“EIN KLEINES PARADIS AUF ERDEN” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manoas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uvita suchen?
Manoas
Manoas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Union Road, Uvita 60504, Costa Rica (ehemals Villas de las Aves)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
paphos
“EIN KLEINES PARADIS AUF ERDEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2009

2 1/2 km von uvita mitten im regenwald hoch ueber dem zusammenfluss von 2 fluessen liegt das kleine paradis "villas de las aves" (haeuser der voegel). es besteht aus 2 chalets fuer gaeste, dem haus der besitzer, in dem auch ein superlatives restaurant untergebracht ist, einer kleinen farm, einem ententeich (mit manchmal "interessanten" besuchern wie flusskrokodile), vogelhaeuser voll mit prachtvollen papageien, die die besitzerin teilweise gerettet oder zur pflege bekommen hat und - last but not least - einer mannschaft, die weiss wie man gaeste verwoehnt!
die beiden chalets sind wunderschoen in die landschaft gebaut mit blick auf die beiden fluesse, umgeben von tropischen straeuchern und baeumen, phantasievoll eingerichtet und haben alles was man fuer einen traumurlaub braucht: eigener whirl-pool, haengematte, grosse terrasse mit esstisch und einer sitzecke, liegen,grosse komfortable betten und kopfkissen (nicht immer der fall in costa rica), klimaanlage, fernseher, dvd-geraet mit dvd's, buecher und eine kueche mit grossem amerikanischen eisschrank und genug kuechenutensilen um selbst einmal "chef" zu spielen, vorausgesetzt man ueberlaesst das nicht sarah, die als ausgebildete "cordon bleue" koechin von freitag bis montag die tollsten menues kocht.
das restaurant befindet sich im ersten stock des haupthauses, ist sehr gemuetlich, aber klein sodass man schon buchen muss, wenn man dort essen will, da es ja auch weit und breit als das beste restaurant anerkannt wird.
die beiden liebenswuerdigen besitzer, sarah und paul, kennen sich gut in lokaler fauna und flora aus und sind immer bereit, fragen zu beantworten oder auch - wenn es die zeit erlaubt - kleine expeditionen mit gaesten zu unternehmen.
villasdelasaves ist ein geheimtip, den ich nur ungern weitergebe, jedoch wuensche ich den beiden, die erst vor 2 jahren ihr kleines paradies fertiggestellt haben, viel erfolg und bleibt so wie ihr seid!!!!
wir kommen bestimmt wieder und hoffen, es noch so anzutreffen wie im februar. vielen dank fuer all die schoenen stunden, die wir bei euch verbracht haben.

• Aufenthalt Februar 2009

Allein/Single
brooklyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Unser Aufenthalt in Villa de las Aves war ein Höhepunkt auf unserer zweiwöchigen Reise die Pazifikküste entlang. Wir mieteten für einen lächerlich erschwinglichen Preis eine makellose zweistöckige Villa oben auf einem bewaldeten Hügel mit Blick auf den Fluss. Die Villa war farbenfreudig, sauber und ruhig. Die Küche war gut verproviantiert, im Falle man kochen wollte, oder man konnte hügelabwärts bummeln und sich eine dreigängige Mahlzeit servieren lassen von Sarah, der Besitzerin, einer Köchin mit Cordon-Bleu Ausbildung. Es war einmalig, im Whirlpool zu sitzen und den Kolibries und Tukanen zuzusehen. Und noch toller war es, im Schwimmloch im Fluss zu schwimmen. Paul und Sarah waren unglaublich freundliche Gastwirte und sorgten für alles, was wir brauchten. Sie kannten sich gut über den dortigen Regenwald aus und wir genossen ihr Wissen. Wir vermissten sie, als wir abfuhren. Es war einfach Spitze hier.

Nancy und Dave
Brooklyn

Sie waren bereits im Manoas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manoas

Anschrift: La Union Road, Uvita 60504, Costa Rica (ehemals Villas de las Aves)
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Uvita
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 28 Sonstigen Unterkünften in Uvita
Manoas Costa Rica/Uvita

Wenn Sie Manoas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.