“Gepflegte Tiere, auch für Anfänger geeignet” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 19 Aktivitäten in Uvita
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Gepflegte Tiere, auch für Anfänger geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir haben hier kurzentschlossen einen sehr schönen Ausritt durch den Regenwald zu einem kleinen Wasserfall gemacht, in dem wir uns vor dem Rückritt auch noch super erfrischen konnten. Sehr gepflegte (vor allem nicht überstrapazierte) und für alle Reiter (auch blutige Anfänger) geeignete Pferde und ein super Guide, der während des Ritts viel Wissenswertes über Flora und Fauna zu erzählen hatte. Eine tolle Kombination aus Naturerkundung und Reiten! Und man stellt sich hier auf die Wünsche und Fähigkeiten der Kunden perfekt ein.

Aufenthalt April 2014

Steinhausen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Erlebniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Tolles Erlebnis sowohl für Nichtreiter als auch für erfahrene Reiter. Super Guide der die wichtigsten Regeln erklärt. Die Pferde sind sehr gut trainiert und für alle geeignet. Am besten ist die Tour am Strand mit Sonnenuntergang. Auch Anfänger können galoppieren und man merkt die Freude der Pferde beim Ritt in den Wellen. Eines der besten Aktivitäten der ganzen Reise!!

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Rancho La Merced National Wildlife Refuge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rancho La Merced National Wildlife Refuge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rancho La Merced National Wildlife Refuge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.