“Gigantischer Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Bavaria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uvita suchen?
Finca Bavaria
Finca Bavaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Uvita, Costa Rica   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Uvita
77815 Bühl
“Gigantischer Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Hallo Rudi, der Weg zu Dir war abenteuerlich.
Abgekommen-und herlichst wurden wir empfangen, so als würden wir uns schon Jahre kennen. Die Unterkunft war komfortabel, sauber--zum Wohlfühlen. DAzu der herrliche Pool-und immer wieder diese Aussicht!! DAs Frühstück war super und für jeden war was dabei.
Kurz zusammengefasst: Super und zu empfehlen

• Aufenthalt August 2011, Familie

Triengen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Tolle Anlage oberhalb Uvita. Ines konnte mit vielen möglichen Aktivitäten aufwarten, die wir auch voll auskosteten: menschenleerer Strand mit Süsswasserdusche, Bachclimbing über 3 Wasserfälle rauf zur Lodge, Whale Watching mit Schnorcheln, Punta Uvita, Brüllaffenhorde etc.
Leider wird das Morgenessen strikte erst um 8.00 Uhr serviert. Alle Gäste mussten daumendrehend warten - schön bis 8 Uhr.
Leider wird auch kein Nachtessen serviert - für müde Reisende (mit Kindern) ein Nachteil!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Auf anraten unserer Gasgeberin in Alajuela (Hotel Bella Vista Monatana) haben wir auf dem Weg in den Süden Costa Ricas einen Abstecher in der Finca gemacht.
Der Name lies auf Pseudo Bayrische Schunkel- Atmosphäre schließen. Doch als wie ankammen überzeugte das Hotel mit gemütlichkeit Costa Ricanischer art und die Herzlichkeit unserer Gastgeber.
(keine Angst: Kein Biergarten, keine bayrische Folklore und keine Lederhosen, Dafür: von Brüllaffen geweckt werden, Tukane auf dem Baum vor der Terrasse und freien Eintritt in den Dschungel Costa Ricas.)
Da wir spontan gekommen sind und keine Zimmer Reservierung hatten konnten wir leider nur eine Nacht bleiben.
Die Besitzer Rudi und Doris nahmen uns herzlich auf und gaben uns Tipps wo wir Essen und wandern konnten.
Vom Hotel aus hat man eine wunderschöne Aussicht auf den vorm Hotel liegenden Dschungel und das dahinter liegende Meer. Vor dem Abendessen haben wir uns mit den anderen Hotelgästen auf der Terrasse zum "Sun-Downer" getroffen. Von hier sieht man (meistens) einen wunderschönen Sonnenuntergang. Außerdem macht Rudi die besten Caipis in Costa Rica (der Welt) die den Sonnen Untergang noch schöner werden lassen.

Weils uns beim Rudi so gut gefallen hat haben wir auf der Rückreise gleich wieder einen Stop bei der Finca gemacht. Diesmal für 3 Tage weil danach wieder alles ausgebucht war.
Also auf jeden fall anrufen und Zimmer reservieren!!!

Wir können dieses Hotel ganz besonders empfehlen und würden jeder Zeit wieder dort einkehren...sofern denn ein Zimmer frei ist .:)

Wir hatten eine Tolle Zeit.

Werner, Ina und Fee

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Hallbergmoos, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Die Anfahrt ließ schon erwarten, dass wir an einem besonderen Platz landen würden (Allrad erforderlich). Die Finca Bavaria wartet mit einer tollen Aussicht, schönen Zimmern, einem tollen Pool und netten Leuten auf. Wir wurden von Ines und ihrer Tochter Laura herzlich empfangen und bekamen gleich viele Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Unser Zimmer war sehr groß und komfortabel. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker, kombiniert mit der tollen Aussicht auf den Pafizik war jeder Morgen ein besonderes Highlight. Schön auch der Morning Hike vor dem Frühstück, bei dem man mit Glück auf Tukane, Affen, Schlangen und andere Tiere treffen kann. Auch die Strände rund um die Finca Bavaria sind wunderschön und meist sehr einsam. Wir kommen gerne wieder, um noch ein bisschen mee(h)r zu erleben.
Familie Otte mit Jona und Lina

• Aufenthalt April 2011, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Mir wurde die Finca Bavaria von einem anderen Hotel in Costa Rica empfohlen. Und so machte ich mich mit meiner Freundin auf den eigentlich ungeplanten Stop in Uvita. Die Finca Bavaria liegt sehr abgelegen mitten im Dschungel und man kommt nur mit einem guten Auto hin. Aber auch unser klappriges Taxi brachte uns bis vor die Haustüre. Das Hotel ist sehr sauber, sehr schön eingerichtet, alles funktionierte perfekt. Jedes Zimmer hat einen eigenen Zugang zum Pool, von wo aus man eine tolle Aussicht über den Wald und das Meer hat.
Am Abend bekamen wir vom Chef des Hauses einen tollen Cocktail gemixt, und er führte uns ein bisschen in die Kultur Costa Ricas ein - Danke, Rudi+Gattin, für den perfekten Service!
Morgens wird man hier bald (um 5 Uhr) von Brüllaffen geweckt, und das wurde uns am Tag davor auch versprochen ;-). Wir machten den empfohlenen Morning Hike, bevor wir uns über das liebevoll angerichtete Frühstück (auch mit selbstgebackenem Schwarzbrot) freuten.
Wir fühlten uns in der Finca Bavaria mehr als wohl. Leider waren wir nur eine Nacht dort, als Zwischenstation. Uvita hat leider nicht viel zu bieten, weshalb wir auch bald weiterreisten. Die Finca Bavaria ist nicht nur das Highlight von Uvita, sondern war auch ein Hotel-Highlight unserer Reise durch Costa Rica und Panama.
Unvergesslicher Ausblick, toller Pool, mitten im Dschungel. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir haben am Ende der Reise 2 Tage in der Finca Bavaria übernachtet. Es wurde uns von Freunden empfohlen. Die Lage und der Blick sind einmalig. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und geräumig. Das Hotel liegt Traumhaft schön Mitten im Wald. Man erreicht das Hotel nur mit einem 4x4 Wagen.

Das Schwimbad ist sehr sauber und man hat einen fantastischen Ausblick.

Das einzige was nicht so 100% war, war die Tatsache, das die im Reiseführer groß angekündigten Batidas anscheinend nur gemacht werden wenn eine bestimmte Person im Hotel ist und auch sonst hatte man Abends nicht das gefühl gern betreut zu werden.

Das Frühstück war sehr gut, liebevoll auf einem kleinem Buffet angerichtet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ich und mein Freund haben hier 3 sehr schoene Naechte verbracht! Bitte nicht vom Namen abschrecken lassen. Es ist ein wunderschoen am Hang gelegenes B&B mit einem extrem gut gepflegtem Pool mit Aussicht aufs Meer. Wie die Lage schon sagt- man benötigt allerdings ein Auto. Die Zimmer sind sehr huebsch und sauber und man wird mit einem sehr leckeren und reichhaltigem fruestuck belohnt. Also insgesamt einfach nur empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Finca Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Bavaria

Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Finca Bavaria 2*
Hotel Finca Bavaria Uvita
Finca Bavaria Costa Rica/Uvita
Finca Bavaria Hotel Uvita

Wenn Sie Finca Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.