“preiswert, sauber, freundlich, gewöhnungsbedürftiges Umfeld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Salzburg Airport

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wals suchen?
Ibis Budget Salzburg Airport
Ibis Budget Salzburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Josef-Lindner-Str. 8, Wals 5073, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Wals

Hallein
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Für den Preis wäre das Hotel voll ok, Reception freundlich, Frühstück dem Preis entsprechend ok, jedoch ist die Lautstärke direkt neben der Autobahn völlig inakzeptabel!
Bei gekipptem Fenster ist ein Schlaf fast nicht möglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Lieber ibis budget Gast,

danke für Ihr freundliches Kommentar.
In der Tat ist unser Hotel ein "Motel", d.h. es befindet sich direkt an der Autobahn und ist ja gerade deshalb bei unseren Gästen so beliebt.

Selbstverständlich gibt es aufgrund der Nähe zur Autobahn eine Lärmbeinträchtigung - allerings nur bei geöffnetem Fenster. Das gesamte Hotel ist mit doppelglasigen Schallschutzfenstern ausgerüstet sowie vollklimatisiert, sodass ein Öffnen eigentlich nicht notwendig ist.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und Kommentar!
Bratislava, Slovakia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ich bin immer gern im diesem Hotel...super freundlich Personal, gute Lokazion und viele moeglichkeiten. Salzburg ist sehr schoene Stadt wo kann man immer geniesen die Natur und was schoenes immer machen.
Komme wieder gern.
Schoenen Tag.
LG
Marcel

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Lieber Marcel,

vielen Dank für Ihr tolles Kommentar. Ich habe das Lob sofort an das Team weitergegeben!

Bis zum nächsten Mal!
Ubersee, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel war Ok Zimmer sauber soweit kein Problem.

Leider funktionierte die Klimaanlage nicht und ab 22 Uhr ist keiner an der Rezeption
so das ich den Service nicht Beurteilen kann.

Das Fenster war nur einen Spalt zu öffnen so das hier auch keine Kühlung möglich war

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihre Information.
Wir haben die Haus-Klimaanlage soeben warten lassen - allerdings arbeitet(e) die Anlage ohne Defekt. Die Klima stellt sich bei Aussentemperaturen unter 18 C automatisch auf "heizen" und darüber auf "kühlen" um. Vielleicht war bei Ihren Aufenthalt die Aussentemperatur schon etwas kälter?
Die Fenster lassen sich wie erwähnt in all unseren Zimmer aus Sicherheitsgründen nur kippen - nicht öffnen. Bitte um Verständnis dafür.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Rennerod

+ guter Parkplatz
+ Gastronomie im Umfeld

- aus Platzgründen(?) nur ein Hocker als Sitzgelegenheit im Zimmer
etwas Fernsehen geht nur unter Verrenkung vom Bett aus

Fazit: für Kurzreisen oder Durchreise ideal

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter ibis budget Gast,

danke für Ihr freundliches Kommentar!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Liebe Grüße
Uttendorf, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir dachten zwar ja 30 € super Preis.
Doch dann war da als erstes mal ne riesen eklige Spinne IM Zimmer (die dann wenigstens entfernt wurde als wir darum gebeten haben) und mindestens noch 5 zwischen den Fensterscheiben und davor.
Das Bad war ganz ok doch beim Waschbecken könnte man mal den ganzen kalk und Schmutz entfernen.
Auf dem Boden waren noch Schokoladeflecken vom Vorgänger.
Ansonsten reicht es föllig aus wenn man nur mal für ne Nacht was sucht.

Liebe Grüße

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sehr geeherter ibis budget Salzburg Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar auf tripadvisor.com.
Es tut uns sehr leid, dass sich ein kleiner Untermieter in Ihrem Zimmer eingeschlichen hat. Offensichtlich ist es draussen doch noch zu kalt um im Freien zu übernachten.

Die erwähnten Sauberkeitsmängel (Fenster/ Boden) habe wir mit unserem Etagenteam besprochen - vielen Dank für den Hinweis!

Wir würden uns sehr über einen wiederholten Aufenthalt freuen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Gute Lage, weg vom Zentrum mit guten Busverbindungen, wir sind völlig zufrieden. Receptionisten geben gute und hilfreiche Auskünfte und sind freundlich. Genügend Parkplätze in der näheren Umgebung. Sichere Gegend, weil auch von der Flughafenpolizei kontrolliert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Kommentar. Ich haben den ReceptionistInnen das Lob weitergeleitet. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder einmal in unserem Hotel?!

Sie waren bereits im Ibis Budget Salzburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Salzburg Airport

Anschrift: Josef-Lindner-Str. 8, Wals 5073, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Nr. 7 von 10 Hotels in Wals
Ibis Budget Salzburg Airport Wals

Wenn Sie Ibis Budget Salzburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.