“Super Unterkunft, Pura Vida!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Bavaria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uvita suchen?
Finca Bavaria
Finca Bavaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Uvita, Costa Rica   |
Nr. 2 von 9 Pensionen in Uvita
Brannenburg Bayern
“Super Unterkunft, Pura Vida!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Mit unseren beiden Kindern (7 und 9) waren wir im August 13 für insgesamt 5 Nächte in der Finca Bavaria. Unsere Erfahrungen war sehr gut. Die Unterkunft war perfekt. Das Frühstück das Beste während unseres 4 wöchigen Costa Rica Urlaubs. Die Abendessen (Vorbestellung) waren ebenfalls super. Den Strand unterhalb der Finca (kleiner Fußmarsch ca. 20 Minuten) hatten wir ganz für uns alleine. Sehr schönes Baden im warmen Pazific (Bucht im Nationalpark mit Palmen). Da die Finca auf einer Anhöhe liegt dauerte der Rückmarsch etwas länger. Dafür hat man von der Finca einen super Blick auf den Ozean. Regelmäßig haben wir Tukane und Papageien beobachten können. Wir waren ohne Vorreservierungen im Mietwagen unterwegs. Im August in Ordnung, in der Hauptreisezeit würde ich besser vorreservieren, damit man in dieser schönen Unterkunft einen sicheren Platz bekommt.

N.B.: ein Navigationsgerät braucht man in Costa Rica nicht, vorausgesetzt man hat eine Landkarte dabei (muss nicht allzu genau sein). Ein Navigationsgerät ist in Costa Rica meiner Erfahrung nach überflüssig. Trotz fehlender Ortsschilder sind in den Ortschaften genügend Hinweise auf den Ortsnamen zu finden. Es gibt weiterhin ausreichend Straßenschilder mit Entfernungsangaben.

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Super Blick von allen Zimmern und vom sehr grossen Pool. Das Essen war auch sehr lecker(danke Axel)Konnten leider nur eine Nacht hier bleiben da wir auf der durchreise waren. wir hatten die Finca fast für uns alleine ,da war nur noch ein anderes paar. Lohnt sich auf jeden fall hier hin zu fahren .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Für Zwei Nächte- waren wir auf der Finca Bavaria! Super leckeres Frühstück- super leckeres spontanes Abendessen und ein kleines Stück Heimat nach zwei Wochen Costa Rica! Danke Axel für die Bewirtung und den Service!

Der Pool liegt genial mit einem traumhaften Blick auf den Pazifik!

Wenn ihr eine Costa Rica Reise plant sind die Lodgen in Charming-Group Verbund eine echt tolle Wahl!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben im April 2013 zwei Nächte in der Finca Bavaria verbracht und es ist uns schwer gefallen, abzureisen. Die Finca ist wunderschön gelegen mit Blick auf das Meer mitten in der Natur. Alles hier wird mit viel Liebe gemacht. Die Zimmer sind sehr sauber und von hohem Standard. Willy, der Gastgeber, versucht alles, um seinen Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen und es gelingt. Axel sorgt liebevoll und mit Hingabe für das leibliche Wohl der Gäste. Auch das gemeinsame Essen mit den anderen Gästen hat uns sehr gut gefallen. Preis-Leistung ist mehr als angemessen. Auf unserer nächsten Reise im Oktober werden wir hier wieder Hält machen und den Freunden des guten Bieres können wir nur sagen: hier gibt es auch Weißbier ... Unglaublich aber wahr! Danke für die tolle Bewirtung!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Haiger, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir waren im Februar '13 für 2Nächte in der Finca bavaria und waren zum Schluss traurig, dass wir nicht noch länger bleiben konnten.
Die Anfahrt zum Hotel ist etwas "abenteuerlich". Dafür erwartet einen ein traumhaft schöner Ausblick über den Pazifik wo man jeden Abend einen wundervollen Sonnenuntergang genießen kann. Die Unterkunft liegt wunderschön mitten im Dschungel und verschiedene Ausflugsmöglichkeiten sind ganz in der Nähe.
"Willi", ein echter Bayer, kümmert sich sehr ausmerksam um alle Gäste und mixt nebenbei noch ein paar leckere Cocktails. Das Essen war durchgehend sehr lecker und abwechslungsreich. An einem Abend konnten wir sogar bei einem schönen deutschen Hefeweizen ein lecker gegrilltes Steak vom Grill genießen. Ein Stückchen Heimat mitten im Paradies :)
Das Einzige was wir zu bemängeln haben ist der Zustand der Matratzen. Die könnten vielleicht mal wieder ausgetauscht werden. Ansonsten alles top!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir haben 3 Nächte in der Fica Bavaria verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Es war alles sehr sauber und gepflegt, der Gastgeber Willy hilfsbereit bei der Suche nach Ausflugszielen. Unser Zimmer hatte einen grossartigen Ausblick über die Baumwipfel bis zur Pazifikküste, wo wir dem Sonnenuntergang und vorbei ziehenden Vögeln zusehen konnten. Das Frühstück war super!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Deutscher Sanitärstandard in der Karibik!Wahnsinn!

Deswegen sind wir nich dort aufgeschlagen,aber es war schick eine "anständige" Toilette nuzen zu können.;-)
La Electricidad ist bei 220V,es gibt Steckdosen nach deutscher Norm,Free WiFi,einen schönen Pool,sogar gut gekühltes Weißbier und ein super Frühstück,leckere Früchte inkl. Erklärung dazu.
Abendessen auf Wunsch ist auch hervorragend und reichlich.

Wer die Augen offen hält kann bunte Tucane sehen,manchmal eine Art von Waschbär,Echsen und jede Menge Pflanzen.Aufsetzer wie z.B. Bromelien oder Orchideen sind in dort allgegenwärtig.

Betreiber und Personal sind äusserst hilfsbereit und freundlich und pflegen manchmal auch einen gewissen bayerischen Charme,der sehr angenehm ist.
Hilfe bei kleinen medizinischen Problemen,Infos zu Restaurants und zu Ausflugszielen,Geldautomaten,Autoverleihern- und werkstätten gibts gratis dazu.

Der Pool ist super gepflegt,die Anlage auch.Das Auto ist hier sicher geparkt.
Ich hätte es sicherlich nichtmal abschliessen brauchen.

Die Lage bietet gute Möglichkeiten zu weiteren Ausflügen(z.B.Corcovado-Nationalpark/Drake Bay).
Wir waren dort mit einem Mietauto,was ich auch empfehlen würde.
Wer dieses Ziel ansteuert und nicht weiter weiß,wird auch gerne beraten zu weiteren POIs oder was es sonst so zu gucken gibt.

Jederzeit wieder!

Danke @Willi,Axel und Rudi.
Wir wären gerne noch länger geblieben,aber irgendwann muss man auch wieder zurück. ;-)
Alles Gute für die Zukunft!
Pura Vida y tranquilo ;-)!

Uwe und Camilla

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Finca Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Bavaria

Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Finca Bavaria 2*
Hotel Finca Bavaria Uvita
Finca Bavaria Costa Rica/Uvita
Finca Bavaria Hotel Uvita

Wenn Sie Finca Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.