“Tolle Kayak-Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas Los Laureles - Private Tours

Cabinas Los Laureles - Private Tours
400 meters from "El banco de Costa Rica" | Cabinas los Laureles, Uvita, Costa Rica
Platz Nr. 14 von 20 Aktivitäten in Uvita
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Deutschland
“Tolle Kayak-Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben mit unserem großartigen Guide Viktor eine sehr schöne Kayak-Fahrt auf offener See und im Fluss (Mangroven) gemacht. Viktor war klasse!!! Sehr freundlich, locker und fachlich versiert. Wir können die Tour, bei der wir zudem auch noch ein wenig schnorcheln konnten, sehr empfehlen. Es gab zwischendurch frisches Obst, eine kurze Einführung ins Kokosnussknacken ohne "Werkzeug" und am nächsten Tag eine CD mit Bildern und einem Videofilm.

Thank you very much, again, Viktor!

Nicole und Thomas

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Cabinas Los Laureles - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cabinas Los Laureles - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cabinas Los Laureles - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.