“Super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Pacific Dream

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uvita suchen?
Villa Pacific Dream
Villa Pacific Dream gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costanera km165 | 400m South From La Jungla, Uvita 60504, Costa Rica   |
Ottobrunn
“Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren im April für 5 Nächte im Pazific Dream. Die vorherigen positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen. Dana und Jan sind total lieb!!! Die Gegend ist super, wir haben Ausflüge in den Corcovado und zum schnorcheln unternommen, beides empfehlenswert. Als Restaurants können wir das Citrus und das Azul in Ojochal sehr empfehlen. Der Pool und Aussicht sind ein Traum. Yvonne & Leo

• Aufenthalt April 2013, Paar
HotelPacificDream, Owner von Villa Pacific Dream, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Es war ein schoenes Geschaenk - eure Worte.
Wie immer, wir wollen, dass unsere Gaeste sich bei uns wohl fuehlen und zufrieden aus unserem Hotel weiter fahren. Und es ist fuer uns auch ein Ansporn, unsere Gaeste noch besser zu bedienen.
Noch mals vielen Dank und wir werden euch nicht so schnell vergessen.
Gruesse an Bayern und Muenchen und (vielleicht) sehen wir uns in ein Paar Jahren wieder in unserem Hotel.
Jan und Dana (und Rambo)

Geschäftlich
schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren im Februar für 4 Nächte bei Dana, Jan (und Rambo) zu Gast. Das Zimmer war sehr schön und sauber, der Ausblick von der Terrasse auf Meer und Whales-tale wunderbar, das Frühstück reichhaltig und vielseitig. Die Gastgeber Dana und Jan haben viele hilfreiche Tipps auf Lager und kennen sich in der Gegend bestens aus. Vom Pacific Dream ist es 5' zu Fuß bis zum Strand. Zum Essen am Abend ein knapper Kilometer bis zum Restaurant "Marina Ballena", dem Restaurant unserer Wahl. Alle anderen haben , teilweise entgegen der Empfehlungen aus den Reiseführern, uns nicht zugesagt. Schöne Strandwanderungen, Ausflug zum Nauyaca-Wasserfall oder zur Playa Ventana haben wir unternommen.
Interessante und nette Gespräche mit Dana und Jan haben den Aufenthalt abgerundet.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
HotelPacificDream, Owner von Villa Pacific Dream, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Es war wirklich sehr schoene Zeit mit euch in unserem Hotel. Wir bedanken uns sehr fuer die allen schonen Worte die uns zu noch besseren Leistung (Kundenzufriedengeit) fuehren werden.
Nochmals vielen Dank, dass ihr ihr Zeit in unserem Hotel verbracht haben uund hoffen wir euch irgendwann nochmals bei uns in Uvita begruessen zu duerfen.
Jan & Dana (und auch Rambo)
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir reisten im April 2012 mit einem Mietauto kreuz und quer durch Costa Rica. In der Regel sind wir überall maximal zwei Nächte geblieben. Nicht aber im Hotel Pacific Dreams bei Dana und Jan. Dort blieben wir ganze vier Nächte (mehr Zeit hatten wir leider nicht), weil es dort schlicht und ergreifend wunderbar war: die beiden Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit, die Aussicht (sowohl von der Terrasse wie auch vom Pool) war atemberaubend (Meer, Inseln im Meer, Strand, Urwald, Garten, Berge) und man konnte sogar von der Terrasse aus Brüllaffen und Leguane sehen. Das Zimmer war wirklich schön und komfortabel ausgestattet (inkl. TV), die dazugehörige Terrasse (mit Openair-Küche) ebenfalls. Aufgrund der guten Lage des Hotels ist man in ca. 5 Gehminuten am Strand, an welchem man baden kann und mit dem Auto in weniger als 5 Minuten bei einem grossen Supermarkt, bei mehreren Banken und bei einem Restaurant. Wir würden jederzeit wieder bei Dana und Jan absteigen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
HotelPacificDream, Owner von Villa Pacific Dream, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Wir werden euch nicht so einfach vergessen und am besten noch laenger in dem Hotel behalten. Leider Costa Rica ist nicht nur NP Marine Ballena in Uvita und sind andere schoene Straende und Attraktionen in diesem Land. Wir hoffen, dass ihr irgendwann noch ein Mal uns besucht.
Wir bedanken uns fuer eure Review und bis dann?
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Schön wars bei Dana und Jan !!

Die beiden haben sich wirklich rührend um uns gekümmert. Das Hotel hat 2 gut ausgestattete Zimmer u.a. mit Klimaanlage, liegt am Hang mit tollem Blick aufs Meer und den NP Marina Ballena...und einen tollen Pool...von dem man ebenfalls den Blick übers Meer schweifen lassen kann. Klasse! Dazu noch die wirklich bemühten beiden Gastgeber...sooo stellt man sich Erholungsurlaub vor :)

Leider war in Uvita selbst relativ wenig los und der Weg dorthin (ca. 4 km) ist ohne Leihwagen doch etwas beschwerlich..

An dieser Stelle liebe Grüße an Euch 2...und Rambo natürlich ;) Wir sind zurück im kalten verregneten Deutschland, @ Dana: Bocas ist toll ! :)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
HotelPacificDream, Owner von Villa Pacific Dream, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2012
Wir freuen uns wirklich, dass das Hotel euch gefallen hat.
Leider ohne den Leihwagen ist es wirklich etwas abgelegen von Zentrum von Uvita.
Es war sehr schoen euch alle drei fuer die Tage zu haben und nach so viele Zeit kann man euch nicht so schnell vergessen - vielleicht bleiben wir in Kontakt.
Danke fuer das Info ueber Boca del Toro; muessen wir mal auch hin fahren.
Halberstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir haben 3 Tage in Uvita an der südlichen Pacificküste Costa Ricas verbracht und die herzliche Gastfreundschaft von Dana und Jan sehr genossen. Wir hatten bei netten und freundschaftlichen Gesprächen viele Tipps erhalten. Die beiden Zimmer des Hotels sind sehr komfortabel und gemütlich, die große Terasse ermöglicht den Blick auf den Sonnenuntergang am Pacific, der Strand ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die kleine Küche auf der Terrasse machte uns unabhängig von abendlichen Restaurantbesuchen. Wir empfinden das Hotel Pacific Dream als Geheimtipp, den wir gerne weitergeben. Dana und Jan nochmals vielen Dank und alles Gute!

Zimmertipp: Beide Zimmer des kleinen Hotels sind sehr schön.
  • Aufenthalt März 2012, Familie
HotelPacificDream, General Manager von Villa Pacific Dream, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Danke sehr fuer die schoenen Worte und wir werden uns weiter bemuehen noch besser zu werden. Wir werden euch nicht so schnell vergessen, weil ihr so sehr begeistert mit dem Hotel und Uvita/Costa Rica gewesen seid. Schoen weare es euch in ein Paar Jahren wieder zu sehen oder mindestens in Kontakt zu bleiben.
Jan und Dana
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Dana und Jan sind sehr freundliche Gastgeber.

Ihr Hotel ist ein Tipp für Individualreisende.

Sie sind sehr helpful.

Ihre zwei Zimmer sind ein Geheimtipp, mit einer Traumsicht auf die Playas.

Das Meer ist fast in Griffnähe (6 Min. to walk).

Für Familen mit Babys die lernen laufen ist es nicht ganz ungefährlich.
Unser Sohn liess uns ständig herumrennen, da der Pool sehr nah war für ihn.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
HotelPacificDream, Owner von Villa Pacific Dream, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2011
Wir danken fuer die Beurteilung.
Es stimmt, dass das Baby sehr lebendig war, aber wir hatten schon frueher Familen mit Babies und natuerlich waren die Kinder staendig unter der Kontrolle der Eltern. Pool kann auch fuer die Teenagers und auch fuer die Erwachsenen gefaehrlich sein.
Die Zimmer und die Umgebung - Terasse, etc. waren am gleichen Tag gruendlich geputzt. Ich verstehe aber, dass die Eltern von Saueglingen, die am Boden spielen, andere Vorstellung von Sauberkeit haben.
Nichtdestotrotz bedanken wir uns fuer die Kritik und werden uns verbessern.
Birkenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir bekamen die Adresse vor Ort über die zentrale Touristeninformation in Uvita. Die Dame dort hat beim Hotel angerufen und wir konnten uns sofort einquartieren. Die Gastfreundlichkeit von Dana und Jan war toll. Wir genossen unsere Ruhe, die Hängematten und ein unkompliziertes Gespräch mit unseren mehrsprachigen Gastgebern zwischendurch! Wir waren fast eine Woche dort und würden gern wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
HotelPacificDream, Owner von Villa Pacific Dream, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2011
Wir sind immer froh, dass der Kunde sich bei uns wohl fuehlt. Es liegt wahrscheinlich bei unserem Charakter und wir moechten, dass der Kunde sehr zufrieden ist und seine Ferien geniesst. Weil die Kundenkommentare immer gut sind, sind wir auch immer motiviert den Kunden wie "Koenig" zu behandeln, weil er es sich so verdient und es funktioniert. Wir wollen auch, dass der Kunde - obwohl es andere Orten und Hotels gibt, zu uns wiederkehrt.

Sie waren bereits im Villa Pacific Dream? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Pacific Dream

Anschrift: Costanera km165 | 400m South From La Jungla, Uvita 60504, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Uvita
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 26 Sonstigen Unterkünften in Uvita
Das Hotel verfügt über zwei geräumige Zimmer mit Queensize-Betten, große Terrasse und eine kleine Küche mit Ausruestung zum Kochen. Es gibt schöne tiefe Pool und Terrasse mit Bereichen für Entspannung. Das Hotel ist mit Mauer und mit elektrischem Tor umzäunt. Wir geben Ihnen volle Garantie fuer Sicherheit. Parkplatz für 2 Autos ist vorhanden ... mehr   weniger
Villa Pacific Dream Costa Rica/Uvita

Wenn Sie Villa Pacific Dream besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.