“Außergewöhnliches Hotel mit traumhaften Appartements” 5 von 5 Sternen

Aparthotel Legendär
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Uferweg 47, Steindorf 9552, Österreich   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Steindorf
Leonberg
“Außergewöhnliches Hotel mit traumhaften Appartements”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel war bei unserem Besuch Anfang September 2010 ganz neu. Wir hatten das Appartement Marie Curie, welches sehr modern und gut eingerichtet ist. Leider hatten wir nur ein kleines bisschen seitlichen Seeblick von unserem Balkon aus, aber da die Gartenanlage direkt am See liegt und wunderschön angelegt ist, hat uns das nicht gestört. Wer direkten Seeblick wünscht, sollte dies beim Buchen mitteilen.

Die Appartements sind modern und sehr zweckmäßig eingerichtet. Außer dass wie keine Spülmaschine hatten, gab es nichts zu beanstanden. Alles ist sehr geräumig und großzügig angelegt. Es gibt eine Tiefgarage, die man kostenlos nutzen kann, außerdem noch Parkplätze vor dem Hotel. Das Haus bietet einen Brötchenservice, der einen morgens mit frischem Brot oder Brötchen versorgt. Die wichtigsten Grundnahrungsmittel können aus dem Vorratsschrank bezogen werden, außerdem gibt es einige Supermärkte in der Nähe, die sogar sonntags geöffnet haben. Wer nicht kochen will, kann den Catering-Service des Hotels in Anspruch nehmen, wir haben das allerdings aufgrund der Kürze unseres Aufenthalts nicht ausprobiert.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Aparthotel Legendär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Legendär

Anschrift: Uferweg 47, Steindorf 9552, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Steindorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Pensionen in Steindorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Legendär 4*
Im direkt am Ufer des Ossiacher Sees gelegenen Aparthotel Legendär erwarten die Gäste nicht nur Wasser, Berge und Natur pur, sondern auch Casanova, Al Capone & Co. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Legendär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Legendär Steindorf, Kärnten

Wenn Sie Aparthotel Legendär besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.