“Günstig, Sauber aber kein Schnick-Schnack” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Salzburg Airport

Ibis Budget Salzburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Salzburg Airport
1.0 von 5 Hotel   |   Josef-Lindner-Str. 8, Wals 5073, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Wals
Klagenfurt, Austria
“Günstig, Sauber aber kein Schnick-Schnack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich war schon öfters in dem Hotel, die Lage an der Autobahn (trotzdem ruhig) ist für mich ideal. Alles war sauber, das Personal sehr nett. Die Zimmer sind zweckmäßig, einfach, aber mit allem was man braucht (Arbeitsecke mit WLAN, TV).

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrter ibis budget Gast,

viele Dank für Ihr positives Kommentar. Es bestätigt uns in unserem Streben ein guter Gastgeber zu sein. Wir freuen uns schon über Ihren nächsten Aufenthalt!

Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn in einem Gewerbegebiet in der zweiten und dritten Etage eines Komplexes. Unten befindet sich ein Sexshop/ Erotikshop und gegenüber ein Schnell?? Jugend?? Restaurant. wir sind leider erst spät in der Nacht angekommen. Einladend sah die Gegend nicht aus. Wir hatten Angst um unser Gepäck so daß wir alles ins Zimmer geschleppt haben. Der Aufgang und die Flure sind schon ein bischen abgerockt aber die Zimmer sind neu gemacht worden. Alles in allem o.K für eine kurze Schlafpause

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Sehr geehrter ibis budget Gast,

danke für Ihr Kommentar auf tripadvisor!

Angst müssen Sie (egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit Sie ankommen) bei uns wirklich keine haben.

Zum einem ist der angesprochene Shop - eben "nur" ein Shop mit regulären Schließzeiten und verdeckten Fenstern, der übrigens ebenso wie wir bereits seit 12 Jahren an diesem Standort ist. Zum anderen kontrolliert aufgrund der Nähe zu Flughafen die Flughafenpolizei sehr genau den Park- und Geschäftsbereich.

Ein wenig gewundert hat uns Ihre mangelhafte Bewertung in den Bereichen: Lage, Zimmer und Service nachdem die Punkte in Ihrem Kommentar ja positiv beschrieben werden?

Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch mit Kommentar.

Liebe Grüße
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Sehr günstig gelegenes Hotel. War für eine Nacht auf der Durchreise. sehr praktisch, nächtesns einchecken mit Kreditkarte kein Problem. Mit dem ausgegebenen Code überall leicht Zugang erhalten. Parkplatz ausreichend vorhanden. Bett war mir zu hart. sonst alles ok

Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Kommentar!
Es bestätigt uns in unserer Arbeit ein guter Gastgeber zu sein!

Gerne freuen wir uns auf weitere Besuche und Kommentare.
Dachau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Zimmer war wie bisher sauber und anständig, leider bemerkt man (wenn man genau hinsieht) auch schon leichte Abnutzungsspuren. Ideal ist der Late-Check-In mittels Check-in-PC, wenn man reserviert hat gibt es hier ünberhaupt keine Probleme.
Der einzige Mangelpunkt ist das Frühstück, dieses ist recht karg und könnte mit etwas mehr Aufmerksamkeit präsentiert werden.
Aber trotz allem werde ich sicher wieder im IBIS übernachten

Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Kommentar!
Unser Frühstücksbuffet wird laufend verändert bzw. auch saisonal angepasst.
Zudem darf ich Ihnen verraten, dass wir bereits an der Presentation unseres gesamten Frühstückraumes arbeiten.

Wir freuen uns schon wieder auf Ihren nächsten Besuch!
Karlsruhe, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel ist optimal für einen Zwischenstop unterweg. Es liegt direkt an der Autobahn
Einfach aber Sauber.
Es liegt mitten in einem Shopping-(z.T.Outlet)-Center.
Es gibt reichlich Möglichkeiten zum Essen in der Nähe.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße!
Aspang
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ich bin sehr viel auf Reisen, und buche meistens ein Hotel der Accorhotels Gruppe!
Diesmal habe ich mich für das ibis budget entschieden, da es ja nur um eine Nacht ging.
Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter war äußerst zufriedenstellend.
Ich habe ein Nichtraucherzimmer genommen, leider hat es bereits im Gang und im Zimmer selbst nach Rauch gerochen, was in der Nacht sehr unangenehm war!
Das Zimmer selbst war sehr neu bis auf die Wasch- und Duschgelegenheit! Sogar in den ibis budget in Hamburg und London waren die Sanitäreinrichtungen neu!! Ein bisschen enttäuschend!
Trotz der Lage neben der Autobahn, war in der Nacht kein wirklich stöhrender Lärm zu hören!
Beim Frühstück hat mir Wurst und Käse gefehlt, was ich in einem Hotel in Österreich erwarte!!!
Ich bin ein Punktesammler, aber leider sammelt man bei den ibis budget keine - hat mich geärgert! Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich das andere ibis in Salzburg genommen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte unserem Personal gegenüber!
Leider kommt es hin und wieder mal vor, dass Gäste auch in Nichtraucherzimmer rauchen. Selbstverständlich bieten wir in diesem Fall aber immer kostenfrei einen sofortigen Zimmerwechsel an.
Beim Frühstück bieten wir tatsächlich "nur" Weich- und Streichkäse sowie Wurstaufstriche und (Mini-) Salamis an. Ein Käse/ Wurstbuffet sieht unser 2-Sterne Frühstück (auch zukünftig) nicht vor.

Mit der angesprochenen A-Club Karte können Sie in allen Brands der Accor Hotels Punkte sammeln. Einzige Ausnahme (wie Sie sicherlich auf Ihrer Karte und den AGB´s deutlich sichtbar lesen können sind die ibis BUDGET Hotels. Bei unseren Hotels im 2-Sterne Bereich bieten wir ohnehin täglich äußerst günstige Zimmerraten an, bei denen etwaige zu sammelnde Punkte bereits eingepreist sind.

Wir würden usn sehr über einen nochmaligen Aufenthalt freuen!
Liebe Grüße

Sie waren bereits im Ibis Budget Salzburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Salzburg Airport

Anschrift: Josef-Lindner-Str. 8, Wals 5073, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Nr. 7 von 10 Hotels in Wals
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Salzburg Airport 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Salzburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Salzburg Airport Wals

Wenn Sie Ibis Budget Salzburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.