“Tauchen mit den Locals” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“Tauchen mit den Locals”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Big John ist ein Platz für Taucher, Freaks, Familie, Singles und Paare. Wir hatten eine sehr gute Zeit. Die Unterbringung ist "low budget" und eine perfekte Wahl für alle die nicht "first class" suchen und auch nicht zahlen wollen. Hier verbringt man seine Zeit sehr nahe mit den Einheimischen und ist nicht so isoliert als Tourist. Die Tauchtrips sind alle top! Die DiveMaster alle professionell und generell gut gelaunt! Die Tauchgänge sind günstiger als in den Resorts! abends wird auch mal gerne Gitarre gespielt.

You will feel like a part of the BigJohn family!

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Big John Scuba angesehen haben, interessierten sich auch für:

Semporna, Semporna District

Sie waren bereits im Big John Scuba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Big John Scuba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.