“Außergewöhnliche Unterkunft mitten im Dschungel - Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rancho DiAndrew

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uvita suchen?
Rancho DiAndrew
Rancho DiAndrew gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 K up the San Josecito Rd., Uvita, Costa Rica   |
“Außergewöhnliche Unterkunft mitten im Dschungel - Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Diese tolle Unterkunft fanden wir über Tripadvisor. Man benötigt zwar ein eigenes Auto, um den 10 minütigen, steilen und holperigen Weg nach oben zu überwinden, aber der sagenhafte Blick in Richtung Meer entschädigt für alles ;-)

Die Zimmer sind große, überdachte Zelte mit einer Außentoilette und einer Außendusche (Warmwasser). Beim Duschen hat man einen herrlichen Blick in den Dschungel und auf die Walflosse von Uvita. Es gibt nur 2 Zimmer (beide stehen separat voneinander) und man kann sich sicher sein, dass der Aufenthalt dort sehr entspannt und ruhig ist. Abends und Nachts hört man direkt die Geräusche des Dschungels.

Das Frühstück ist im Zimmerpreis (ca. 73 Dollar/ Nacht) enthalten. Der amerikanische Besitzer Andrew und seine 2 Freunde zauberten ein tolles, abwechslungsreiches Frühstück und waren auch sonst sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber. Man bekommt immer das Gefühl vermittelt, dort zu Hause zu sein.

Es gibt zudem auch noch ein Küchenzelt. Dort kann man seine eigenen Mahlzeiten zubereiten. Ein Grill ist ebenfalls vorhanden. Auch vom Küchenzelt gibt es diesen herrlichen Blick auf das Meer.

Für uns war dieses Hostel die außergewöhnlichste und aufregendste Unterkunft des ganzen Costa Rica Urlaubs. Einfach traumhaft. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen!!!

@andrew and friends: Thanks for the great time!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Dieses Hostel ist sowohl für Backpacker als auch für etwas komfortabler reisende ein absolutes muss!
Der traumhafte Blick auf das Meer und die Walflosse von Uvita, die Lage im Regenwald die einen morgens von Affenschreien und Tucanrufen aufwachen lässt, die entspannten Ausflüge zu den umliegenden Wasserfällen und nicht zuletzt die unglaubliche Gastfreundschaft, entspannte Art und das leckere Essen des amerikanischen Besitzers haben die Zeit im Rancho diAndrew zu meiner besten Zeit in Costa Rica gemacht!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Rancho DiAndrew? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rancho DiAndrew

Anschrift: 4.5 K up the San Josecito Rd., Uvita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Uvita
Nr. 2 von 27 Sonstigen Unterkünften in Uvita
Rancho DiAndrew Costa Rica/Uvita

Wenn Sie Rancho DiAndrew besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.