“Super Preis-Leistungsverhältnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mbuyuni Beach Village

Mbuyuni Beach Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mbuyuni Beach Village
2.0 von 5 Hotel   |   Jambiani Village, East Coast of Zanzibar | at the beginning of Jambiani Village, Jambiani, Tansania   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Jambiani
Flensburg, Deutschland
“Super Preis-Leistungsverhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Eine einfache aber überaus weiterzuempfehlende Hotelanlage. Die Lage ist traumhaft, direkt am weissen Sandstrand. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, aber sauber und ordentlich.
Das Personal ist überaus freundlich und stets hilfsbereit. Schenke ein Lächeln und du bekommst es zurück!! Das Frühstück ist sehr übersichtlich, aber darauf hatten wir uns eingestellt. Dafür war das Abendessen stets top!! Die Qualität von Fisch und Fleisch echt super zum günstigen Preis.
Auch Ausflüge kann man prima direkt im Hotel buchen. Toll ist auch das direkt seitlich vorm Hotel eine paradiesische Sandbank, je nach Wasserverhältnissen ( Ebbe/Flut ), zum faulenzen und plantschen einlädt. Wer total ausspannen und die Seele baumeln lassen möchte, in ruhiger Umgebung ohne großen Luxus, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Wir kommen wieder!! Asante sana Mbuyuni!!! ..Birgit und Norbert

Zimmertipp: Die Zimmer sind qualitativ alle sehr ähnlich, ansprechend eingerichtet!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Daressalam, Tansania
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir hatten ein einfaches, aber sehr sauberes und sehr großes Zimmer. Es ist eine relativ kleine Anlage, aber sämtliche Mitarbeiter sind bemüht den Aufenthalt sehr angenehm zu machen.

Die Bademöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, weil im Brandungsbereich der Untergrund aus unebenen Steinen besteht. Die Farbe des Meers ändert sich im Tagesverlauf von tiefgrün bis zum azurblau. Herrlich.

Die Essensauswahl ist für die kleine Anlage angemessen. Das Essen ist sehr lecker und das Personal geht auch auf individuelle Wünsche gerne ein.

Fazit: Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis für einen sehr guten Komfort.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wer einen erholsamen (und einsamen) Strandurlaub verbringen will, ist im Mbuyuni Beach Village gut aufgehoben. Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) haben in einem der neuen Bungalows übernachtet - mit einem unfassbar großen Badezimmer. Die Anlage ist sauber, natürlich trägt sich der Sand sehr schnell in die Zimmer hinein - aber das ist nicht zu vermeiden. Wichtig ist, dass das Hotel einen Swimmingpool hat, denn im Meer kann man nur bei Flut baden - und auch dann nicht wirklich gut. Das Restaurant ist in Ordnung, das Personal ist lethargisch aber freundlich, nach fünf, sechs Tagen wird es vielleicht ein bisschen fad. Wir haben uns einmal geleistet, am Abend im ca. 300 Meter entfernten "Spice Island"-Hotel zu essen - dort ist's (zugegebenermaßen) noch schöner und das Essen ist besser, ABER zirka doppelt so teuer.
WLAN-Verbindung im Restaurant-Bereich gratis (und langsam). Kein Fernseher im ganzen Hotel, gut so. Die nächsten Orte sind jeweils 3 Kilometer entfernt - zu kaufen gibt's aber dort nicht sehr viel. Wer Action sucht, fährt wo anders hin. Wer ein paar Tage Ruhe sucht und drei Bücher lesen will, fährt ins Mbuyuni Beach Village.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Argenbühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir waren hier fast zwei Wochen und haben es sehr genossen!
Es ist hier sehr ruhig. Wer Action und Unterhaltung sucht wird sich hier langweilen.
Wir waren zunächst in einem der kleineren Bungalows, der sehr einfach und zweckmäßig war. Auch das Bad war nur "brauchbar".
In der zweiten Woche bewohnten wir einen der größeren Bungalows am Pool, in denen es zwei Betten (je ca. 1,20 Meter breit) gibt.
Dieser war viel schöner und größer und hatte eine schöne Terasse mit Blick aufs Meer.
Der kleine Pool war gut gepflegt und notwendig, da man an diesem Strandabschnitt nicht im Meer baden kann.
Durch die abgelegene Lage (deshalb so schön ruhig) hat man an Restaurants keine große Auswahl. Die wenigen benachbarten Restaurants, die wir ausprobiert haben fanden wir auch nicht besser als das Restaurant im Mbuyuni.
Etwas störend fanden wir, dass hier im Restaurant häufig Radio-Berieselung mit viel Werbung und Gequatsche lief.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Mit einer Freundin bin ich 2 Wochen im Mai dort hin gefahren.
Die Saison begann erst ab Juni, sodass es super idyllisch und erholsam war.
Die Traveller kamen aus der ganzen Welt. Sogar aus Israel ...
Die Gastfreundschaft der Leitung war toll. Genial familiär, aufmerksam, sauber...
Das Frühstück war perfekt, vielseitig, mit 3 Sorten frischen Obstes, Cafe, Ei, Würstchen, Brot... Was das Herz begehrt.
Direkt am Strand!
Traumhaftes Wasser:
Vielen Dank für die WUNDERschöne Zeit, Gottes Segen und alles Liebe wünschen Sonja und Nicole aus Deutschland :)

Zimmertipp: Ventilator und Moskitonetz
  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mbuyuni Beach Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mbuyuni Beach Village

Anschrift: Jambiani Village, East Coast of Zanzibar | at the beginning of Jambiani Village, Jambiani, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Jambiani
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 8 Hotels in Jambiani
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mbuyuni Beach Village 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mbuyuni Beach Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mbuyuni Beach Village Jambiani
Mbuyuni Beach Village Hotel Jambiani
Mbuyuni Beach Village Sansibar/Jambiani

Wenn Sie Mbuyuni Beach Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.