“Wir wollen auf jedenfall wiederkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonia Santa Maria (CSM)

Colonia Santa Maria (CSM) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colonia Santa Maria (CSM)
3.0 von 5 Hotel   |   Baga 403516, Indien   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Baga
Zertifikat für Exzellenz 2014
Friedrichshafen, Deutschland
“Wir wollen auf jedenfall wiederkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren da Gäste ein Monat vor Monsunzeit,Ende des Saison,traumhafte 35-37°C
Lufttemperatur,und das Wasser immer über30°C.Die Hotelanlage,in Kolonialstil gebaut,sehr sauber und gepflegt mit tausend Kokosbäume zwischen den zwanzig schönen weissen Villas und überall Prachtblumen in allen Farben und formen.
Jede Villa hat sechs Wohnungen mit Schlafzimmer,Leavingroom,Badezimmer,
Klima,Kabelfernseher,Kühlschrank,Tresor,Balkon oder Terasse alle auf zwei Stockwerke verteilt.Die Lage ist optimal:weit weg von der wahnsinig befahrte Hauptstrasse und sehr nah am Strand.Für Indische Verhältnisse hat die Hotelanlage eine gute Qualitet.Balkontüren und Badfliesen sind nicht zu vergleichen mit westeuropäischen Standarten,wer das unbedingt haben will muss etwas anderes suchen,Gespeist wird immer auf einer wunderschönen bedeckten,grossen Terasse,das Abendmenue hat eine grosse Auswahl an Speise und Getränke,Früstuck nach Englischer Art:Eier,Gemüse,Obst,Gekochtes,Brot, Presssaft,Tee,Kaffee.(keine Wurst,kein Käse).Wer keine kleine Kinder hat,muss nicht unbedingt "allinklusive" buchen,da auf dem Strand hundert Restaurant-Terassen gibt wo man von 7.00 bis 23.00 Uhr sehr gut und viel günstiger,lecker essen und trinken kann. Mit einem Taxi(beim Hoteleingang stehen immer 4-5 bereit) kann man Ausflüge:Elefantenbad,Schnapsbrennerei,Krokodilen-Schifffahrt,Gewürzplantage,Delfinenshow,Nacht-Markt(100 Hektar gross)und nach Regenzeit ein Traum-Wasserfall,unter der Hälfte des Preises vom Reisenveranstalter bekommen.Das Personal ist einfach Klasse in Jeder Hinsicht
(wenn man englisch spricht-niemand kann deutsch)
Trinkgeld sollte man nicht vergessen da die beste Monat-Löhne unter 100€ liegen.Nicht viel aber 100-200 Rupien pro Woche jedem der die Wohnung räumt
und dem Kelner. Böse Zimmer-Überaschungen kann man vermeiden,nehmen Sie kleine Souveniers von zuhause mit.Gleich beim einchecken an der Rezeption,ein netes geschenk machen.

Zimmertipp: ein kleines Geschenk vom Heimat mitbringen
  • Aufenthalt März 2011, Paar

holland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Niederlande, 25. März 2007.

Mein Bruder und ich warm vom 8. Februar 2007 bis zum 2. März 2007 3 Wochen in diesem wunderbaren Hotel, um meinen um 2 Jahre aufgeschobenen 50. Geburtstag und mein jetziges Alter zu feiern. Es war der 2. Besuch meines Bruders und mein 3. Besuch in Goa in Indien. Wir waren das erste Mal im Colonia Santa Maria in Baga und sicherlich NICHT das letzte Mal!!! Wir hatten die Kommentare in Bezug auf das Hotel auf dieser Seite gelesen und waren auf das Schlimmste gefasst. Unser Aufenthalt in diesem Hotel war zum Glück ziemlich anders!

Das Hotel Colonia Santa Maria befindet sich in perfekter Lage und wir waren beide mit unserem wunderbaren Zimmer sehr zufrieden. Das Zimmer wurde blitzsauber gehalten und die Laken und Handtücher wurden jeden Tag von den sehr freundlichen, hilfsbereiten und tollen Zimmerjungen gewechselt.

Das Hotel hat einen neuen Besitzer und eine neue Hotelleitung. Es gibt sicher mehrere Dinge, die verbessert oder geändert werden müssen, aber sie schaffen das schon. Teilen Sie der Hotelleitung aber mit, welche Dinge Ihrer Meinung nach verändert oder verbessert werden könnten! Wir hatten auch ein paar (technische) Probleme im bzw. mit dem Zimmer, die aber dank der Hotelleitung (Frau Abha) und den Haustechnikern (Herr Anil ist einer von ihnen) im Colonia Santa Maria sofort gelöst bzw. repariert wurden.

Wenn es ein Problem gibt, schlage ich vor, der Hotelleitung davon zu erzählen und diesen hilfsbereiten und freundlichen Leuten die Gelegenheit zu geben, es zu lösen bzw. zu reparieren. Vergessen Sie NICHT, ihnen zu sagen, wenn das Problem gelöst ist!!! Es ist ja schließlich so: jeder auf der Welt will gelegentlich auch ein Kompliment hören und nicht nur Kritik. Wenn man mich fragt, ob ich das nächste Mal wieder ins Colonia Santa Maria kommen würde, dann antworte ich mit einem lauten JA!!!

Vielen Dank, Colonia Santa Maria in Baga/Calangute, für den guten Service, die Gastfreundschaft und das wunderbare Personal (vom Sicherheitspersonal über die Gärtner und Zimmerjungs zur Hotelleitung) und für unseren unvergesslichen und geglückten (Geburtstags-)Urlaub, den Ihr uns bereitet habt!!!

Sie waren bereits im Colonia Santa Maria (CSM)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonia Santa Maria (CSM)

Anschrift: Baga 403516, Indien
Lage: Indien > Goa > Baga
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Baga
Nr. 4 der Strandhotels in Baga
Nr. 5 der Romantikhotels in Baga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colonia Santa Maria (CSM) 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonia Santa Maria (CSM) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colonia Santa Maria (CSM) Goa/Baga
Colonia Santa Maria Calangute
Colonia Santa Maria Hotel Calangute
Colonia Santa Maria Baga Beach
Colonia Santa Maria Goa

Wenn Sie Colonia Santa Maria (CSM) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.