“Flughafenhotel mit Erlebniswert...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Salzburg Airport

Ibis Budget Salzburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Salzburg Airport
Josef-Lindner-Str. 8, Wals 5073, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Wals
St. Georgen im Attergau, Österreich
“Flughafenhotel mit Erlebniswert...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Praktisches Flughafenhotel, wenn man am nächsten Morgen einen Flug ab Salzburg hat. Mit dem Bus vom Hauptbahnhof sind es 25min, vom Hotel zum Flughafen ca. 10min zu Fuß. Zimmer sind schlicht aber praktisch eingerichtet (mit Badezimmer und Fernseher), Fenster zur Autobahn raus absolut schalldicht. Dieses Mal hatten wir ein ganz besonderes Erlebnis: wir checkten so ca. 20h ein, und schon am Gang war lautes Gestöhne zu hören, und zwar gleich aus zwei Zimmern neben unserem. Die freundliche junge Dame an der Rezeption beteuerte, das habe sie noch nie erlebt, und gab uns dann ein „ruhigeres“ Zimmer (und das obwohl angeblich voll ausgebucht). Frühstück ist durchaus okay, und mit 6,- € auch preiswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Haben uns wohl gefühlt,für einen Kurztrip zu empfehlen.
Das Hotel liegt in einem Gebiet mit vielen Bars und Geschäften,man kann dort einiges unternehmen(Bowlingbahn,Kino....)
Der Flughafen von Salzburg ist nur wenige Minuten entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ebenthal
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Zimmer sind sehr einfach, für eine Nacht ist das Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt, mehrere Nächte würde ich nicht dort nächtigen. Ich habe dort vor einem Abflug vom Salzburger Flughafen geschlafen, dafür ist Preis und vor allem Lage sehr gut. Zu Fuß erreichbar sind Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Kino. Parken ist auch kein Problem, da das Hotel mitten im Shoppingbereich liegt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2460 Bruck An Der Leitha
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Etwas außerhalb von Salzburg gelegen, jedoch mit guter Busverbindung in das Zentrum. Obwohl direkt an der Autobahn gelegen ist es in den Zimmern sehr ruhig. Zimmer sind sehr sauber - Dusche/WC extra, Waschbecken im Zimmer. Kein Kasten im Zimmer! Für längeren Aufenthalt NICHT geeignet. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Keine Wurst, keine Eier. Butter Marmelade, Aufstriche Yohurt, Müsli u.s.w. Wenn man den günstigen Preis bedenkt (SALZBURG!!!) ist das Hotel jedoch OK

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wenn man nicht will muss man in diesem Hotel mit keinem Angestellten sprechen. Der Check in erfolgt entweder an der Reception, mit sehr freundlichem Receptionisten, oder am Computer. Man erhält einen Code, der bis 12.00 Uhr am Abreisetag gültig ist. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und effizient eingerichtet. Es hatte ein gutes Doppelbett mit einer grossen Decke und ein Einzeletagenbett. Ausserdem befand sich ein Fernseher und ein Waschbecken mit grosszügigen Ablageflächen im Zimmer. Das Bad war eher klein, WC und Dusche, fertig. Geschätzt hätten wir ein zweites Handtuch pro Gast, sowie ein Bodentuch vor der Dusche. Den Preis fanden wir mit 60€/Zimmer (ohne Frühstück) vollkommen in Ordnung. Die Lage ist jedoch nicht ruhig, die Fenster zeigen auf die Autobahn, sind jedoch schalldicht. Die Lüftung könnte besser sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Perfektes Hotel für Geschäftsreisen, nahe der Autobahnabfahrt, also leicht zu finden, nahe dem Messezentrum und dem Flughafen, einfache,aber saubere Zimmer, besonders freundliches und zuvorkommendes Personal

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Salzburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Salzburg Airport

Anschrift: Josef-Lindner-Str. 8, Wals 5073, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Nr. 6 von 9 Hotels in Wals
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Salzburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Salzburg Airport Wals

Wenn Sie Ibis Budget Salzburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.