“Perfekter Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Lodge   |   Unterberg 110, Dorfgastein 5632, Österreich   |
Wels, Österreich
“Perfekter Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es gibt nichts zu bemängeln. Im Gegenteil, der Aufenthalt war perfekt. Wenn an ein familiär geführtes Gasthaus schätzt, wo man als Gast auch noch wahrgenommen wird, dann ist man im Unterbergerwirt goldrichtig. Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Einrichtung vielleicht nicht mehr auf allerneuesten Standard, aber dafür gut in Schuss. Essen und Service perfekt und unserer Meinung weit überdurchschnittlich. Ein besonderer Tipp: Salzburger Nockerl von Frau Berti, der Chefin des Hauses. Ein wahres Gedicht! Wir kommen gerne wieder!!!!

Aufenthalt Februar 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Schwarzenbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Gerne kommen wir immer wieder! Hier wird Gastfreundschaft gelebt! Selten haben wir so herzliche Hotelbesitzer erlebt! Ob Sommer oder Winter im Unterbergerwirt ist es immer schön!
Das Frühstück ist sehr lecker und das Abendessen ist erstklassig! Der Salat ist kaum zu übertreffen! Die Hauptspeicher wird vorgeschlagen - sollte es doch nicht dem Geschmack entsprechen hat der Gast die Möglichkeiten eine andere zu wählen! Der Nachtisch ist sehr lecker! Rundum ist man bestens versorgt! Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Unterbergerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unterbergerwirt

Anschrift: Unterberg 110, Dorfgastein 5632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Dorfgastein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Sonstigen Unterkünften in Dorfgastein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Unterbergerwirt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unterbergerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Unterbergerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.