast,

danke für Ihre Eintragung und positiven Worte!

In der Tat befindet sich unser Hotel direkt an der Westautobahn A1, was eine gewisse Lärmentwicklung mit sich bringt. Alle unsere Zimmer sind deshalb aber mit doppelt verglasten Schallschutzfenstern ausgestattet um während der Nachtstunden für einen ruhigen Schlaf zu sorgen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im
ibis budget Salzburg Airport!
D
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mir sind die Zimmer der Hotelkette bekannt, deshalb wusste ich was mich erwartet. Negativ war leider, dass in dem Zimmer zuvor stark geraucht wurde und die Bettwäsche im oberen Bett den Geruch sehr star angenommen hatte (wurde wahrscheinlich länger nicht genutzt und die Bettwäsche aktuell auch nicht gewechselt). Das war leider sehr unangenehm. Die Umgebung des Hotel ist leider sehr laut. In der Nacht war es sehr heiß, weshalb man die Fenster nicht schließen mochte. In der Kneipe vor der Tür fand ein Livekonzert statt und man hatte das Gefühl, die Band spielt im Zimmer. Schlafen war da leider nicht möglich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar auf tripadvisor!

Leide kommt es immer wieder vor, das Gäste in unseren Zimmer stark rauchen. Auch nach stundenlangem Öffnen der Fenster und gründlicher Reinigung lässt sich daher manchmal der kalte Rauch nicht vollständig beseitigen.
Wir überlegen bereits zusätzlich die Anzahl der Nichtraucherzimmer zu erhöhen um dieser Gefahr zukünftig zu entgehen.

In der Bar vor unserem Hotel findet regelmäßig einmal im Monat ein Livekonzert statt. Diese Konzerte sind bis maximal 23:00 Uhr gestattet und können auch von unseren Gästen kostenlos besucht werden(!) Möchte man der Musik nicht fröhnen, verriegelt man einfach unsere doppelt verglasten Schallschutzfenster. Damit reduziert sich der Geräuschpegel gegen 0.

Wir würden uns sehr auf einen weiteren Besuch von Ihnen freuen!
ibis budget Salzburg Airport
Hallein
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Für den Preis wäre das Hotel voll ok, Reception freundlich, Frühstück dem Preis entsprechend ok, jedoch ist die Lautstärke direkt neben der Autobahn völlig inakzeptabel!
Bei gekipptem Fenster ist ein Schlaf fast nicht möglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Lieber ibis budget Gast,

danke für Ihr freundliches Kommentar.
In der Tat ist unser Hotel ein "Motel", d.h. es befindet sich direkt an der Autobahn und ist ja gerade deshalb bei unseren Gästen so beliebt.

Selbstverständlich gibt es aufgrund der Nähe zur Autobahn eine Lärmbeinträchtigung - allerings nur bei geöffnetem Fenster. Das gesamte Hotel ist mit doppelglasigen Schallschutzfenstern ausgerüstet sowie vollklimatisiert, sodass ein Öffnen eigentlich nicht notwendig ist.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und Kommentar!

Sie waren bereits im Ibis Budget Salzburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Salzburg Airport

Anschrift: Josef-Lindner-Str. 8, Wals 5073, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Nr. 7 von 10 Hotels in Wals
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Salzburg Airport 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Salzburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Salzburg Airport Wals

Wenn Sie Ibis Budget Salzburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.