“stressig” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
salzburg
“stressig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

grünauer eine oase am stadtrand, stimmt, aber nur wenn die zeit paßt! sonst stress, ein reisebus und noch einer. quantität ist das schlagwort. ehrlich gesagt ich war schockierd, so stelle ich mir ein essen in den tourismus hochburgen vor. aber hier, mehr als fraglich, auch muss ich sagen die qualität des essens und die freundlichkeit des personals, dürftig, sehr schade. meine bitte um ein warmes essen, da hatte wohl niemand mehr zeit, was solls. dafür stimmte der preis, leistung muß ja auch bezahlt werden. da kann man nur sagen dankeschön aber ihr habt ja genug busreisende, das hilft sicher.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Grosse Speisenauswahl bei hoher Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

"Der Grünauerhof" liegt einsam am Stadtrand von Salzburg, einsame Spitze ist das, was hier geboten wird! In einem wunderschön ausgebauten Hotel mit sehr stilvoller Einrichtung ist ein wirklich grosses Restaurant etabliert, das auch im Speisenangebot "alle Stückerl spielt"! Typisch österreichische Küche zu durchaus moderaten Preisen in ausgezeichneter Qualität. Es zahlt sich aus, die Altstadt von Salzburg für ein einmaliges Essen zu verlassen....

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hessen
“Restourant mit Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Einfach super!!! Essen kommt schnell, Service ist hervorragend und das Essen einfach lecker!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“War einmal gut- jetzt nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Dem Grünauerhof erteilt dasselbe Schicksal wie allen Restaurants, die mit Busreisen die Säle füllen. Schnelles Essen, darunter leidet die Qualität. Die Preise sind jedoch im oberen Mittelfeld , das Essen nicht mehr.
Als besonders frech empfinden wir, bestellt man eine " halbe " Bier, bekommt man nur 0,4 Liter, natürlich zum ortsüblichen Preis von 0,5 Liter.
Es ist nur mehr bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Speyer, Deutschland
“Lecker und flott”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Essen ist sehr gut, typische österreichische Gerichte und wird sehr frisch serviert.

Das Personal ist extrem flott, arbeitet ansonsten sehr "geräuschlos" was angenehm ist.

Das Restaurant ist sehr groß und hat diverse Räume.

Gern werden auch Sonderwünsche aufgenommen sodaß hier Jeder "auf seine Kosten" kommen kann.

Am Vorabend des eigentlichen Besuchstages hat mich deutlich gestört daß man erst durch einen ziemlich großen Raucherbereich durch mußte um dann zu den Nichtrauchern zu gelangen - warum nicht anders herum ?

Aufenthalt Januar 2012