“Sehr schoenes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Bavaria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uvita suchen?
Finca Bavaria
Finca Bavaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   , Uvita, Costa Rica   |
Nr. 2 von 9 Pensionen in Uvita
“Sehr schoenes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ich und mein Freund haben hier 3 sehr schoene Naechte verbracht! Bitte nicht vom Namen abschrecken lassen. Es ist ein wunderschoen am Hang gelegenes B&B mit einem extrem gut gepflegtem Pool mit Aussicht aufs Meer. Wie die Lage schon sagt- man benötigt allerdings ein Auto. Die Zimmer sind sehr huebsch und sauber und man wird mit einem sehr leckeren und reichhaltigem fruestuck belohnt. Also insgesamt einfach nur empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren im April 2011 für 4 Nächte in der Finca Bavaria! Die positiven Bewertungen im Tripadvisor haben uns zu der Entscheidung bewogen und die hohen Erwartungen wurden komplett erfüllt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen. Die Anlage ist wunderschön und die Bungalows sind mit viel Liebe eingerichtet. Der Service ist ausgezeichnet und man bekommt alle Tipps und Empfehlungen die man sich nur wünschen kann. Es gibt in der Umgebung sehr viel zu sehen und auch als Ausgangspunkt für einen Tagestrip in den Corcovado sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Roth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Der Weg zur Finca Bavaria ist für normale PKW's gerade noch so zu befahren - besser geht es aber mit einem kleinen 4x4. Oben angekommen, ist es aber einfach toll. Doris und Rudi sind wahnsinnig liebe Gastgeber - helfen einem bei allen möglichen Problemen und organisieren auch Touren. Der Garten und der Pool sind perfekt gepflegt und auch die Unterkünfte sind super - die sanitären Einrichtungen entsprechen deutschem Standard. Nur WLAN gibt es da oben auf dem Berg nicht.

Im Nachhinein müssen wir sagen, dass das die beste Unterkunft des Urlaubs war obwohl wir auch in Hotels waren, die mehr als das doppelte pro Nacht gekostet haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Steinhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Die Unterkunft ist wunderschön gelegen mitten im Regenwald mit Blick auf das Meer. Wenn wir morgens durch die Brüllaffen und Vögelgezwitscher sanft aus dem Schlaf geholt wurden, merkten wir, dass wir weit von zu Hause weg und ganz nah an der Natur waren. Das anschl. gemeinsame Frühstück auf der großen Terasse bleibt unvergessen. Zum einen weil auf dem Bufett wirklich alles da war, was unser Herz begehrte (selbstgebackenes Brot - Vollkorn und Weißbrot - , Rührei, Gallo Pinto, Obst, Müsli und sogar Wurst und Käse). und zum anderen weil die beiden Besitzer Doris und Rudi eine tolle nette Atmosphäre verbreiteten.
Schöner Pool mit Blick auf Meer und Sonnenuntergang vorhanden.
Es war bemerkenswert, dass die meisten Gäste Wiederholungstäter waren und auch für uns steht fest: auf der nächsten Costa-Rica-Reise besuchen wir in jedem Fall die Finca Bavaria.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Die Finca Bavaria ist traumhaft schön gelegen, das Richtige um die Seele baumeln zu lassen. Rudi und Doris verstehen es die Gäste zu verwöhnen. Mit ihrer herzlichen und liebenswerten Art schaffen sie eine sehr familiäre Atmosphäre. Es gibt nichts schöneres als morgens um 7 Uhr beim Wasserfall zu baden und anschliessend auf der Terrasse, mit Blick aufs Meer, zu frühstücken. Auch die Sonnenuntergänge darf man nicht verpassen und natürlich Rudis Caipirinhas zum Apéro. Keiner macht so gute Caipirinhas wie Rudi! Normalerweise gibt es nur Frühstück, was aber überhaupt kein Problem ist, es gibt in der Umgebung ein paar sehr gute Restaurants. Auch die wunderschönen, einsamen Strände sind schnell erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

absolut empfehlenswert, gemütlich, romantisch, sauber, ruhig, Wasserfälle, Tiere, Vegetation, ist wirklich ein schönes Fleckenchen auf dieser Erde und dazu noch Verwöhnung pur.... thx Mirko & Ramona

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Das die Finca wunderschön gelegen ist und ein traumhaftes Panorama bietet, wurde hier schon mehrfach erwähnt und dem kann ich nichts hinzufügen, da der Versuch die richtigen Worte zu finden an Untertreibung scheitern würde. Herzliche hilfsbereite und vor allem zuverläsige Gastgeber, der fantastische Blick über den Garten hinweg in dem sich alles tummelt was Costa Rica an Flora und Faune zu bieten hat auf den malerischen Sonnenuntergang, den Dschungel vor der Haustüre und die mit Abstand saubersten Sanitäranlagen während meines gesammten Costa Rica Aufenthaltes machen diese Finca zu meiner Lieblingserinnerung an meinen Urlaub in Costa Rica. Nach knapp einer Woche lenrte ich hier ein Gefühl zu entwickeln, was die Costa Ricaner unter "Pura Vida" verstehen..

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uvita.
TikiVillas Rainforest Lodge
Nr. 7 von 12 in Uvita
Rancho Pacifico
Rancho Pacifico
Nr. 2 von 12 in Uvita

Sie waren bereits im Finca Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Bavaria

Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Finca Bavaria 2*
Hotel Finca Bavaria Uvita
Finca Bavaria Costa Rica/Uvita
Finca Bavaria Hotel Uvita

Wenn Sie Finca Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.