“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pacific Dream

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uvita suchen?
Hotel Pacific Dream
Costanera km165 | 400m South From, Uvita 60504, Costa Rica   |
Graz, Österreich
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren im Februar fuer drei Naecht im Hotel Pacific Dream. Unser Aufenthalt bei Dana und Jan war toll. Tolle Aussicht von der Terasse, schoener Pool, Zugang zum fast menschenleeren Strand und wunderschoene saubere Zimmer. Am besten waren die Gastgeber. Dana und Jan haben sich sehr viel Zeit fuer uns genommen, uns bei vielen Anliegen geholfen (Tourbuchungen, Transport, etc.) und uns mit einem leckeren Fruehstueck versorgt. Der Aufenthalt hier war ein Highlight unserer Costa Rica Reise.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
HotelPacificDream, Owner von Hotel Pacific Dream, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Recht vielen Dank fuer euren Worte. Wir haben auch die Zeit mit euch genossen. Und werden wir euch nicht so schnell vergessen. Wir wuenschen euch eine schoene Zeit mit viel Schnee - was uns leider fehlt in warmen Costa Rica.
Jan & Dana

Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Pacific Dream hat nur 2 Zimmer - wir waren für die ersten Nächte die einzigen Gäste, was einen besonderen Wohlfühlfaktor für uns hatte. Die tolle Lage, schöne Aussicht und das sich persönlich willkommen fühlen haben uns gleich 2 Nächte verlängern lassen. Durch den Garten erreicht man den Strand in wenigen Minuten. Von PD aus lassen sich gute Tagesausflüge in die Nationalparks machen (Peninsula de Osa, etc.) - danach ist man froh den Touristenmassen entfliehen zu können (wir waren in der high season unterwegs) .... Kochmöglichkeit vorhanden, liebevoll bereitetes Frühstück mit Wunscherfüllung! Danke an Dana & Jan!

• Aufenthalt Januar 2014
HotelPacificDream, Owner von Hotel Pacific Dream, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Wir bedanken uns ganz herzlich fuer das Review. Ihr beiden werden wir nicht schnell vergessen. Und es war auch schoen mit euch zu plaudern - ueber Costa Rica und Deutschland.
Wir danken dir Rabea fuer deine sehr schoene Worte ueber das Hotel ... und auch ueber uns.
Wir wuenschen euch eine schoene Zeit und - wer weiss, vielleicht kommt ihr auf die Idee noch ein Mal uns zu besuchen.
Liebe Gruesse Dana und Jan
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren im März für 4 Nächte dort und wollten gar nicht mehr weg. Hätten wir vorher gewusst, wie toll die Unterkunft, die Gastgeber (Dana & Jan: Es war toll bei Euch!!!) und insbesondere die Lage (bester Strand in Costa Rica, viel Ruhe, keine großen Hotelanlagen, Costa Rica pur) sind, wären wir deutlich länger geblieben. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ausgezeichnet und die Gastgeber sehr nett und sehr hilfsbereit.
Wir hoffen, dass wir irgendwann wieder da sein können.
Vielen Dank an Dana und Jan. VG Lena & Jendrik

• Aufenthalt März 2013, Paar
HotelPacificDream, Owner von Hotel Pacific Dream, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Wir bedanken uns sehr fuer eure Review. Es ist fast schmeilchelhaft zu hoeren, dass ihr so sehr zufrieden gewesen seid. Wir danken euch auch im Namen von den anderen Reisenden, die aus den Vorzuegen, die ihr beschreibt, zu uns kommen. Unsere Kunden sind immer unsere Koenige und Koeniginen und wir sind sehr bemueht, dass sie bei uns zufreiden sind und uns nicht so schnell vergessen. Vielen Dank noch ein Mal und wir wuenschen euch eine schoene Momente in Deutschland waehrend Sommerzeit.
Dana & Jan
Ottobrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren im April für 5 Nächte im Pazific Dream. Die vorherigen positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen. Dana und Jan sind total lieb!!! Die Gegend ist super, wir haben Ausflüge in den Corcovado und zum schnorcheln unternommen, beides empfehlenswert. Als Restaurants können wir das Citrus und das Azul in Ojochal sehr empfehlen. Der Pool und Aussicht sind ein Traum. Yvonne & Leo

• Aufenthalt April 2013, Paar
HotelPacificDream, Owner von Hotel Pacific Dream, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Es war ein schoenes Geschaenk - eure Worte.
Wie immer, wir wollen, dass unsere Gaeste sich bei uns wohl fuehlen und zufrieden aus unserem Hotel weiter fahren. Und es ist fuer uns auch ein Ansporn, unsere Gaeste noch besser zu bedienen.
Noch mals vielen Dank und wir werden euch nicht so schnell vergessen.
Gruesse an Bayern und Muenchen und (vielleicht) sehen wir uns in ein Paar Jahren wieder in unserem Hotel.
Jan und Dana (und Rambo)
schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren im Februar für 4 Nächte bei Dana, Jan (und Rambo) zu Gast. Das Zimmer war sehr schön und sauber, der Ausblick von der Terrasse auf Meer und Whales-tale wunderbar, das Frühstück reichhaltig und vielseitig. Die Gastgeber Dana und Jan haben viele hilfreiche Tipps auf Lager und kennen sich in der Gegend bestens aus. Vom Pacific Dream ist es 5' zu Fuß bis zum Strand. Zum Essen am Abend ein knapper Kilometer bis zum Restaurant "Marina Ballena", dem Restaurant unserer Wahl. Alle anderen haben , teilweise entgegen der Empfehlungen aus den Reiseführern, uns nicht zugesagt. Schöne Strandwanderungen, Ausflug zum Nauyaca-Wasserfall oder zur Playa Ventana haben wir unternommen.
Interessante und nette Gespräche mit Dana und Jan haben den Aufenthalt abgerundet.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
HotelPacificDream, Owner von Hotel Pacific Dream, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Es war wirklich sehr schoene Zeit mit euch in unserem Hotel. Wir bedanken uns sehr fuer die allen schonen Worte die uns zu noch besseren Leistung (Kundenzufriedengeit) fuehren werden.
Nochmals vielen Dank, dass ihr ihr Zeit in unserem Hotel verbracht haben uund hoffen wir euch irgendwann nochmals bei uns in Uvita begruessen zu duerfen.
Jan & Dana (und auch Rambo)
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir reisten im April 2012 mit einem Mietauto kreuz und quer durch Costa Rica. In der Regel sind wir überall maximal zwei Nächte geblieben. Nicht aber im Hotel Pacific Dreams bei Dana und Jan. Dort blieben wir ganze vier Nächte (mehr Zeit hatten wir leider nicht), weil es dort schlicht und ergreifend wunderbar war: die beiden Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit, die Aussicht (sowohl von der Terrasse wie auch vom Pool) war atemberaubend (Meer, Inseln im Meer, Strand, Urwald, Garten, Berge) und man konnte sogar von der Terrasse aus Brüllaffen und Leguane sehen. Das Zimmer war wirklich schön und komfortabel ausgestattet (inkl. TV), die dazugehörige Terrasse (mit Openair-Küche) ebenfalls. Aufgrund der guten Lage des Hotels ist man in ca. 5 Gehminuten am Strand, an welchem man baden kann und mit dem Auto in weniger als 5 Minuten bei einem grossen Supermarkt, bei mehreren Banken und bei einem Restaurant. Wir würden jederzeit wieder bei Dana und Jan absteigen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
HotelPacificDream, Owner von Hotel Pacific Dream, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Wir werden euch nicht so einfach vergessen und am besten noch laenger in dem Hotel behalten. Leider Costa Rica ist nicht nur NP Marine Ballena in Uvita und sind andere schoene Straende und Attraktionen in diesem Land. Wir hoffen, dass ihr irgendwann noch ein Mal uns besucht.
Wir bedanken uns fuer eure Review und bis dann?
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Schön wars bei Dana und Jan !!

Die beiden haben sich wirklich rührend um uns gekümmert. Das Hotel hat 2 gut ausgestattete Zimmer u.a. mit Klimaanlage, liegt am Hang mit tollem Blick aufs Meer und den NP Marina Ballena...und einen tollen Pool...von dem man ebenfalls den Blick übers Meer schweifen lassen kann. Klasse! Dazu noch die wirklich bemühten beiden Gastgeber...sooo stellt man sich Erholungsurlaub vor :)

Leider war in Uvita selbst relativ wenig los und der Weg dorthin (ca. 4 km) ist ohne Leihwagen doch etwas beschwerlich..

An dieser Stelle liebe Grüße an Euch 2...und Rambo natürlich ;) Wir sind zurück im kalten verregneten Deutschland, @ Dana: Bocas ist toll ! :)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
HotelPacificDream, Owner von Hotel Pacific Dream, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2012
Wir freuen uns wirklich, dass das Hotel euch gefallen hat.
Leider ohne den Leihwagen ist es wirklich etwas abgelegen von Zentrum von Uvita.
Es war sehr schoen euch alle drei fuer die Tage zu haben und nach so viele Zeit kann man euch nicht so schnell vergessen - vielleicht bleiben wir in Kontakt.
Danke fuer das Info ueber Boca del Toro; muessen wir mal auch hin fahren.

Sie waren bereits im Hotel Pacific Dream? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pacific Dream

Hotel Pacific Dream Costa Rica/Uvita
Anschrift: Costanera km165 | 400m South From, Uvita 60504, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Uvita
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 von 21 sonstigen Unterkünften in Uvita

Wenn Sie Hotel Pacific Dream besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Pacific Dream gehört jetzt zu Ihren Favoriten