“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Borneo Global Sipadan Backpackers (Semporna)

Borneo Global Sipadan Backpackers (Semporna) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borneo Global Sipadan Backpackers (Semporna)
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Jalan Causeway | Bangunan SeaFest, Ground, 1st & 2nd Floor, Semporna 91308, Malaysia   |

Geschäftlich

Sie waren bereits im Borneo Global Sipadan Backpackers (Semporna)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borneo Global Sipadan Backpackers (Semporna)

Anschrift: Jalan Causeway | Bangunan SeaFest, Ground, 1st & 2nd Floor, Semporna 91308, Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > Semporna District > Semporna
Nr. 9 von 10 sonstigen Unterkünften in Semporna
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Borneo Global Sipadan Backpackers (Semporna) 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, HostelWorld und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borneo Global Sipadan Backpackers (Semporna) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Borneo Global Sipadan Backpackers (Semporna) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.