“Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Whales and Dolphins

Hotel Whales and Dolphins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Whales and Dolphins
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   17 Km. Sur de Playa Dominical, Jardines del Morete | Uvita de Osa 1 Puntarenas, Uvita 4030, Costa Rica   |
Nr. 3 von 8 Pensionen in Uvita
Diekholzen
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Schäbiges Hotel an steilem Berghang - schlammige steile Zufahrt, die der Bus nicht schaffte - langsame Bedienung - sehr dürftiges Frühstück - schmutziges und mangelhaft renoviertes Zimmer, Beispiele: mit Betonklumpen neu befestigte Dusche, Tresorschlüssel erhalten, Tresor auf Zimmer fehlte, Duschvorhang zerschlissen, Schiebefenster völlig verklemmt etc. - einzig der Ausblick ist sehr schön

• Aufenthalt April 2011

Frankfurt/Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Die Whales & Dolphins Ecolodge ist weit entfernt von einer Lodge, geschweige denn Ecolodge. Von Eco keine Spur, von Whales and Dolphins auch nicht! Es handelt sich um ein recht schäbiges Hotel an einem Berghang über dem Ort Uvita, das nach unserem Empfinden lieblos und nachlässig geführt wird. Die Zimmer (wir haben zwei gesehen) sind schmuddelig und lange nicht renoviert. Bei der Einrichtung wurde großen Wert auf Billigkeit gelegt, vieles ist aus Plastik, die Reste abmontierter Lampen hängen aus der Wand, vieles ist kaputt und wird einfach stehen gelassen. Lediglich der Blick aufs Meer von den Zimmern und der großen Poolterrasse aus, ist sehr schön.
Das Personal war sowohl am Empfang als auch im Restaurantservice, bis auf wenige Ausnahmen, ausgesprochen inkompetent und desinteressiert. Das Essen im Restaurant (wenn man Glück hatte, waren die Flecke und Krümel vom Vortag entfernt worden), war mittelmäßig aber annehmbar, wenn auch etwas zu teuer.
Für die oben genannten Umstände war der Übernachtungspreis von 300 Dollar für zwei Personen inkl. Frühstück und Abendessen unserer Meinung nach viel zu hoch! Wobei wir leider vorher keinen Preis ausgehandelt haben und nicht sicher sind, ob man uns hier übers Ohr gehauen hat, denn wir haben später in einem Reiseführer andere Preise gesehen.
Als Naturreisende, die eine Lodge-Rundreise geplant hatten, war diese Unterkunft nicht nur eine Enttäuschung, sondern geradezu unzumutbar.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Whales and Dolphins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Whales and Dolphins

Anschrift: 17 Km. Sur de Playa Dominical, Jardines del Morete | Uvita de Osa 1 Puntarenas, Uvita 4030, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Uvita
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Pensionen in Uvita
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Whales and Dolphins 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Whales and Dolphins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Whales And Dolphins Costa Rica/Uvita
Whales & Dolphins Ecolodge Hotel Uvita
Whales And Dolphins Ecolodge

Wenn Sie Hotel Whales and Dolphins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.