“Total überteuert” 2 von 5 Sternen

1 Romantic Beach | Pom Pom Island, Sabah, Malaysia, Semporna, Malaysia   |
Nr. 2 von 5 Pensionen in Semporna
“Total überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im August mit unserer Tochter (10 Jahre) 4 Nächte in diesem Resort. Die Zimmer waren groß, aber sehr einfach eingerichtet. Es gab einen schmalen Kleiderschrank, ein Bett,einen Schreibtisch und einen Stuhl. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. In der Dusche fehlten Kacheln und die Duschbrause war total verdreckt. Der Wasserdruck war so niedrig das man Shampoo nicht richtig entfernen konnte. Eine Ablage oder Haken für Handtücher gab es nicht. Trotz mehrmaliger Aufforderung wurde das Zimmer nicht gründlich gereinigt.
Gegessen wurde vom Buffet ( eine Sorte Fleisch, eine Sorte Fisch und Gemüse). War ok. Frühstück bestand aus Toast und Eiern.
In diesem Resort ging es sehr leger zu, das Personal hat gemeinsam mit den Gästen gegessen. Jeder wollte seinen Spaß haben. Leider hat sich das auch auf die Sauberkeit im Resort und am Strand ausgewirkt. Es gab einfach kein richtiges Management. Die Liegen am Strand waren aus Holz und ohne Auflagen. Der Sand war weiss und feinsandig, aber leider ungepflegt. Mehrere defekte Boote lagen dort rum.
Das Meer war schön aber zum schnorcheln vom Strand aus nur bedingt geeignet. Getaucht haben wir nicht. Schildkröten haben wir vom Resortsteg aus gesehen.
Insgesamt war es für 4 Nächte ok, aber für knapp 300 Euro pro Nacht total überteuert.
Wir würden dieses Resort nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012

Geschäftlich

Sie waren bereits im Celebes Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celebes Beach Resort

Anschrift: 1 Romantic Beach | Pom Pom Island, Sabah, Malaysia, Semporna, Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > Semporna District > Semporna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 5 Pensionen in Semporna
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celebes Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Celebes Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.