“Lass dich nicht von Internet Bildern täuschen, grandiose Aussicht vom Pool - das war's dann aber....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Whales and Dolphins

Hotel Whales and Dolphins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Whales and Dolphins
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   17 Km. Sur de Playa Dominical, Jardines del Morete | Uvita de Osa 1 Puntarenas, Uvita 4030, Costa Rica   |
Nr. 5 von 9 Pensionen in Uvita
No
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Die Lage des Hotels ist in der Tat unschlagbar und der Pool sieht genauso aus wie auf der Webseite, das war's dann leider auch schon. Das sehr nette Personal gibt sich wirklich Mühe und es tut einem leid das der Rest leider nicht passt. Unser Zimmer war lediglich einfacher Standard, Bad, Fliesen waren ungepflegt und passen leider nicht zur tollen Pool Aussicht. Wir waren die einzigen Gäste und wie gesagt bemühte sich das Personal sehr um uns, auch wenn sie trotz guter englisch Kenntnisse manchmal doch nicht verstanden was wir wollten.
Im Restaurant war Laute Musik an der Tagesordnung, ich weiß nicht ob sie damit das Urlaubs Feeling verstärken wollten. Also lt. Internet sind 150$ für ein Doppelzimmer fällig, dafür gibts eindeutig besseres für den Preis.
Toll an dem Aufenthalt war noch di Lage im Wald bzw am Berghang, das bescherte uns schon am frühen morgen Blicke auf Tucane, Papageien und Iguanas. Die Tucane kamen dem Pool nahe und ließen sich gut beobachten.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Syke
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Dieses Hotel ist die reinste Katastrophe!! Wir mussten 3x umziehen, weil die Zimmer alle verschmutzt waren, Klima funktionierte nicht, Duschvorhang schimmelig, überall tote und lebendige Insekten. Essen war wenig, zähes Fleisch, hat ewig gedauert, nicht geschmeckt und völlig überteuert. Die Hotelmanagerin kann gar nichts außer mit den Augen klimpern, wollte uns 160 Dollar berechnen, obwohl lt. Internet das Zimmer 130 Dollar kosten sollte - was schon unverschämt ist! Haben schlußendlich auf 120 runtergehandelt wegen der -zig Mängel.
Wer die Wahl hat, sollte dieses Hotel unbedingt meiden, das ist so ziemlich das schlechteste, was ich je gesehen habe! Die Aussicht ist toll (Geländewagen, sonst kommt man den Berg nicht hoch!!!), aber das war's auch. Pool war dreckig und nicht nutzbar, Service in allen Bereichen quasi nicht vorhanden.
Bleibt da weg...!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Diekholzen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Schäbiges Hotel an steilem Berghang - schlammige steile Zufahrt, die der Bus nicht schaffte - langsame Bedienung - sehr dürftiges Frühstück - schmutziges und mangelhaft renoviertes Zimmer, Beispiele: mit Betonklumpen neu befestigte Dusche, Tresorschlüssel erhalten, Tresor auf Zimmer fehlte, Duschvorhang zerschlissen, Schiebefenster völlig verklemmt etc. - einzig der Ausblick ist sehr schön

• Aufenthalt April 2011
Frankfurt/Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Die Whales & Dolphins Ecolodge ist weit entfernt von einer Lodge, geschweige denn Ecolodge. Von Eco keine Spur, von Whales and Dolphins auch nicht! Es handelt sich um ein recht schäbiges Hotel an einem Berghang über dem Ort Uvita, das nach unserem Empfinden lieblos und nachlässig geführt wird. Die Zimmer (wir haben zwei gesehen) sind schmuddelig und lange nicht renoviert. Bei der Einrichtung wurde großen Wert auf Billigkeit gelegt, vieles ist aus Plastik, die Reste abmontierter Lampen hängen aus der Wand, vieles ist kaputt und wird einfach stehen gelassen. Lediglich der Blick aufs Meer von den Zimmern und der großen Poolterrasse aus, ist sehr schön.
Das Personal war sowohl am Empfang als auch im Restaurantservice, bis auf wenige Ausnahmen, ausgesprochen inkompetent und desinteressiert. Das Essen im Restaurant (wenn man Glück hatte, waren die Flecke und Krümel vom Vortag entfernt worden), war mittelmäßig aber annehmbar, wenn auch etwas zu teuer.
Für die oben genannten Umstände war der Übernachtungspreis von 300 Dollar für zwei Personen inkl. Frühstück und Abendessen unserer Meinung nach viel zu hoch! Wobei wir leider vorher keinen Preis ausgehandelt haben und nicht sicher sind, ob man uns hier übers Ohr gehauen hat, denn wir haben später in einem Reiseführer andere Preise gesehen.
Als Naturreisende, die eine Lodge-Rundreise geplant hatten, war diese Unterkunft nicht nur eine Enttäuschung, sondern geradezu unzumutbar.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Whales and Dolphins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Whales and Dolphins

Anschrift: 17 Km. Sur de Playa Dominical, Jardines del Morete | Uvita de Osa 1 Puntarenas, Uvita 4030, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Uvita
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Pensionen in Uvita
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Whales and Dolphins 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Whales and Dolphins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Whales And Dolphins Costa Rica/Uvita
Whales And Dolphins Ecolodge
Whales & Dolphins Ecolodge Hotel Uvita

Wenn Sie Hotel Whales and Dolphins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.