“Wohlfühl-Landhaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Grünau

Landhaus Grünau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Grünau
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Grunauerstrasse 109, Wals 5071, Österreich   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Wals
Schweiz
“Wohlfühl-Landhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

für unseren Besuch von Salzburg sind wir mit etwas Glück , auf dieses schöne , ruhige Landhaus gestossen und haben hier 2 sehr schöne Tage verbracht. Es ist im sehr gemütlich-heimeligen Tirolerstil erbaut und liegt in Vorort Wals bei Salzburg , Parkplätze sind vor dem Hause. Die Besitzerin erledigt bis aufs Betten machen alles selber, Frühstück, Kasse , Auskunft für alle Fragen und das sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Zum Essen geht man ca. 200 m weiter und da liegt das Hotel Grünau ( gehört den Eltern von der Landhausbesitzerin ) hier haben wir zweimal sehr gut und zu vernünftigen Preisen gegessen, kann man nur empfehlen, besser als im von Touristen überfüllten Salzburg

Zimmertipp: Zimmer zum Baggersee, sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Oggau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Die Inhaberin wickelt Buchungen, Abrechnungen, Frückstück usw. selbst ab und ist dabei immer sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend!
Die Zimmer sind im gemütlichen Landhausstil eingerichtet und laden regelrecht zum Entspannen ein.
Bisher hatte ich immer ein sehr geräumiges Doppelzimmer zur Einzelbenutzung mit schönem, großen Balkon und einem wunderbaren Badezimmer (das diesen Namen auch verdient) mit Dusche UND Badewanne.
Die Zimmer sind sehr hell und freundlich gehalten .. einfach zum Wohlfühlen!
Die Lage ist nur wenige Minuten von der Stadt Salzburg entfernt und in wenigen Minuten erreicht man die Autobahn Richtung München, Kärnten (Italien, Slowenien) oder Wien.
Trotz der Stadtnähe und Autobahnnähe liegt das Hotel in sehr ruhiger und schöner Lage.
Für mich auch wieder wichtig, ein wunderschöner Spazierweg entlang der Salzach (?) für meine Hündin .. natürlich auch für Jogger geeignet!
Für genügend (auch überdachte) Parkplätze ist auch gesorgt.
Die "Ironie" für mich ist, das Hotel bezeichnet sich auf der eigenen Homepage als Frückstückpension, für mich ist es ein wunderbarer Ort um sich trotz Hotelübernachtung wie zuhause zu fühlen.
Im elterlichen Betrieb "Grünauer Hof", in nur ca. 3 Minuten zu Fuß zu erreichen (aber auch genug Parkplätze vorhanden), kann man auch wunderbar zu Mittag oder Abendessen.
Das "Landhaus Grünau" kann ich nur aus vollem Herzen und bedenkenlos weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Landhaus Grünau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Grünau

Anschrift: Grunauerstrasse 109, Wals 5071, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Nr. 1 von 9 Pensionen in Wals
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Grünau 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Grünau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Grünau Wals, Salzburg

Wenn Sie Landhaus Grünau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.