“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Dorfgastein
Hannover, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Besonders beeindruckt hat uns die hervorragende Gestaltung des Zimmers. Beste handwerkliche Verarbeitung und es fehlt an nichts. Die Lage ist relativ ruhig, jedoch sollte man früh zu Bett gehen, sofern man bei offenen Fenstern schläft, denn das tägliche Treiben auf der Straße beginnt auch recht früh. Das Frühstückbuffet lässt keinen Wunsch offen, viel Auswahl in hervorragender Qualität. Die Abendessen, alle umfangreiche Menüs, waren durchweg gut, an einigen Tagen auch exzellent. Die Getränkepreise haben wir in einigen Fällen als relativ hoch empfunden.
Die Servicekräfte waren überwiegend sehr freundlich. Der Zimmerservice war exzellent.
Die Gasträume sind gemütlich, empfehlenswert auch die geräumige Sonnenterrasse.
Der Wellnessbereich ist sehr einladend und sehr gut gepflegt. Die drei im Fitnessraum vorhandenen Geräte waren (wohl wegen des guten Wetters) nie belegt und haben ausgezeichnet funktioniert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

in diesem Hotel wurde ich wirklich auf das aller positivste überrascht.
Das preis - leistungs - Verhältnis hat meine Erwartung übertroffen.
Sehr sehr nette Hotelinhaber ,sehr zuvorkommendes Personal sowie eine absolut ausgezeichnete Küche veranlassen mich dazu DIESES HOTEL nur wärmstens weiter zu empfehlen

Zimmertipp: ich glaube alle Zimmer sind gleich gut da das Hotel in absolut ruhiger Lage liegt
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Neuenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Da kann man nicht meckern. Die Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und motiviert. Die Küche ist traumhaft. Feine Speisen mit frischen Zutaten, hübsch arrangiert und geschmacklich top Niveau.
Wir hatte ein Arrangement gebucht.
Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und reichhaltig. Z.B. gibt es eine Ei-Theke wo man sein Wunsch-Ei zubereitet bekommt.
Tagsüber werden geführte Wanderungen o.ä. angeboten. Der Wellnessbereich ist mit versch. Saunen, Innenbecken, Sonnenterrassen, kleinem Gym, Massage etc. gut ausgestattet. Eine 30min Massage war sehr gut und im Arrangement enthalten.
Am ersten Abend gab es einen italienischen Abend. Frische Salate vom Buffet, anschließend eine leckere Suppe mit Parmesan. Hauptgang wieder vom Buffet, Muscheln, überbackene Canneloni, Nudeln mit frischem Pesto, Nudeln mit getr. Tomaten usw. Selbst wer Pizza oder Mozzarellasticks wollte, wurde glücklich. Zum Nachtisch gab's ein üppiges Tiramisu.
Am zweiten Abend wurden 5 Gänge aufgefahren. Zuerst (andere) Salate vom Buffet, anschließend versch. Räucherfischvariation (Makrele, Lachs, Forellenmousse) mit Honig-Senfsauce und Beluga-Linsen. Der Zwischengang war ein vorzügliches Kürbisschaumsüppchen mit Kernöl - ein Traum. Als Hauptgang konnten wir zwischen Schweinefilet im Netz und Steinpilzrisotto wählen. Beides war top. Ein Grießflammerie und einer der leckeren Brände beendete den Abend. 6 Sterne für die Küche.
Wiederholungsfaktor 100% einziger Kritikpunkt ist, dass in Dorfgastein selbst abends nix los ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ein sehr schönes, familiär geführtes Landhotel mit zum Teil ganz neuen Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, das Essen ist gut, der Wellnessbereich ist schön und gut gepflegt, auch die Bar ist sehr gemütlich. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

wir fahren jetzt das zweite mal hin.
das hotel ist wunderschön, die zimmer sind sehr sauber sauber und schön und das personal reisst sich echt die buxe uff.
das essen ist ebenfalls (leider ) ein traum.Die pfunde kommen nur so angerannt
es giebt auch eine tolle poolanlage sauna u.s.w.

also alles in allem ist das hotel wirklich sehr zu empfehlen

für skiläufer sei gesagt, das man direkt an der gondel für kleines geld seine ski unterstellen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

das ist ein absolutes spitzenhotel, wir waren im februar leider nur eine woche da, tolle zimmer, super wellnessbereich, die dame die massagen anbietet hat goldenen hnde, das personal ist wahnsinnig freundlich und aufmerksam
das essen läst keien wünsche offen
also man fühlt sich richtig wohl.auf alle fälle ein wiederkommer.auch die nähe zur skigondel ist sehr angenehm

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ein sehr schönes, typisches Österreichisches Hotel in Dorfgastein. Das familiengeführte Hotel ist traditionel eingerichtet, der Service sehr freundlich. Unser Hotelzimmer war, wie wir es uns vorgestellt haben, mit viel Holz eingerichtet und verfügte über einen Flat TV. Das Badezimmer war in einem sehr guten Zustand, anscheinend erst vor wenigen Jahren renoviert worden. Alles war sehr ordentlich und sauber.
Das Essen war ebenfalls teilweise österreichisch, vor allem aber lecker. Zwei gastronomische Highlighs sind die Turmbar, direkt neben dem Hotel, in der man in historischem Ambiente einen leckeren Cocktail oder Schlummertrunk genießen kann, sowie der gemütliche und gut ausgestattete Weinkeller.
Ein weiteres Highlight des Hotels ist der sehr liebevoll renovierte und gemütliche SPA Bereich im Keller des Hotels. Neben einem Schwimmbad, Whirlpool und verschiedenen Saunen stehen dort sehr schöne Ruheräume zum abspannen zur Verfügung.

Wir haben es sehr genossen!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Römerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Römerhof

Anschrift: Romerplatz 1, Dorfgastein 5632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Dorfgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Dorfgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Römerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Römerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Römerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.