“Ein Paradise fürs kleine Geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Singamata Adventures Semporna

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Semporna suchen?
Singamata Adventures Semporna
Singamata Adventures Semporna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PO Box 109, Semporna 91308, Malaysia   |
Gütersloh, Deutschland
“Ein Paradise fürs kleine Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Einfache aber sehr nette und preiswerte Unterkunft .Die Zimmer sind klein und einfach(1 Bett,1 Tisch und ein bisschen Platz für Gepäck.)Die dünen Wende haben uns nicht gestört,weil wir gar keine Nachbarn hatten.Das Essen ist leider nicht abwechslungsreich aber schmackhaft.Die Bedinung ist immer sehr freundlich und behilflich. Die Unterkunft bittet Tauch und Schnorchel ausflüge.Besitzt auch eigenen Haus Reef wo sich verschidene Fischarten befinden.
Mann kann mit dem Boot kostenlos nach Semporna fahren(5 minuten Weg).Dort kann mann einkaufen,essen oder im internetkaffee ein Mangoeis genissen.
Singamata ist idealer Platz zum relaxen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Etwa 10 Bootsminuten von Semporna entfernt in idyllischer Lage auf einem kleinen Korallenriff findet man dieses einfache, aber sehr nette Domizil, das überwiegend von jüngeren Leuten (Schnorchlern und Tauchern) mit geringen Ansprüchen an Komfort besucht wird. Die Sanitärausstattung ist sehr einfach ebenso die Zimmer, die klein sind und kaum mehr Platz bieten als für 2 Betten und für Koffer bzw. Rucksäcke nötig ist. Die Lage direkt über dem Wasser entschädigt dafür für diese Einschränkungen. Das zubereitete Essen ist ebenfalls sehr einfach, aber man gibt sich Mühe, es schmackhaft zu gestalten. Die primitive Küchenausstattung lässt jedoch kaum mehr zu. In der Nacht läuft ein Generator, um Strom zu erzeugen. Für Lärmempfindliche kann das schon eine Störung der Nachtruhe bedeuten.
Alles in allem eine einfache, aber beschauliche Unterkunft für Leute mit geringem Budget und niedrigen Komfortansprüchen, aber mit Lust auf Meer mit romantischem Südseeflair.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Diese Unterkunft erwies sich als Volltreffer auf unserem Borneo-Trip. Wir haben eine günstige "Tauchunterkunft" in Borneo gesucht und sind über Tripadvisor auf Singamata gestoßen. Die Unterkunft befindet sich auf dem Wasser ca. 5 min. Bottsfahrt von Semporna entfernt. Singamata bietet jeden Tag Tauch- und Schnorchelausflüge zu unterschiedlichen Inseln an. Wir haben dort unseren Tauchschein gemacht. Weiterhin kann man 2 oder 3 mal täglich kostenlos in die Stadt fahren. Wer ein paar Tage einfach entspannen und schnorcheln oder tauchen will ist hier genau richtig ohne sehr tief in die Tasche greifen zu müssen. Die Zimmer sind sehr einfach, jedoch bei der Kulisse kann man auf Luxus verzichten. Das Essen ist nicht besonders abwechslungsreich, das kann man in der Stadt ausgleichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Singamata Adventures Semporna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singamata Adventures Semporna

Anschrift: PO Box 109, Semporna 91308, Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > Semporna District > Semporna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 5 von 11 Sonstigen Unterkünften in Semporna
Singamata Adventures Semporna Hotel Semporna

Wenn Sie Singamata Adventures Semporna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.