“Besser Nicht!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Dive Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Semporna suchen?
Holiday Dive Inn
Holiday Dive Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Block A, Lot: 5-7, Semporna Seafront Resort | Jalan Simunul, Semporna 91308, Malaysia   |
Nr. 3 von 5 Pensionen in Semporna
“Besser Nicht!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

checkten 2 mal in diesem hotel ein!!beim ersten mal war das zimmer ok für die 96RM obwohl so ziemlich alles kapput war von der einrichtung.abens mussten wir dann feststellen das zw.22:00-05:00 uhr morgens direkt vor unserem zimmer gebaggert und gearbeitet wurde.als ich dann an der Rezeption fragte sagte er nur das das schon mehr tage so geht und er auch nicht schlafen kann!!!
dann wechselten wir das zimmer das ca.nur halb so groß war mussten aber das gleiche zahlen!!!mitten in der nacht kam dann einer und wollte den controller von der aircon weil sie angeblich nur 2 haben und er die zweite nicht finden konnte!!!
das personal ist allgemein ziemlich unfreundlich und spricht auch kaum englisch.
die zimmer sind nicht so schlecht obwohl ziemlich alles beschädigt ist oder gar nicht funktioniert!!
besser man zahlt 10RM mehr und nimmt das Sipadan Inn das wurde uns dann empfohlen!!

Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir sind für drei Wochen durch Malaysia gereist. Das Holiday Dive Inn war unser letzter Stop in Malaysia für unseren Tauchkurs. Das Hotel gehört zur Tauchschula Sipadan Scuba. Für ca. 96 RM bekommt man hier ein Zimmer mit Balkon (welcher nicht privat genutzt werden kann, da er keine Abgrenzung zu den anderen Zimmern mit Balkon hat), TV, WiFi, Internetnutzung bei der Rezeption, jeden Tag Room Service mit frischen Handtüchern und Trinkwasser. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und können das Holiday Dive Inn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Das Hotel liegt direkt am Hafen in Semporna (wie die meisten Übernachtungsmöglichkeiten für Taucher), deshalb kann es hier nachts mal etwas lauter werden, aber wir fühlten uns nicht gestört.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Dive Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Dive Inn

Anschrift: Block A, Lot: 5-7, Semporna Seafront Resort | Jalan Simunul, Semporna 91308, Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > Semporna District > Semporna
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 5 Pensionen in Semporna
Preisspanne pro Nacht: 19 €

Wenn Sie Holiday Dive Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.