“Preis Leistung in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Salzburg Airport

Ibis Budget Salzburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Salzburg Airport
Josef-Lindner-Str. 8, Wals 5073, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Wals
2460 Bruck An Der Leitha
“Preis Leistung in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Etwas außerhalb von Salzburg gelegen, jedoch mit guter Busverbindung in das Zentrum. Obwohl direkt an der Autobahn gelegen ist es in den Zimmern sehr ruhig. Zimmer sind sehr sauber - Dusche/WC extra, Waschbecken im Zimmer. Kein Kasten im Zimmer! Für längeren Aufenthalt NICHT geeignet. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Keine Wurst, keine Eier. Butter Marmelade, Aufstriche Yohurt, Müsli u.s.w. Wenn man den günstigen Preis bedenkt (SALZBURG!!!) ist das Hotel jedoch OK

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wenn man nicht will muss man in diesem Hotel mit keinem Angestellten sprechen. Der Check in erfolgt entweder an der Reception, mit sehr freundlichem Receptionisten, oder am Computer. Man erhält einen Code, der bis 12.00 Uhr am Abreisetag gültig ist. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und effizient eingerichtet. Es hatte ein gutes Doppelbett mit einer grossen Decke und ein Einzeletagenbett. Ausserdem befand sich ein Fernseher und ein Waschbecken mit grosszügigen Ablageflächen im Zimmer. Das Bad war eher klein, WC und Dusche, fertig. Geschätzt hätten wir ein zweites Handtuch pro Gast, sowie ein Bodentuch vor der Dusche. Den Preis fanden wir mit 60€/Zimmer (ohne Frühstück) vollkommen in Ordnung. Die Lage ist jedoch nicht ruhig, die Fenster zeigen auf die Autobahn, sind jedoch schalldicht. Die Lüftung könnte besser sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Perfektes Hotel für Geschäftsreisen, nahe der Autobahnabfahrt, also leicht zu finden, nahe dem Messezentrum und dem Flughafen, einfache,aber saubere Zimmer, besonders freundliches und zuvorkommendes Personal

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Habe bereits 2x genächtigt im Etap .Lage ; Nähe zur Autobahn, Parkplätze sind immer vorhanden, sehr freundliche Mitarbeiter an der Reception.Habe immer ein Zimmer bekommen auch ohne Reservierung.In der Nähe gibt es einige Lokale für Speis und Drank, wenige Minuten zu Fuß zu erreichen.Zimmer sind einfach, sauber,ausreichend für eine Nacht.Werde bei meinen nächsten Termin wieder im Etap schlafen.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir sind vom Salzburger Flughafen aus in Urlaub gestartet und haben hier die Nacht vorher übernachtet. Für den kurzen Zwischenstopp war es völlig ausreichend. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber ausgestattet, aber eben nicht sehr liebevoll oder detailreich.
WIr haben OK geschlafen, da wir ein Stockbett quer über dem Kopf hatte, war es etwas komisch und etwas erdrückend vom inneren Gefühl. Auch wenn das Stockbett nicht gedrückt hatte (es war hoch genug).
der Frühstücksraum sah eher aus wie in einer Jugendherberge, aber wir hatten eh kein Frühstück, zum Glück, da es nicht sehr einladend aussah.

Alles in allem würde ich sagen, ist der Preis für einen kurzen Zwischenstopp OK, aber wenn es "nettere" (preisgleiche) Alterantiven gibt, würde ich diese bevorzugen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Immerhin fast doppelt so teuer, wie z.B. in Hannover..........
Aber als Reisender freun man sich ja, unterwegs eine Übernachtungsmöglichkeit, die sauber und ordentlich ist, zu finden.
Danke - gern wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Salzburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Salzburg Airport

Anschrift: Josef-Lindner-Str. 8, Wals 5073, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Nr. 6 von 9 Hotels in Wals
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Salzburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Salzburg Airport Wals

Wenn Sie Ibis Budget Salzburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.