“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Luz de Luna

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uvita suchen?
Hotel Luz de Luna
Hotel Luz de Luna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Uvita | Costa Rica, Uvita, Costa Rica   |
Nr. 2 von 9 Pensionen in Uvita
Graz
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Nachdem wir zuerst in Uvita nichts passendes gefunden hatten probierten wir es noch mit dem Luz de Luna und wurden positiv überrascht. Kleine aber äußerst saubere und moderne Zimmer - etwas das man hier selten findet. Meist dominiert eher ein etwas abgelebter 90er Jahre Stil. Hier aber war alles anders. Der Pool direkt vor dem Zimmer ist traumhaft weil teils beschattet und auch für Kinder geeignet. Das Frühstück ist recht gut, die Besitzer äußerst freundlich. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt :)

• Aufenthalt April 2013, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Schöne saubere Zimmer, netter Pool mit Schatten und Sonne, guter Service! Im Restaurant wird ein sensationnelles Pollo Assado angeboten. Die Betreiber sind sehr aufmerksam und nett. Der Parque Nacional Marino Balleno liegt ca. einen Kilometer weg, zu Fuß haben wir ca. 15 Minuten dorthin gebraucht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Pratteln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Meine Frau und ich (beide 30) reisten mit unserer 4 jährigen Tochter 9 Wochen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch Costa Rica und eine Woche durch Nicaragua. Wir übernachteten ausschliesslich in Cabinas.
Die Cabinas Luz de Luna waren ein absoluter Volltreffer. Sie sind noch sehr neu und sehr gut gebaut. Die Zimmer bieten einen hohen Komfort, alles ist neu. Der Besitzer hat auf sehr viele Details geachtet (dicke Vorhänge, Moskitonetze, etc.). Ein wunderschöner Pool komplettiert die Anlage. Das feine Frühstück erhält man im dazugehörigen Restaurant, das Personal ist unglaublich herzlich. Der Besitzer kann gute Tipps geben und ist selber sehr hilfsbereit und nett. Die Cabinas sind absolut zu empfehlen und das Geld wert.
Zum Strand von Uvita kommt man zu Fuss in ca. 20 min, oder man nimmt das Taxi. Der Strand ist im Marino Ballena Nationalpark. Das Highlight ist der als Walflosse geformte Strand, welchen man bei Ebbe perfekt begehen kann. Zum Baden ist es dann ebenfalls wunderschön. Bei Flut verschwindet der Strand praktisch komplett.
Ebenfalls zu empfehlen ist der Wasserfall, welchen man mit dem Taxi in ca. 10 min erreicht (zu Fuss doch etwas weit). Man kann dort in mehreren Naturpools baden und vom Wasserfall hinunter springen. Der Eintritt kostet 1 Dollar, wenn man im kleinen Restaurant oben an den Wässerfällen (beim Eingang) etwas konsumiert ist der Eintritt gratis. Ein kleiner Snack ist dort auch sehr zu empfehlen, es herrscht ein gemütliches Ambiente, die Leute sind sehr freundlich und das Essen sehr gut.

Aufenthalt März 2013, Familie
Domat/Ems, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben vier Nächte im Luz de Luna verbracht. Die Zimmer sind sehr sauber und sind mit allem eingerichtet was man braucht. Die Besitzer sind sehr freundlich und geben wertvolle Tips was man in der Umgebung unternehmen kann. Highlights in der näheren Umgebung sind sicher die Strände im Nationalpark Marino Ballena sowie der Wasserfall Catarata Verde, wo man baden kann. Der Besitzer unternimmt auch selbst Wanderungen mit seinen Gästen.
Das dazugehörende italienische Restaurant mit seinen feinen Pizzas und Pasta ist sehr lecker und gut besucht. Es waren auch jeden Abend Einheimische zu Gast.
Da man doch ein gutes Stück vom Strand entfernt ist, ist ein Auto von Vorteil. Insgesamt hat uns vor allem das gute Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Rückblickend das beste Hotel während unserer dreiwöchigen Rundreise! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut super. Die Zimmer im Luz de Luna sind sehr sauber und ordentlich und haben einen sehr hohen Standard. Die Besitzer des Hotels sind unglaublich sypathisch. Wir haben uns direkt wohl und willkommen gefühlt. Auch das Frühstück ist lecker.
Sehr zu empfehlen ist das dazugehörende Restaurant La Fogata mit raffinierter Küche.

Das Luz de Luna ist auf jeden Fall zu empfehlen, zumal man in dem Meeresnationalpark in Uvita einen wunderschönen Strand hat.

Bank und Supermarkt sind fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Luz de Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luz de Luna

Anschrift: Uvita | Costa Rica, Uvita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Uvita
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Pensionen in Uvita
Hotel Luz De Luna Costa Rica/Uvita

Wenn Sie Hotel Luz de Luna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.