“Entspannung Pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Monkey Beach Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jambiani suchen?
Red Monkey Beach Lodge
Red Monkey Beach Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Main Road, Jambiani 0000, Tansania   |
Nr. 1 von 21 Pensionen in Jambiani
Baar, Schweiz
“Entspannung Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten keine Ahnung, da wir die Red Monkey Lodge via Internet (Kiteworldwide) buchten. Alle Erwartungen übertroffen. Nach Ankunft herzlicher Empfang. Zimmer war sehr schön, einfach aber Stilvoll (passend zu Afrika) eingerichtet. Sanitäre Anlagen gut.
Essen war super und extrem Preiswert. Personal sehr familiär und gut geführt.
Kite Instructor waren alle sehr freundlich und wussten was sie tun, super Service.
Weisser Strand und Wasser extrem schön und klar.
Die ganze Atmosphäre war extrem entspannend und super zum abschalten.
Kein Massentourismus! Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Hatten eine super Zeit in der Red Monkey Lodge. Das Frühstück war Spitze...bester Saft ever. Dinner war auch ein echt gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenngleich aber nicht in Perfektion professionell. Die Lage ist stark, das Meer war viel besser zugänglich als bei unserem nächsten Hotel an der Nordküste. Sportmöglichkeiten und Events (live musik) waren stark...totenstill ist es dadurch halt nicht

• Aufenthalt September 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir hatten fantastische Tage in der Red Monkey Lodge! Die Lodge macht aus, dass eben nicht nur ein kommerzielles Unternehmen ihre Gäste in ein Resort hinter Gittern steckt, sondern echtes Gemeinschaftsgefühl herrscht. Ich hatte das Gefühl, nicht nur Tourist im fremden Land, sondern Gast bei Freunden zu sein. Die Lodge bietet eine Menge Aktivitäten, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir sind zum Beispiel mit einem lokalen Fischerboot in die Bucht zum Schnorcheln rausgefahren... so stell ich mir das Paradies vor! Neben den Hängematten und Strandliegen bringt die Kitesurfschule eine sportliche Brise in die Lodge ohne die Entspannungspartien zu stören. Einmal die Woche gibt's eine Jam-Session, die wir sehr genossen haben. Alle anderen Tage der Woche sind die Abende ruhig und idyllisch mit Meeresrauschen direkt an einem der schönsten Orte der Welt!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wer immer die Bewertung vom 24.9. geschrieben hat, muss woanders gewesen sein. Wir haben das Red Monkey Lodge rein nach Internet ausgesucht und wussten nicht, ob es unsere Erwartungen erfüllt. Es hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern noch weit übertroffen. Von unserem Häuschen konnten wir auf dem Bett liegend durch die offene Tür direkt aufs Meer schauen. Duschen, sanitäre Anlagen waren bestens. Die Innengestaltung der Häuschen ausgesprochen geschmackvoll. Die Atmosphäre absolut relaxed - total nettes und hilfsbereites Team. Essen sehr gut. Und einmal pro Woche jam session. Unsere Söhne waren 15 Minuten nach der Ankunft schon auf der Bühne und spielten Guitarre und drums. Super Ort. Kann ich nur jedem empfehlen...

Zimmertipp: Zimmer 1 war ausgezeichnet!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten zwei wunderbar entspannte Wochen in der Red Monkey Lodge, man wohnt quasi am Strand, schaut schon beim Frühstück aufs Meer... Essen gut, Getränkeauswahl super. Unterkunft, Personal, Service, Sauberkeit waren zu unserer vollen Zufriedenheit! Die Zimmer sind einfach aber groß und funktional. Und ganz ehrlich, was braucht man denn mehr... Für jeden der es mag ganztägig barfuss zu laufen und direkt am Meer zu sein, ist diese Lodge der richtige Platz zum Kiten und Ausspannen mit besonderem Charme. Und der Kitespot ist direkt vor der Tür, das Wasser glasklar und türkis, Wind war auch an... und wir hatten so viel Platz! Wir kommen auf jeden Fall wieder. LG nach Jambiani

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Die Lodge ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr ordentlich und es besteht immer die Möglichkeit etwas leckeres zu essen zu bestellen. Das Menü am Abend ist ebenfalls lecker doch manchmal etwas wenig. Die Liegen direkt vor dem Bungalows sind ein weiterer Pluspunkt. Spezielle Wünsche wurden sehr unkompleziert und schnell organisiert. Die nächste Tauchstation ist auch nur ein paar Minuten mirt dem Taxi entfernt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Von vorne bis hinten eine schöne Lodge und nur zu empfehlen! Pluspunkt: dazugehörige Kitestation!
Stets gut gelaunt, aufmerksam und Serviceorientiertes Personal! Ausgezeichnete Küche und netter Chef! Free WLAN (leider auf ganz Sandibar sehr langsam), schöne liegen direkt am Wasser. Nicht zu beanstanden u uneingeschränkt zu empfehlen! Dankeschön!

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Red Monkey Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Monkey Beach Lodge

Anschrift: Main Road, Jambiani 0000, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Jambiani
Nr. 1 von 21 Pensionen in Jambiani
Red Monkey Lodge
Red Monkey Beach Lodge Jambiani
Red Monkey Beach Hotel Jambiani
Red Monkey Beach Lodge Sansibar/Jambiani

Wenn Sie Red Monkey Beach Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.