“NICHT EMPFEHLENSWERT !!!!! DRECKIG !!!!!” 1 von 5 Sternen

Lazylagoon Sarovar Portico Suites
3.5 von 5 Hotel   |   Baga,, Baga 403518, Indien   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Baga
deutschland
“NICHT EMPFEHLENSWERT !!!!! DRECKIG !!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir buchten das Hotel aufgrund der Internetbewertunge über das Internet für 3 Nächte. Aufgrund des äußerst dreckigen Zimmers checkten wir direkt nach der ersten Nacht aus. Die Bettlaken schienen mehrere Tage nicht gewechselt worden zu sein. Als Doppeltbett dienten zwei aneinander geschobene Einzelbetten, die in der Mitte durch eine hochkant stehende Matratze abgesichert waren. Diese war mit dreckigen Flecken übersät. So etwas haben wir bislang noch in keinem Hotel erlebt ... und wir reisen schon seit 15 Jahren quer durch die Welt. Der Boden war sehr dreckig ... und wurde mit total verschmutzem Wasser gewischt (wir haben es mit eigenen Augen gesehen). Insgesamt machte das Zimmer den Eindruck, als wenn nur äußerst halbherzig geputzt wird. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Das Personal war kurz ab und machte einen extrem gelangweilten Eindruck. Das Personal im Restaurant lief in sehr verdreckter Kleidung umher und bediente.
Fazit: Es war die schlechteste Unterkunft, die wir in unserem 4-wöchigen Indienurlaub hatten. Wir können das Hotel absolut nicht empfehlen !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Lazylagoon Sarovar Portico Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lazylagoon Sarovar Portico Suites

Anschrift: Baga,, Baga 403518, Indien
Lage: Indien > Goa > Baga
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 14 Hotels in Baga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lazylagoon Sarovar Portico Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Priceline, Tingo, Otel, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lazylagoon Sarovar Portico Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lazylagoon Sarovar Portico Hotel Baga
Lazylagoon Sarovar Portico Suiten
Lazylagoon Sarovar Portico Suites Goa/Baga
Lazylagoon Sarovar Portico Arpora

Wenn Sie Lazylagoon Sarovar Portico Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.